• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Restaurant Empire 2: Restaurant Empire 2: Kalypso kündigt Manager an und zeigt erste Screenshots

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Restaurant Empire 2: Restaurant Empire 2: Kalypso kündigt Manager an und zeigt erste Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675314
 
Sehr cool. Das gefällt mir!! :) Auf so ein Spiel habe ich zich Jahre gewartet. Die allerbesten Managerspiele gab es auf dem Amiga, finde ich....
 
AW:

Fluffybaerchen am 05.02.2009 16:19 schrieb:
Sehr cool. Das gefällt mir!! :) Auf so ein Spiel habe ich zich Jahre gewartet. Die allerbesten Managerspiele gab es auf dem Amiga, finde ich....
Kennst du Pizza Connection und Pizza Syndicate? Letzteres dürfte auch nach heutigem Maßstab noch ok aussehen und... hm... Pizza.... :-D
 
AW:

Kann ich dann auch Gordon Ramsey anschreiben wenn mein Restaurant schlecht läuft ? :P
 
AW:

hm
wär nicht schlecht mal wieder ein GUTES Managerspiel
so nach Grenzmanager oder Gefängniss
zu schade das Jowood die Rechte an Industrie und Verkehrsgigant hat
 
AW:

Enisra am 05.02.2009 17:24 schrieb:
hm
wär nicht schlecht mal wieder ein GUTES Managerspiel
so nach Grenzmanager oder Gefängniss
zu schade das Jowood die Rechte an Industrie und Verkehrsgigant hat

ach wer weiß wie lange noch Kallypso krallt sich im moment nen haufen lizenzen in dem bereich ;)
 
AW:

naja
mal schaun, vllt. aus der Insolvenzmasse dann rauskaufen :B
auf jedenfall will ich nicht so was hingemurkstes wie das Letzte Gilde 2 Addon
wenn man den Entwicklern auch nicht mal genug Zeit für eine fertige Alphaversion gibt auch kein Wunder

hmmm
ich glaube ich muss mal CD vom ersten Industriegigant wieder raussuchen
 
AW:

Dr-Colossus am 05.02.2009 17:04 schrieb:
Kann ich dann auch Gordon Ramsey anschreiben wenn mein Restaurant schlecht läuft ? :P

Nee, Mann, wenn Dein Restaurant schlecht läuft, kommen die Kochprofis und nehmen Deine Küche auseinander, und der Rach brennt letztendlich alles nieder.
 
Zurück