• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Auf dem Radar: Die potenziellen Spiele-Highlights im ersten Quartal

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674594
 
nennt sich das jetz screenshot raten oder was?
 
AW:

Mhm ich warte immer noch auf Aliens: Colonial Marines, das wurde ja von 4. 2008 auf das 1.Q 2009 verschoben.
 
AW:

auf hawx freu ich mich schon.
seit ewigkeiten kein gutes fugspiel mehr gespielt^
muss dann meinen uralten force feedback joistick auspacken :)
 
AW:

Freue mich schon auf Burnout Paradise und Fear 2 ! Aber Ich werde mir nur eins von beiden zulegen können ! Also die Qual der Wahl mal wieder !
 
AW:

the wheellman sei grottig......DoW 2 ist sau geil, aber reicht nicht an DoW 1 ran.....Burnout wird hammer
 
AW:

Davon interssiert mich Fear 2, HAWX, und besonders Burnout Paradise und Panzers Cold War. Auch wenn die vielen WWII-Panzer irgendwie nich so gut ins Kalte-Krieg-Szenario passen...
 
AW:

Krampfkeks am 29.01.2009 13:34 schrieb:
the wheellman sei grottig......DoW 2 ist sau geil, aber reicht nicht an DoW 1 ran.....Burnout wird hammer

Wenn Burnout besser wird als die KOnsolenfassung, dann freu ich mich höchstens da drauf. Bei Pate 2 hängt mir schon die Erinnerung an Teil 1 übel im Gedächtnis.
 
AW:

Laut Amazon kommt Armed Assault 2 am 20. Februar. Stimmt das, oder haben die einfach willkürlich ein Datum gewählt? Wenn ArmA 2 kommt, ist das nämlich mein persönlicher Quartalshit :)
 
AW:

1."Burnout Paradise" interessiert mich nicht.
2."FEAR 2" dürfte wohl ganz interessant werden, allerdings nur als Import
3."Dawn of War 2" ist für mich gestorben, kein Basenbau, bzw. kaum.
4."Der Pate 2" ist mein großer "Flop-Kandidat", genau wie sein Vorgänger
5."Codename:Panzers" hat mich noch nie interessiert.
6."Empire:Total War" dürfte dieses Jahr zusammen mit Starcraft 2 (sofern es erscheint) meine Strategie-Favoriten sein.
7."The Wheelman" interessiert mich nicht, wird neben GTA4 nicht bestehen können. Vermute mal dass das höchstens auf Driver-Niveau kommt
8."Battleforge" sieht ebenfalls gut aus, bin da aber noch ein wenig unsicher. Mal sehen.
9."HAWX" sieht toll aus, inwiefern die Sache spielerisch am Ende überzeugt, bleibt offen. MIr ist das ganze allerdings zu, naja, arcadig. Dogfights mit modernen Kampffliegern :rolleye:
 
AW:

Aliens Colonial Marines könnte man noch reinnehmen.
=)

ist das einzige Spiel auf das ich mich wirklich freue.
 
AW:

Sollte Dragon Age: Origins nicht auch im Maerz rauskommen? Das sollte man dann auf jeden Fall noch in die Liste mit aufnehmen.
 
AW:

Die Sims 3 hat's erwischt: Electronic Arts verschob die Lebenssimulation auf unbestimmte Zeit[...]
Dann wundert's mich aber das bei Amazon immer noch der 19.2. als Release angegeben ist. Okaysoft gibt sogar den 18.2 als Datum an.
 
AW:

Battleforge wird geil, da hab ich gar keinen Zweifel dran. Die Beta rockt schon derbst, und vom fertigen Spiel erwarte ich noch eine Steigerung. :X
 
AW:

Destructor am 29.01.2009 13:51 schrieb:
Laut Amazon kommt Armed Assault 2 am 20. Februar. Stimmt das, oder haben die einfach willkürlich ein Datum gewählt? Wenn ArmA 2 kommt, ist das nämlich mein persönlicher Quartalshit :)

Das sind nur Spekulationen von Amazon. Einen offiziellen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.
Sehe es aber sonst so wie Du. Ich freue mich auch am meisten auf Arma 2 :)
 
AW:

Shadow_Man am 29.01.2009 17:36 schrieb:
Destructor am 29.01.2009 13:51 schrieb:
Laut Amazon kommt Armed Assault 2 am 20. Februar. Stimmt das, oder haben die einfach willkürlich ein Datum gewählt? Wenn ArmA 2 kommt, ist das nämlich mein persönlicher Quartalshit :)

Das sind nur Spekulationen von Amazon. Einen offiziellen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.
Sehe es aber sonst so wie Du. Ich freue mich auch am meisten auf Arma 2 :)

Dito! :top:

Als ich den Kommentar das erste mal überflogen habe, habe ich Quartal-shit gelesen
:S
 
AW:

Der Pate 2 kann man wohl schon jetzt getrost aus der Liste streichen, der 1. Teil war schon mies und nach den bisherigen Previews etc. zu urteilen, wird der 2. nicht besser werden.

Dann doch lieber auf Mafia 2 warten.

Kann man HAWX eigentlich auch offline per Split Screen durchspielen?
 
AW:

Alf1507 am 29.01.2009 15:41 schrieb:
Die Sims 3 hat's erwischt: Electronic Arts verschob die Lebenssimulation auf unbestimmte Zeit[...]
Dann wundert's mich aber das bei Amazon immer noch der 19.2. als Release angegeben ist. Okaysoft gibt sogar den 18.2 als Datum an.

Hallo

Zu der Liste der gehört meine meinung World in Conflict -Soviet Assaults
Das Spiel kommt in März 2009 :B
 
AW:

Nimmt man alle Steam, Securom und Aktivierungstitel aus der Liste, bleibt kaum etwas vernünftiges übrig, ein Hoch auf die paranoiden Publisher.
 
Zurück