• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Die besten Horror-Spiele für Freitag den 13.

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PCGH: Die besten Horror-Spiele für Freitag den 13.

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676104
 
ich habe nun mal durchgesehen aber ne tut ma leid die meisten muss man sich fragen wo die Horror sein sollen!
RE5 ist es nciht mehr.... Dragon Age ????
Painkiller? Quake 4?? Stalker? Fahrenheit??? usw

mein nur weil was mit Tod, Zombies,Geister/skeletten zu tun hat ist es noch lang kein Horror game lool
 
AW:

Vidaro am 13.02.2009 11:54 schrieb:
ich habe nun mal durchgesehen aber ne tut ma leid die meisten muss man sich fragen wo die Horror sein sollen!
RE5 ist es nciht mehr.... Dragon Age ????
Painkiller? Quake 4?? Stalker? Fahrenheit??? usw

mein nur weil was mit Tod, Zombies,Geister/skeletten zu tun hat ist es noch lang kein Horror game lool

aha ich habe nur mal dieses kommentar von dir gelest und hab ma vasucht was zu verstehen aba so genau ich jetzt nicht weis was du willst sagen

wenn man nichts zu sagen hat einfach mal die fresse halten;)

@ topic nette idee ich werd heut abend wohl echt mal wieder ein paar der alten schocker zocken =)
 
AW:

BOMBER2 am 13.02.2009 12:22 schrieb:
aha ich habe nur mal dieses kommentar von dir gelest und hab ma vasucht was zu verstehen aba so genau ich jetzt nicht weis was du willst sagen

wenn man nichts zu sagen hat einfach mal die fresse halten;)

@ topic nette idee ich werd heut abend wohl echt mal wieder ein paar der alten schocker zocken =)

in dieser gallerie sind spiele aufgeführt die bei weitem keine Horror Spiele sind mein so dumm kann man ja nicht sein das man das ned versteht :rolleyes:
 
AW:

Naja, bei einigen Sachen kann man sich wirklich drum streiten, ob das wirklich Horror-Spiele sind oder einfach nur Games mit einem düsteren Szenario (von Dragon Age ganz zu schweigen, soll das Spiel lieber mal erst rauskommen...).

Viel nerviger finde ich eigentlich diese Zwangs-Verlinkung auf PCG-Hardware, mit fadenscheinigen Artikeln, die auch viel zu oft nix mehr mit Hardware am Hut haben...
 
AW:

Dumbi am 13.02.2009 13:59 schrieb:
Naja, bei einigen Sachen kann man sich wirklich drum streiten, ob das wirklich Horror-Spiele sind oder einfach nur Games mit einem düsteren Szenario (von Dragon Age ganz zu schweigen, soll das Spiel lieber mal erst rauskommen...).

Viel nerviger finde ich eigentlich diese Zwangs-Verlinkung auf PCG-Hardware, mit fadenscheinigen Artikeln, die auch viel zu oft nix mehr mit Hardware am Hut haben...

früher pcaction. heute pcghardware
 
AW:

Also ich vermisse da nur ein Spiel: PHANTASMAGORIA 1
Das war mal nen ultrafettes Horrorgame
 
AW:

hm naja
Dragon Age ein Horrospiel?
ich weiß nicht, das passt da nicht in die Reihe, auch weil das noch nicht mal draußen ist
da hät ich besser irgendein Resident Evil oder Silent Hill mehr rein
 
AW:

Die Liste ist ein Witz. Die besten Horrorgames fehlen und ´ne Menge der aufgelisteten is´ nicht mal released worden. Wieder ganze Arbeit geleistet -_-
 
AW:

Da fehlen noch einige:

Nocturne
The Suffering
Obscure 1 & 2
Alone in the Dark Reihe
Cold Fear
Hellforces
Scratches
Stubbs the Zombie
Call of Cthulhu
Penumbra Reihe
 
AW:

Nocturne ;) Das war mein Favorite in vergangenen Tagen.
Stranger mit der Stimme von Bruce Willis hat auch genial gepasst :)

Shadow_Man am 13.02.2009 20:28 schrieb:
Da fehlen noch einige:

Nocturne
The Suffering
Obscure 1 & 2
Alone in the Dark Reihe
Cold Fear
Hellforces
Scratches
Stubbs the Zombie
Call of Cthulhu
Penumbra Reihe
 
AW:

Richtig, atmosphärisch absolut genial. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde am Ende ja sogar Teil 2 angekündigt, ist aber leider nie erschienen :|
 
Zurück