• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Der Gewinner des Gabe-Newell-Wettbewerbs

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675418
 
Herzlichen Glückwunsch. In die Auswahl wäre er nie gekommen, hätte er sich keine 10 Accounts erstellt, mit denen er für sich selbst gevotet hat.
Was meine Meinung bzgl des Auswahlverfahrens betrifft, bitteschön:

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=11&tid=7597685&x=0

Gruss
 
Ich habe mich wirklich nicht zig mal angemeldet! Ich meine das ernst! Ich habe lediglich meine komilitonen von der Uni überredet, so wie meinen Bruder für mich zu stimmen!
Der andere Witz war auch wirklich nicht besonders!
Meiner war jetzt auch wirklich nicht überragend, nur ich wusste halt das system zu nutzen und Warum nicht?!
JEDER andere hätte es GANU SO machen können
und jetzt:
ICH hab gewonnen :)

Nächstes mal schauen wir mal wies laufen wird!

Aber ich denke auch, dass eine vorherige Begränzung dem Ding gut tun würde, nur ich denke, dass jetzt jeder ziemlich sauer sein wird!

Ich kann es nur wiederholen! Ich habe nur diesen einen Account!
 
AW:

facopse am 06.02.2009 13:18 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch. In die Auswahl wäre er nie gekommen, hätte er sich keine 10 Accounts erstellt, mit denen er für sich selbst gevotet hat.
Was meine Meinung bzgl des Auswahlverfahrens betrifft, bitteschön:

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=11&tid=7597685&x=0

Gruss

Bei dem Bilderquickpoll kann jeder so oft voten wie man will. Dazu braucht es keine 10 Accounts. Wir eruieren noch, ob wir das auf "einmal pro User" begrenzen sollten oder nicht.

Und wir haben das Auswahlverfahren bereits umgestellt. Vorher waren welche nicht zufrieden damit, jetzt ist wer nicht zufrieden damit. Man kann es eben nicht jedem Recht machen.
 
AW:

Ich werde auch nicht mehr Voten wenn das so weiter geht. Eine absolute Peinlichkeit. Im Ernst, findet da draussen, in dieser Welt diesen Spruch witzig und/oder originell?
 
AW:

Kehrt doch wieder zum alten System mit einer Jury von PCG-Redakteuren zurück. Ist euer Wettbewerb - ihr entscheidet, wer gewinnen soll. Ganz einfach.
 
AW:

SebTh am 06.02.2009 13:29 schrieb:
facopse am 06.02.2009 13:18 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch. In die Auswahl wäre er nie gekommen, hätte er sich keine 10 Accounts erstellt, mit denen er für sich selbst gevotet hat.
Was meine Meinung bzgl des Auswahlverfahrens betrifft, bitteschön:

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=11&tid=7597685&x=0

Gruss

Bei dem Bilderquickpoll kann jeder so oft voten wie man will. Dazu braucht es keine 10 Accounts. Wir eruieren noch, ob wir das auf "einmal pro User" begrenzen sollten oder nicht.

Und wir haben das Auswahlverfahren bereits umgestellt. Vorher waren welche nicht zufrieden damit, jetzt ist wer nicht zufrieden damit. Man kann es eben nicht jedem Recht machen.
Rate mal, wie er in den Quickpoll gekommen ist.. Oder hatte das Voting im Forum nichts zu bedeuten? siehe hier:

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=13&tid=7586629&x=23
 
AW:

Bild 2 ist eindeutig besser. man kann mehrmals abstimmen? das sollte aber schleunigst auf eine Stimme begrenzt werden. was für einen Sinn macht es denn dann, abzustimmen, wenn sich einer mit 11 Stimmen über 10 mit jeweils einer Stimme stellt? anderswo auf der Welt würde man gleich von Wahlbetrug sprechen :B
 
AW:

o.O Und ich dachte man hätte mich fair geschlagen! Aber wenn ich das hier so lese... ??? Ich muss den Preis nicht unbedingt haben (aber trotzdem vielen Dank, dass so Viele meinen Spruch toll fanden ^^), aber einem "Betrüger" gebt ihr ihn bitte nicht!
 
