• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Overlord 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674656
 
des spiel wirkt irre,..gleichzeitig so richtig geil
ich bleib dran :)
 
Da ist ein Fehler drin. Das heißt Nordberg und nicht Nordend. Da hat wohl jemand zu viel WoW gespielt :P
 
hört sich geil an, graifk is gut ich werds im auge behalten, auch wenn ich teil 1 nie mochte
 
AW:

Shadow_Man am 29.01.2009 16:49 schrieb:
Da ist ein Fehler drin. Das heißt Nordberg und nicht Nordend. Da hat wohl jemand zu viel WoW gespielt :P

Das steht schon in der aktuellen PC Games als Horn des Monats. Hatte mich aber auch amüsiert. :-D
 
AW:

fand das konzept des ersten teils genial!!!
allerdings haben die lineare story und das wenig abwechslungsreiche gameplay nicht wirklich für langzeitspielspass gesorgt. aus dem burg-bau hätte man auch mehr machen können....

aber vlt ändern die das ja wirklich alles im 2. teil!
dann wärs schon fast gekauft....
 
AW:

Shadow_Man am 29.01.2009 16:49 schrieb:
Da ist ein Fehler drin. Das heißt Nordberg und nicht Nordend. Da hat wohl jemand zu viel WoW gespielt :P
Es ist ja schön, dass Artikel aus dem Heft auch online veröffentlicht werden und der Artikel ist auch wirklich gut und aufschlussreich geschrieben, aber man könnte und sollte sich schon die gar nicht so grosse Mühe machen, die Artikel nochmal kurz zu überarbeiten. Solche längst aufgeflogenen Fehler müssen doch nicht 1:1 auch ins Online-Angebot übernommen werden. Genau wie die ganzen Hinweise auf Sonderkästen und Seitenzahlen. Wie lange würde es dauern sowas kurz zu überarbeiten? 15 Minuten? Die Zeit sollte man sich schon nehmen. Würde jedenfalls deutlich professioneller wirken.

SSA
 
AW:

SoSchautsAus am 29.01.2009 23:20 schrieb:
Wie lange würde es dauern sowas kurz zu überarbeiten? 15 Minuten? Die Zeit sollte man sich schon nehmen. Würde jedenfalls deutlich professioneller wirken.

SSA
Da würde dann aber schon Zeit weggehen für andere "News" (wie verstehen uns ;) )

Zum Game.
Ich freu mich auch drauf und hoffe, dass man das Turmbau-Feature diesmal sinnvoll im Spiel einbindet.
 
AW:

hab teil 1 geliebt....sau geiles game xd

teil 2 is pflichtkauf!
 
AW:

Ich freu mich schon wie ein verrückter auf Overlord 2
Das Spiel muss man sich einfach kaufen
 
Zurück