• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alpha Protocol: Obsidian Entertainment: Den Alpha-Protocol-Entwicklern "geht's gut"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676274
 
Hoffentlich stimmt das. AP ist eines der Spiele, die ich genauer im Auge behalte, nicht zuletzt weil das Agentensetting für ein RPG noch ziemlich unverbraucht ist.
 
Das ist schön zu hören, jetzt dürfen sie nur nicht anfangen mit Steam oder Securom + DRM zu kuscheln und bei der Spielzeit geizen, dann kann man sich endlich wieder auf ein Rollenspiel der anderen Art freuen.
 
Meine Güte ... gibts denn nichts anderes mehr zu sagen als "Steam oder Securom + DRM" ???
Wird jetzt alles nur noch auf das Thema Kopierschutz reduziert?
Ich verstehe ja wenn sich so mancher darüber aufregt, aber doch nicht bei jeder Gelegenheit.
 
AW:

Mal einen ordentlichen Patch zu Storm Of Zehir wäre auch nicht schlecht :)
 
AW:

stillAlive am 16.02.2009 11:51 schrieb:
Meine Güte ... gibts denn nichts anderes mehr zu sagen als "Steam oder Securom + DRM" ???
Wird jetzt alles nur noch auf das Thema Kopierschutz reduziert?
Ich verstehe ja wenn sich so mancher darüber aufregt, aber doch nicht bei jeder Gelegenheit.
Ich versuche mich über solche Leute gar nicht mehr aufzuregen. Was soll man dazu auch noch großartig sagen? Wenn man sich über sowas aufregt, dann bekommen diese Leute nur die Aufmerksamkeit, die ihnen scheinbar in ihrem realen Leben fehlt.

@Zum Thema:
Ich bin echt mal gespannt was dabei rauskommt. Bei Kotor 2 haben sich die Entwickler ja nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Auf jeden Fall behalte ich das Spiel weiterhin im Auge.
 
AW:

Oberscht am 16.02.2009 11:22 schrieb:
Hoffentlich stimmt das. AP ist eines der Spiele, die ich genauer im Auge behalte, nicht zuletzt weil das Agentensetting für ein RPG noch ziemlich unverbraucht ist.
Sowas gab's eigentlich noch nie, ein RPG im Gegenwarts-Setting.
Hoffenltich verkommen die RPG-Elemente nicht zur netten Dreingabe, nichtsdestotrotz hätte ich wenig gegen ne Neuauflage von No One Lives Forever. :]
Mal schaun was draus wird.
 
AW:

Alf1507 am 16.02.2009 14:21 schrieb:
Ich versuche mich über solche Leute gar nicht mehr aufzuregen. Was soll man dazu auch noch großartig sagen? Wenn man sich über sowas aufregt, dann bekommen diese Leute nur die Aufmerksamkeit, die ihnen scheinbar in ihrem realen Leben fehlt.
Oder man denkt einfach nach, bevor man 50€ ausgibt. Was für dich wohl ein Problem ist.
 
Zurück