AW:

Also ich habs gestern mal Spaßeshalber Probiert und konnte uneingeschränkt abstimmen... Das ist natürlich die schlechteste Einstellung, die es geben kann. Und ich bin mir auch sicher, dass nur dadurch die 2. Sprechblase gewinnen konnte. Der muss ja mindestens ein paar hundert mal für sich abgestimmt haben (bei fast 2000 Votes) ist das kein Wunder, da sich normalerweise nicht so viele Leute an sowas beteiligen.

Von meiner Seite aus kann ich dazu nur sagen, dass jemand der bei den Botes beschissen hat, keinen Preis verdient hat!
 
AW:

Ein Betrüger hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. :top:


PS: PC Games, nächste Runde dann wieder mit dem alten System, ok?
 
AW:

SebTh am 06.02.2009 14:13 schrieb:
Exar-K am 06.02.2009 14:12 schrieb:
Ein Betrüger hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. :top:


PS: PC Games, nächste Runde dann wieder mit dem alten System, ok?

Na gut! Aber wehe, dann beschwert sich einer darüber, dass der Spruch nicht lustig ist! :B
Ich hätte da ein paar Verbesserungsvorschläge.. Bitte mal hier rein schauen! click
 
AW:

Wir beschweren uns nicht mehr. Versprochen.
Du weißt ja wie das läuft, man weiß etwas erst zu schätzen, wenn es nicht mehr da ist. :finger:
Und im Vergleich zum aktuellen "Gewinner-Gag" waren eure Auswahlen noch richtige Brüller.
 
AW:

SebTh am 06.02.2009 14:13 schrieb:
Exar-K am 06.02.2009 14:12 schrieb:
Ein Betrüger hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. :top:


PS: PC Games, nächste Runde dann wieder mit dem alten System, ok?

Na gut! Aber wehe, dann beschwert sich einer darüber, dass der Spruch nicht lustig ist! :B

Oje da hab ich ja vielleicht etwas ausgelöst mit meinem Wunsch nach einem Uservoting :)
Also ich finde ja das neue System gut nur sollte es möglich sein das alle die mitmachen einen Vote bekommen können und nicht jemand vorher eine Vorauswahl trifft, und natürlich darf nur jeder einmal stimmen.
Und seine Freunde und Freundesfreunde dazu überreden für einem zu voten - naja wers braucht ........
 
AW:

facopse am 06.02.2009 14:15 schrieb:
SebTh am 06.02.2009 14:13 schrieb:
Exar-K am 06.02.2009 14:12 schrieb:
Ein Betrüger hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. :top:

PS: PC Games, nächste Runde dann wieder mit dem alten System, ok?

Na gut! Aber wehe, dann beschwert sich einer darüber, dass der Spruch nicht lustig ist! :B
Ich hätte da ein paar Verbesserungsvorschläge.. Bitte mal hier rein schauen! click

Ich habe mich in dem verlinkten Topic zum Thema geäußert, inklusive eines neuen Vorschlags zur zukünftigen Abstimmung. Wer Kritik / Vorschläge / Meinungen zum Thema hat, möge sie bitte in facopses Thread posten!

EDIT: Thread ist sticky :-D
 
AW:

Tut mir Leid, aber der Spruch wöörs.... finde ich überhaupt nicht witzig, nicht mal ein Bisschen. Aber der mit dem Bug war klasse...kann nicht verstehen, warum dieser gewonnen hat...
 
AW:

NinjaWursti am 06.02.2009 16:23 schrieb:
Tut mir Leid, aber der Spruch wöörs.... finde ich überhaupt nicht witzig, nicht mal ein Bisschen. Aber der mit dem Bug war klasse...kann nicht verstehen, warum dieser gewonnen hat...


Guckts du mal Simpsons auf englisch an, dann verstehst Du den Wink aufs Episodenformat von HL2...

Grüße
 
Zurück