• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warrior Epic: GOA kündigt Fantasy-Online-Rollenspiel Warrior Epic an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Warrior Epic: GOA kündigt Fantasy-Online-Rollenspiel Warrior Epic an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674506
 
Könnte nen lustiges kostenloses HackNSlay Spielchen werden. Mal schauen. :)
 
AW:

laaangweilig. wieviele fantasy-online-rollenspiele solls denn noch geben?
 
AW:

Oh man... als ob der Markt nicht schon längst gesättigt ist...
 
AW:

GOA ist erstens die unterste Schublade was Support angeht, und das schon seit DAoC (mit WAR hat sich auch nix gebessert), 2tens ist der Markt schon sowas von übersättigt, und 3tens haben diese Spiele auch noch scheiß Namen, sehen scheiße aus und werden auch scheiße sein.
 
AW:

Qu1cksh07 am 28.01.2009 17:56 schrieb:
GOA ist erstens die unterste Schublade was Support angeht, und das schon seit DAoC (mit WAR hat sich auch nix gebessert), 2tens ist der Markt schon sowas von übersättigt, und 3tens haben diese Spiele auch noch scheiß Namen, sehen scheiße aus und werden auch scheiße sein.

K.a. aber ich habe bei WAR keine Probleme mit dem Support. Meistens habe ich nach wenigen Minuten einen GM zur Stelle der mir Hilft. - Den Support von GOA.com kann ich nicht beurteilen, da hab ich nur mal ne Zeit Gunbound gespielt und brauchte keinen Support.
 
AW: News - Warrior Epic: GOA kündigt Fantasy-Online-Rollenspiel Warrior Epic an

Sieht grafisch aus wie Warcraft 3.
 
AW: News - Warrior Epic: GOA kündigt Fantasy-Online-Rollenspiel Warrior Epic an

Sieht genauso aus wie die anderen 50-milliarden standart mmorpgs. :schnarch:
Ernsthaft so etwas wie Innovation würde dem mmorpg-markt echt nicht schaden.
Oder wenigstens ein neuer Grafikstiel. Es müssen ja nicht immer WoW-klone oder strunz langweilige Asia-grinder sein, die so identisch aussehen das man sie schon gar nicht mehr auseinander halten kann.

Naja das Thema Mmorpgs hat sich wohl für mich die nächsten Jahre erledigt.

Gute Nacht.
 
AW: News - Warrior Epic: GOA kündigt Fantasy-Online-Rollenspiel Warrior Epic an

Schon wieder Fantasy.....meine Fresse ich will mal wieder sowas in der Art wie Planetside und kommt mi rjetzt net mit so Käse wie BF!

Ewig nur Elfen und scheissdreck -.-

Sollense bei Warhammer bleiben dann halt 40K!
aber schon wieder Fantasy
 
AW: News - Warrior Epic: GOA kündigt Fantasy-Online-Rollenspiel Warrior Epic an

hm ja
noch ein Fantasy MMORPG?
ist der Markt nicht mit HdRO, WAR und WoW Nischentechnisch dicht um lohnende Gewinnmarschen einzufahren?
Und wer wird schon mehr als MAXIMAL 2 richtig Spielen können? Alleine wegen der Zeit die man aufwenden muss
 
AW: News - Warrior Epic: GOA kündigt Fantasy-Online-Rollenspiel Warrior Epic an

Enisra am 28.01.2009 22:36 schrieb:
hm ja
noch ein Fantasy MMORPG?
ist der Markt nicht mit HdRO, WAR und WoW Nischentechnisch dicht um lohnende Gewinnmarschen einzufahren?
Und wer wird schon mehr als MAXIMAL 2 richtig Spielen können? Alleine wegen der Zeit die man aufwenden muss
Es gibt aber bestimmt auch Leute, denen weder die Welt von HdRO, noch die von WAR oder WoW zusagt, oder Leute die eines davon spielen, aber keine Lust mehr darauf haben und sich ein neues Fantasy MMORPG wünschen. Und schon haben wir gewissermaßen eine kleine Nische, in die man noch ein beliebiges Fantasy MMORPG quetschen kann. :)
 
AW: News - Warrior Epic: GOA kündigt Fantasy-Online-Rollenspiel Warrior Epic an

memberx1 am 28.01.2009 22:45 schrieb:
Enisra am 28.01.2009 22:36 schrieb:
hm ja
noch ein Fantasy MMORPG?
ist der Markt nicht mit HdRO, WAR und WoW Nischentechnisch dicht um lohnende Gewinnmarschen einzufahren?
Und wer wird schon mehr als MAXIMAL 2 richtig Spielen können? Alleine wegen der Zeit die man aufwenden muss
Es gibt aber bestimmt auch Leute, denen weder die Welt von HdRO, noch die von WAR oder WoW zusagt, oder Leute die eines davon spielen, aber keine Lust mehr darauf haben und sich ein neues Fantasy MMORPG wünschen. Und schon haben wir gewissermaßen eine kleine Nische, in die man noch ein beliebiges Fantasy MMORPG quetschen kann. :)

ja toll
die paar werden aber,
wie man oben schon lesen kann,
die lohnende Gewinnmarschen sicher nicht einfahren können wo die wollen :rolleyes:
und daneben gibt es noch jede Menge andere Alternative die auch nicht sooo Altbackend aussieht
 
AW: News - Warrior Epic: GOA kündigt Fantasy-Online-Rollenspiel Warrior Epic an

kanns nichma ein shooter action mmorp geben :)
in einer modernen welt...

ohne elfen zwerge und orks

und dann reist man mit seinem char ins wow
land und ballert alle drecks zwergen elfen untote und was da noch gibt mit seiner schnellfeuerwaffe ab. da hilft dann auch manaschild mehr.

jaaahahahah so muss das sein muahahahah HAHAHAHAHAHAH WAAAARRRHARHARHARHARHA
 
AW: News - Warrior Epic: GOA kündigt Fantasy-Online-Rollenspiel Warrior Epic an

Och nee schon wieder son Farbflash MMO...naja dann wohl doch eher AoC bzw im Sommer Mortal Online.
 
