• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Starcraft 2: Betakeys werden verlost!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674812
 
Juhuu..
das bedeutet in 1-2 Monaten wird wohl die Beta starten.
Der Release wäre dann nochmal 3-4 Monate später, also Sommer/Herbst 2009
xD
 
"Blizzard kündigte an, Kreativwettbewerbe zu veranstalten"

na klar setzt ich mich ne woche hin und bastel euch ne gute idee welche ihr dann verkaufen könnt, damit ich ein halbfertiges spiel kostenfrei für euch ausbessern kann...
 
AW:

prodocg am 31.01.2009 15:11 schrieb:
"Blizzard kündigte an, Kreativwettbewerbe zu veranstalten"

na klar setzt ich mich ne woche hin und bastel euch ne gute idee welche ihr dann verkaufen könnt, damit ich ein halbfertiges spiel kostenfrei für euch ausbessern kann...

Kreativwettbewerb bedeuted bei Blizzard in der Regel ne Wallpaper basteln.

Was soll jetzt daran so schlimm sein?
Es werden sich Tausende von Fans um diese Keys reisen. Echte Fans werden sich die Mühe machen; Leute die kurz mal wie bei ner Demo reingucken wollen, und nicht wirklich nach Fehlern und Bugs suchen, tun dies nicht.

Es hilft also nur das Spiel noch besser zu machen
;)
 
AW:

Der Andrang auf diese Keys wird so extrem riesig sein, da hilft es nur die Guten (Fanboys die möglichsts viel kritik-wenn auch oft unnütz-von sich geben) von den Bösen (Ich-guck-nur-mal-rein-Spielern) zu trennen.


Durch mein Bauchgefühl gehe ich davon aus dass sie in den nächsten 50 Tagen mit der großen Verlosung beginnen und ca. 30 Tage später mit der Betaphase. 110 Tage später ist Release, Also Donnerstag, der 30. Juli 2009.
 
AW:

OutsiderXE am 31.01.2009 15:48 schrieb:
Der Andrang auf diese Keys wird so extrem riesig sein, da hilft es nur die Guten (Fanboys die möglichsts viel kritik-wenn auch oft unnütz-von sich geben) von den Bösen (Ich-guck-nur-mal-rein-Spielern) zu trennen.


Durch mein Bauchgefühl gehe ich davon aus dass sie in den nächsten 50 Tagen mit der großen Verlosung beginnen und ca. 30 Tage später mit der Betaphase. 110 Tage später ist Release, Also Donnerstag, der 30. Juli 2009.

*sign*
Tippe aber eher auf Ende August
 
AW:

OutsiderXE am 31.01.2009 15:48 schrieb:
Durch mein Bauchgefühl gehe ich davon aus dass sie in den nächsten 50 Tagen mit der großen Verlosung beginnen und ca. 30 Tage später mit der Betaphase. 110 Tage später ist Release, Also Donnerstag, der 30. Juli 2009.
....sagt dir also dein Bauchgefühl.... na dann sind die genannten Daten ja einiges Wert....
 
AW:

prodocg am 31.01.2009 15:11 schrieb:
"Blizzard kündigte an, Kreativwettbewerbe zu veranstalten"

na klar setzt ich mich ne woche hin und bastel euch ne gute idee welche ihr dann verkaufen könnt, damit ich ein halbfertiges spiel kostenfrei für euch ausbessern kann...

Aber dann darfst dud cih auch nicht beschweren wenn spiele halbfertig auf dem Markt geschmissen werden
 
AW:

Sheggo am 31.01.2009 16:16 schrieb:
OutsiderXE am 31.01.2009 15:48 schrieb:
Durch mein Bauchgefühl gehe ich davon aus dass sie in den nächsten 50 Tagen mit der großen Verlosung beginnen und ca. 30 Tage später mit der Betaphase. 110 Tage später ist Release, Also Donnerstag, der 30. Juli 2009.
....sagt dir also dein Bauchgefühl.... na dann sind die genannten Daten ja einiges Wert....

stimmt
da fehlt noch der Faktor
"Blizzard findet noch Fehler und verschiebt das ganze auf Weihnachten . . ."


2010
 
AW:

prodocg am 31.01.2009 15:11 schrieb:
"Blizzard kündigte an, Kreativwettbewerbe zu veranstalten"

na klar setzt ich mich ne woche hin und bastel euch ne gute idee welche ihr dann verkaufen könnt, damit ich ein halbfertiges spiel kostenfrei für euch ausbessern kann...


Willkommen im Web 2.0 .
 
AW:

Sheggo am 31.01.2009 16:16 schrieb:
OutsiderXE am 31.01.2009 15:48 schrieb:
Durch mein Bauchgefühl gehe ich davon aus dass sie in den nächsten 50 Tagen mit der großen Verlosung beginnen und ca. 30 Tage später mit der Betaphase. 110 Tage später ist Release, Also Donnerstag, der 30. Juli 2009.
....sagt dir also dein Bauchgefühl.... na dann sind die genannten Daten ja einiges Wert....

spekulieren macht spass...
 
AW:

OutsiderXE am 31.01.2009 15:48 schrieb:
Durch mein Bauchgefühl gehe ich davon aus dass sie in den nächsten 50 Tagen mit der großen Verlosung beginnen und ca. 30 Tage später mit der Betaphase. 110 Tage später ist Release, Also Donnerstag, der 30. Juli 2009.

Hey, das is mein Geburtstag :-D

Mir wär trotzdem der Herbst lieber. Im Sommer macht Zocken nur halb so viel Spaß (mein Zimmer hat Sonnenseite, und mutiert im Juni/Juli zur Sauna ^^)
 
AW:

Hey, das is mein Geburtstag :-D

Mir wär trotzdem der Herbst lieber. Im Sommer macht Zocken nur halb so viel Spaß (mein Zimmer hat Sonnenseite, und mutiert im Juni/Juli zur Sauna ^^) [/quote]


ich fühle mit dir... hab auch die sonnen seite von morgens bis abends.. is extrem schrecklich...

sauna isn witz dagegen xD
 
AW:

Seelenfress am 31.01.2009 18:30 schrieb:
Hey, das is mein Geburtstag :-D

Mir wär trotzdem der Herbst lieber. Im Sommer macht Zocken nur halb so viel Spaß (mein Zimmer hat Sonnenseite, und mutiert im Juni/Juli zur Sauna ^^)


ich fühle mit dir... hab auch die sonnen seite von morgens bis abends.. is extrem schrecklich...

sauna isn witz dagegen xD [/quote]

Oh mann wie ich das Nachfühlen kann^^ Ich hab nen 3fach sli System mit 1100Watt Netzteil (Schwanzprotese). Der heitzt mein Dachzimmer nocheinmal um 3°C zusätzlich auf. Hab zwar einen starken Propeller neben meinem Monitor stehen, aber viel helfen tut der auch net :(
 
Zurück