• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum-Bilder: Taufrische Screenshots zum Actionspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674682
 
"Das aktuelle Screenshotpaket zeigt neben einem monströsen Widersacher, der in Ketten gelegt ist, ..." Das ist Killer Croc. :)

Er ist gut geworden, obwohl mir die Darstellung seines Kopfes im Comic noch besser gefällt.
 
AW:

mc_moschtl am 29.01.2009 21:21 schrieb:
hmm...irgendwie keimt langsam Vorfreude auf
den Titel in mir auf :)

jop. grafisch weiß der titel zu gefallen, das spielerische wird jedoch bei solch einem spiel ausschlaggebend sein.
 
AW:

sagichnet am 29.01.2009 22:18 schrieb:
mc_moschtl am 29.01.2009 21:21 schrieb:
hmm...irgendwie keimt langsam Vorfreude auf
den Titel in mir auf :)

jop. grafisch weiß der titel zu gefallen, das spielerische wird jedoch bei solch einem spiel ausschlaggebend sein.
Ähm, ist das spielerische nicht immer ausschlaggebend? Egal bei welchem Genre?! Schliesslich ist es ja immerhin auch ein SPIEL. ;)
 
AW:

Hier gibts auch nen neuen Trailer (ich kannte ihm zumindest noch nicht):

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=19286

Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, man sieht auch ein paar wenige Szenen vom Gameplay.
 
AW:

Headbanger79 am 30.01.2009 09:32 schrieb:
Hier gibts auch nen neuen Trailer (ich kannte ihm zumindest noch nicht):

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=19286

Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, man sieht auch ein paar wenige Szenen vom Gameplay.
und hier nochmal als HD Variante!

Dieses Spiel ist ein schönes Beispiel dafür, dass man die UT 3.0 Engine auch sinnvoll und vorallem hübsch einsetzen kann.

Ich freu mich auf dieses Spiel ... vorallem sieht der Joker genauso aus wie in MK vs DC Universe, und schon da musste ich über die "Spielweise" vom Joker ab & zu schmunzeln.
 
AW:

Headbanger79 am 30.01.2009 09:32 schrieb:
Hier gibts auch nen neuen Trailer (ich kannte ihm zumindest noch nicht):

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=19286

Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, man sieht auch ein paar wenige Szenen vom Gameplay.

macht definitiv lust auf mehr, tolle Musik und Atmosphäre. :top:
 
AW:

könnte ja auch so ein überraschungshit wie riddick - escape from butcher bay weden. bin echt gespannt. hoffentlich funktioniert der xbox360 mit diesem spiel am pc, aber bestimmt. ^^
 
AW:

Spcial am 30.01.2009 10:48 schrieb:
bin echt gespannt. hoffentlich funktioniert der xbox360 mit diesem spiel am pc, aber bestimmt. ^^
Da es auch für die XBox360 kommt bin ich guter Dinge, dass der 360 Controller auch am PC unterstützt wird. ;)
 
AW:

hawkytonk am 30.01.2009 08:36 schrieb:
sagichnet am 29.01.2009 22:18 schrieb:
mc_moschtl am 29.01.2009 21:21 schrieb:
hmm...irgendwie keimt langsam Vorfreude auf
den Titel in mir auf :)

jop. grafisch weiß der titel zu gefallen, das spielerische wird jedoch bei solch einem spiel ausschlaggebend sein.
Ähm, ist das spielerische nicht immer ausschlaggebend? Egal bei welchem Genre?! Schliesslich ist es ja immerhin auch ein SPIEL. ;)

ähm....da habe ich wohl eine absolut beschi**ene formulierung gewählt :B

ich meinte das gameplay...wenn die steuerung und das ganze drumherum ebenso stimmig ist wie die bisher gezeigten bilder dann wird aus dem spiel was. das aber eine an sich starke grafik nicht unbedingt ein top spiel ausmacht sieht man ja an fc2.....
 
Zurück