AW: News - Warrior Epic: GOA kündigt Fantasy-Online-Rollenspiel Warrior Epic an

Enisra am 28.01.2009 23:50 schrieb:
memberx1 am 28.01.2009 22:45 schrieb:
Enisra am 28.01.2009 22:36 schrieb:
hm ja
noch ein Fantasy MMORPG?
ist der Markt nicht mit HdRO, WAR und WoW Nischentechnisch dicht um lohnende Gewinnmarschen einzufahren?
Und wer wird schon mehr als MAXIMAL 2 richtig Spielen können? Alleine wegen der Zeit die man aufwenden muss
Es gibt aber bestimmt auch Leute, denen weder die Welt von HdRO, noch die von WAR oder WoW zusagt, oder Leute die eines davon spielen, aber keine Lust mehr darauf haben und sich ein neues Fantasy MMORPG wünschen. Und schon haben wir gewissermaßen eine kleine Nische, in die man noch ein beliebiges Fantasy MMORPG quetschen kann. :)

ja toll
die paar werden aber,
wie man oben schon lesen kann,
die lohnende Gewinnmarschen sicher nicht einfahren können wo die wollen :rolleyes:
und daneben gibt es noch jede Menge andere Alternative die auch nicht sooo Altbackend aussieht
Ich sage ja nicht, dass es sich lohnen wird, nur dass es eben noch eine kleine nutzbare Nische geben könnte, die irgend ein Entwickler meint ausschlachten zu müssen ;) Wenn ich mir ansehe wie die Konzepte von so manchen Entwicklern scheinbar aussehen, dann wundere ich mich sowieso, wie die sich ein erfolgreiches MMORPG vorstellen. Kaum steht ein neues MMORPG in den Startlöchern, und wirft in den ersten paar Monaten nicht den erwarteten Gewinn ab, werden Server heruntergefahren und zusammengelegt, und es wird über ein neues MMORPG nachgedacht, anstatt das existierende zu verbessern. Bravo. WoW ist ganz sicher nicht zu dem Erfolg geworden der es heute ist, indem es solch ein absurdes Konzept verfolgt hat... :rolleyes:
 
AW: News - Warrior Epic: GOA kündigt Fantasy-Online-Rollenspiel Warrior Epic an

Seelenfress am 29.01.2009 00:43 schrieb:
kanns nichma ein shooter action mmorp geben :)
in einer modernen welt...

ohne elfen zwerge und orks
Für ein neues Neocron oder Planetside wäre ich auch.
 
AW: News - Warrior Epic: GOA kündigt Fantasy-Online-Rollenspiel Warrior Epic an

Ich weiß nicht, ob der Markt gesättigt ist. Ich habe noch nie ein MMORPG gespielt,
obwohl ich Fantasy Rollenspiele liebe. Ich bin also ein potentieller Kunde, wenn mal
etwas gescheites auf den Markt kommen sollte. WOW scheint mir das einzige vernünftige
vom Gameplay her zu sein, aber mit dem Grafikstil kann ich nichts anfangen. Runes of
Magic hatte ich etwa 10min auf der Festplatte, da sahen ja die Solo-Spiele vor 10 Jahren besser aus. Wenn also mal etwas WOW-artiges mit Age auf Conan Grafik kommen sollte, bitte sehr gerne.
 
AW: News - Warrior Epic: GOA kündigt Fantasy-Online-Rollenspiel Warrior Epic an

cosmo76 am 29.01.2009 14:45 schrieb:
Ich weiß nicht, ob der Markt gesättigt ist. Ich habe noch nie ein MMORPG gespielt,
obwohl ich Fantasy Rollenspiele liebe. Ich bin also ein potentieller Kunde, wenn mal
etwas gescheites auf den Markt kommen sollte. WOW scheint mir das einzige vernünftige
vom Gameplay her zu sein, aber mit dem Grafikstil kann ich nichts anfangen. Runes of
Magic hatte ich etwa 10min auf der Festplatte, da sahen ja die Solo-Spiele vor 10 Jahren besser aus. Wenn also mal etwas WOW-artiges mit Age auf Conan Grafik kommen sollte, bitte sehr gerne.


Guildwars :)
 
AW: News - Warrior Epic: GOA kündigt Fantasy-Online-Rollenspiel Warrior Epic an

Seelenfress am 29.01.2009 14:49 schrieb:
cosmo76 am 29.01.2009 14:45 schrieb:
Ich weiß nicht, ob der Markt gesättigt ist. Ich habe noch nie ein MMORPG gespielt,
obwohl ich Fantasy Rollenspiele liebe. Ich bin also ein potentieller Kunde, wenn mal
etwas gescheites auf den Markt kommen sollte. WOW scheint mir das einzige vernünftige
vom Gameplay her zu sein, aber mit dem Grafikstil kann ich nichts anfangen. Runes of
Magic hatte ich etwa 10min auf der Festplatte, da sahen ja die Solo-Spiele vor 10 Jahren besser aus. Wenn also mal etwas WOW-artiges mit Age auf Conan Grafik kommen sollte, bitte sehr gerne.


Guildwars :)
Guild Wars soll "etwas WoW-artiges mit Age of Conan Grafik" sein? LOL :B
 
Zurück