• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire: Total War: Empire: Total War - Spielen Sie einen Tag Probe und treffen SIe die Entwickler

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675269
 
Da dieses endlich ein Termin ist, an dem ich auch einmal Zeit habe und die Total War Serie rockt! ;) :)
 
Warum gerade ich ? Nun, weil ich es kann. Das Spiel. Sonst auch.

Ausserdem würde ich sogar einen Tag Urlaub investieren !
 
Ich spiele Total War seit Shogun: Total War, und endlich werden Seeschlachten Implementiert.
Das so früh wie möglich zu erleben wär schon was :)
Ausserdem gewinn ich sonst nie was :(
 
Weil ich wie besessen von der TW Serie bin. Ich spiele MTWII und Rome immernoch fast täglich, würde jedes andere Spiel links liegen lassen und habe mir extra für dieses Spiel einen neuen PC gekauft. :B
 
Weil ich:

:Seit Shogun alle TW Spiele gespielt habe

:Ich für Rome Total War eine ausführliche Vorschaubericht für Mastersgames geschrieben habe.

: Ich ein Aktives Mitglied in den wichtigesten TW Com. bin (www.totalwar-zone.de und www.totalwar-forum.de)

: Ich neben den normalen Singelplayer noch Aktive den Hotseatmodus von M2TW im www.totalwar-forum.de Spiele.

: Ich eine Kombination von einen Brettspiel (Shogun) und M2TW MP entwickelt habe.

:Ich bereit bin dafür Urlaub zu nehmen

:Ich bereit bin die Kosten selber zu tragen

: Weil ich es den anders Usern, aus dieses und anderer Forums, berichten würde wie Empires ist.
 
Ich will das Spiel unbedingt testen , weil es mich unglaublich reizt Preußen zu regieren und zu erobern und ich will unbedingt in die TW Reihe einsteigen denn ich bin sehr gespannt wie sich diese riesiegen Schlachten spielen.
MfG
 
...weil ich seit über 20 Jahren begeisterter Strategiespieler bin und die "Total War" Reihe alles beinhaltet, was ein echter Stratege und Taktiker liebt: tolle Szenarien (Mittelalter, Antike), weitestgehende historische Korrektheit, einfache Bedienung bei hoher spielerischer Komplexität, tolle Grafik, Runden- und Echtzeitstrategie in Einem - und das alles jetzt mit Seeschlachten und endlich im "Gun&Powder" Zeitalter :) ! Als "Fritz" Europa erobern, da hab ich schon als Kind von geträumt. Und von daher bin ich auch so ungeduldig wie ein Kind auf dieses tolle Spiel !
 
Ich würde sehr gerne hin, denn Empire:TW ist für mich der TOP Strategie Titel dieses Jahr und ich würde die Entwickler unheimlich gerne kennenlernen!
Ausserdem wollte ich schon immer die Welt erobern! Herrscher der Erde, egal in welchem Zeitalter ist für mich DER Traumjob schlechthin!
 
Mit meiner Wenigkeit hätten Sie einen besonderen Probespieler mit Blick fürs Detail an Board. Mein Hauptaugenmerk richtet sich bei der aktuellen Total War Fassung auf die Seegefechte, die in dieser Pracht bisher wohl einzigartig sind. Mein persönlicher Werdegang reicht vom damaligen Amiga 500 aufwärts bis zum heutigen Technischen Informatiker. Weiterhin bring ich reichlich Zeit mit und das Versprechen, dass ich auf der Reise für Euch ein geselliger Artgenosse sein werde =).
 
Hiermit bewerbe ich mich für dieses Event.
Meinerseits hat über zwei Jahrzehnte lange Spielerfahrung und bin von Anbeginn der Total War Reihe, ein treuer Fan.
Ausserdem und jetzt unterscheide ich mich von allen anderen Teilnehmern, würde ich sogar meinen Körper anbieten und alle anderen Dienste Euch erweisen, nur um dabei zu sein. Ihr wisst ja, dabei sein ist alles ;)
 
Hiermit bewerbe auch ich mich.
Ich bin seit Rome ein fan der Total War Serie. Seit ich angefangen habe, habe ich an vielen Modifikationen für Rome und Medieval 2 mitgearbeitet und ich weiss, was sich die Fangemeinde wünscht und was sie erwartet. Also weiss ich auch, worauf ich beim testen achten sollte, um die Fragen, die viele treue Fans noch zweifeln lassen, zu klären. Vor ca. 2 Jahren war ich dabei, als eine ähnliche Veranstaltung für Medieval 2 durchgeführt wurde und konnte so viele Zweifel am Spiel, die damals noch im twcenter bestanden beseitigen. Außerdem lebe ich in München, was die Anfahrtskosten für mich überflüssig machen würde ;).
 
