• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F.E.A.R. 2: Project Origin: F.E.A.R. 2: Project Origin - Zwei neue Videos zum Horror-Shooter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675838
 
AW:

Bei amazon.co.uk gibts das Spiel für ca. 30€ inklusive Versand, wieso sollte man sich also die deutsche, gekürzte Version kaufen :-D .
Und bevor wieder jemand kommt: Ja, auch wenn es Steam nutzt, es wird uncut sein, Steam entscheidet nach Serial Key und nicht nach IP. Das Spiel kann man dank Steam dann auch direkt in jede beliebige Sprache stellen, wenn man also nicht zu gut Englisch kann, kann man es trotzdem noch auf Deutsch spielen.
 
AW:

ultio am 11.02.2009 16:25 schrieb:
Ja, auch wenn es Steam nutzt, es wird uncut sein, Steam entscheidet nach Serial Key und nicht nach IP.


Würde mal sagen, nach beides oder?

Weil ein online gekauftes spiel mit deutscher IP ist cut, ein mit österreichischer ip gekauftest spiel ist uncut. Oder hab ich was verpasst? :confused:
 
AW:

stockduck am 11.02.2009 16:29 schrieb:
ultio am 11.02.2009 16:25 schrieb:
Ja, auch wenn es Steam nutzt, es wird uncut sein, Steam entscheidet nach Serial Key und nicht nach IP.


Würde mal sagen, nach beides oder?

Weil ein online gekauftes spiel mit deutscher IP ist cut, ein mit österreichischer ip gekauftest spiel ist uncut. Oder hab ich was verpasst? :confused:

Beim Onlinekauf ja, beim Kauf von Retailprodukten aber nicht. Das sagen fast jedes mal welche, darum hab ichs präventiv direkt mal dahin geschrieben.
 
AW:

Hab heute schon mein Exemplar von Spielegrotte.de erhalten :) , bloß leider kann man es nicht installieren weil eine Release Prüfung via Steam drin ist.
Verd**t, ich wollte das so gern heute noch zocken ;( !
 
AW:

Coldharbour am 11.02.2009 17:15 schrieb:
Hab heute schon mein Exemplar von Spielegrotte.de erhalten :) , bloß leider kann man es nicht installieren weil eine Release Prüfung via Steam drin ist.
Verd**t, ich wollte das so gern heute noch zocken ;( !

Jop, Das wird erst am Freitag freigeschaltet.
Dazu kommt noch, das im moment alle PEGI, also Uncut Versionen in DE nicht zum registrieren gehen.
Da dies aber nicht unbedingt gesetzlich korrekt ist, wird daran gearbeitet, dies bis zum Start zu beheben. :B
 
AW:

babajager am 11.02.2009 22:23 schrieb:
DrKuki am 11.02.2009 20:55 schrieb:
Dizzmaster am 11.02.2009 19:58 schrieb:
Also ich zocks schon seit Vorgestern, Uncut und Deutsch! :-D:-D:-D

Willkommen im Club! :-D

und wie bitte wenn es doch noch garnicht zu aktivieren ist?

weil es schon seit vorgestern als torrent im netz ist! also weisste woher sie es haben! -.- blöden raupkopierer!
 
AW:

Lurelein am 11.02.2009 22:49 schrieb:
babajager am 11.02.2009 22:23 schrieb:
DrKuki am 11.02.2009 20:55 schrieb:
Dizzmaster am 11.02.2009 19:58 schrieb:
Also ich zocks schon seit Vorgestern, Uncut und Deutsch! :-D:-D:-D

Willkommen im Club! :-D

und wie bitte wenn es doch noch garnicht zu aktivieren ist?

weil es schon seit vorgestern als torrent im netz ist! also weisste woher sie es haben! -.- blöden raupkopierer!

diese vollidoten sollte man verfolgen!! -.-
ip + polizei = haha!
 
AW:

Vielmehr als diese Kommentare zum Thema Raubkopien würde mich interessieren, ob ich die bei Amazon.co.uk vobestellte UNCUT Version tatsächlich NICHT hier in Deutschland zocken kann, weil STEAM sich scheinbar weigern würde. Derartige Gerüchte (?) kursieren nämlich durchs Netz...
Danke im Voraus
 
AW:

loener am 12.02.2009 06:44 schrieb:
Vielmehr als diese Kommentare zum Thema Raubkopien würde mich interessieren, ob ich die bei Amazon.co.uk vobestellte UNCUT Version tatsächlich NICHT hier in Deutschland zocken kann, weil STEAM sich scheinbar weigern würde. Derartige Gerüchte (?) kursieren nämlich durchs Netz...
Danke im Voraus

Europa-Release ist am 13. Februar. Jedes europäische Spiel, ob in Dänemark oder Polen aktiviert, wird erst am 13. Februar freigesschaltet. Und dann zu 90% Sicherheit uncut (10% lasse ich mir als Sicherheit, sonst verklagt mich noch jemand), wenn man eine uncut Version hat. Willst du es früher zocken, versuch es mit einer US-Version und einer US-IP.
 
AW:

Habe das Spiel gestern abend auch von meinem Spielehändler mitnehmen können aber ist halt noch locked. :(
Bin stark in Versuchung einen Keks ins Verzeichnis zu kopieren um es zu zocken aber die Angst das deswegen meinen Steamacc geschlossen wird ist doch zu groß. :)
 
AW:

Dizzmaster am 11.02.2009 19:58 schrieb:
Also ich zocks schon seit Vorgestern, Uncut und Deutsch! :-D:-D:-D

Glückwunsch! Du zockst das Game 2 Tage früher als alle anderen. Super!
Von solchen Leuten bekomm ich morgens immer Bauchkrämpfe...
Das sind dann meistens noch die Typen, die sich beschweren, das nur noch SchrottGames auf den Markt kommen. Mal daran gedacht, das Typen wie du mitschuld dran sind?

Also nochmal: Glückwunsch... :B

Sollte ich was wegen freischalten der Uncuts in DE hören, lass ich gleich mal n post wachsen (Wenn einer ned schneller war...)
 
Zurück