Na dann will ich auch mal:
Bei mir fing es mit Rome an, welches mich durch die einfache Produktbeschreibung schon faszinierte (ich lese sonst immer zig Tests durch), also bestellt, gewartet und los gings. Habe alleine mit Rome+Barbarian Invasion etwa 300 Stunden Spaß gehabt, mit Medieval 2 sinds locker nochmal soviele. Desweiteren habe ich auch in einem kleinen Rahmen sowohl Rome als auch Medieval modifiziert.
Als wahrer Fan kann ich den Release kaum noch erwarten, wie damals schon bei Medieval 2, welches ich mir bei 3 Versandhäusern bestellt habe (in der Hoffnung das wenigstens 1 rechtzeitig liefert) und schließlich doch noch am Releasetag zum nächsten Händler gelaufen bin, so dass ich hinterher 4 Kopien besaß ;)
Ein weiterer Grund der für mich spricht ist, dass ich mich seitdem ich Games zocke hauptsächlich für Strategiespiele begeistern kann und Total War ist einfach die Krönung des Ganzen, vorallem wo es jetzt langsam immer moderner und damit für mich interessanter wird ^^
Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen :p
 
ich mich meinen jungen 13 jahren könnte prüfen ob relative neulinge (habe medieval 2 gespielt) mit dem spiel zurechtkommen und die einzelnen schwierigkeitsgrade überprüfen. außerdem könnte ich ein feed-back geben zu der wirkung des psiels auf jugendliche ( oder so^^)
aber da ich eh zu jung bin für sowas wird dsa eh nix :-D
 
Lol nacher wirds garnich so gut wie erwartet das Game wird ziemlich gehypt aber ich kan mich ja auch irren den ich habe keins der reihe gezockt is nich mein Genre vllt ja diesmal:

Ps: Ich habe gehört das die KI ehher nach Dick und Dumm geht anstatt zu Einstsein XD
 
Ich bewerbe mich auch mal:

ich (15) Jahre alt fände es gut wenn ich "auserwählt" werde um Empire total war anzuspielen
da ich : 1. Mich gut mit diesem genre auskenne
2. Allerdings noch nich ganz in die TW reihe eingestiegen bin (nur m2tw mtw und rtw)
3.Ich ein feedback an das Forum geben würde und ich so evtl. schöne und positive Nachrichten überbringen könnte und somit fragen beantworten könnte
und wie man sieht bin ich schon seit rome ein richtiger fan der reiheauch wenn ich addons ausgelassen habe was bei mir die begründung trug wenn ich jetz schon das Original habe und es mir schon so gefällt wozu brauche ich dann noch ein addon
---|------ Und da E:TW jetzt im meinen wirklichen interessens bereich fällt sprich 18-20 jhd
freue ich mich schon wahnsinnig darauf

somit hoffe ich das es für mich klappt:) :P
nunja und ein Tag Empire total war spielen ist nicht grade das schlechteste was einem passieren kann oder?
ps: wie ist das mit dem bewerben im letzten satz gemeint
 
Mhm wieso solltet ihr mich nehmen?

Ehrlich gesagt könnt ich euch 1000 Gründe nennen, aber um euch und mir die Zeit zu ersparen mach ichs euch leicht und sag euch:
"Ich wäre der richtige dafür!"

So... kurz und bündig ;)

Bye

Freu mich auch eure Mail wo ihr meine Teilnahme bestätigt xD
 
BlackDragonE am 05.02.2009 15:05 schrieb:
Mhm wieso solltet ihr mich nehmen?

Ehrlich gesagt könnt ich euch 1000 Gründe nennen, aber um euch und mir die Zeit zu ersparen mach ichs euch leicht und sag euch:
"Ich wäre der richtige dafür!"

So... kurz und bündig ;)

Bye

Freu mich auch eure Mail wo ihr meine Teilnahme bestätigt xD

Edith: bin 21 Jahre ung bye the way ;)
 
Zurück