• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Dragon Age: Origins

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674334
 
ohje, ich muss ja das geniale Drakensang noch spielen.....so viel zu tun, so wenig zeit
 
System am 27.01.2009 17:17 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

WILL HABEEEEEN :P :P

aber bei ORIGIN muss ich trotzdem IMMER an das :

http://www.youtube.com/watch?v=oAdikjwJ2vs


oder das :

http://www.youtube.com/watch?v=BjPp8nuAFuw&feature=related

denken BUHUUUU ich will eine ZEITMASCHINE ich will meinen 386 dx 33 und meine 20 selbstgemachten bootdisks wieder hehehe
 
AW:

Bei dem Video wird zu Beginn gar nicht das EA Logo angezeigt... schon komisch oder? :finger:
 
AW:

Das Rollenspiel, auf das ich mich am meisten freue.
 
System am 27.01.2009 17:17 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich bin gespannt auf das "Regelwerk" das Verwendet wird. D&D ist es leider nicht mehr.
 
Bensta am 28.01.2009 11:31 schrieb:
System am 27.01.2009 17:17 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich bin gespannt auf das "Regelwerk" das Verwendet wird. D&D ist es leider nicht mehr.
Es soll aber in die Richtung gehen ... so jedenfalls die Aussage. Es wurde adaptiert und schlanker gemacht. Nicht jeder möchte unbedingt in Textwüsten von Formeln, Zahlen etc. erschlagen werden.
 
Schöner Artikel! Nach vielen unspektakulären "Neue Screenshots"-News, ist meine Vorfreude jetzt wieder gestiegen.
 
Ich hoffe das Spiel wird wieder herausfordernder, als die letzten Bioware bzw Obsidian Spiele.
Bei Baldurs Gate 2 musste man z.b. oft diverse Buffs der Gegner knacken, um an ihnen heran-
zukommen. Kämpfe musste manchmal perfekt laufen, um zu überleben. Seitdem läuft man
doch quasi durch die Spiele durch, selbst auf höchtem Schwierigkeitsgrad. NWN 2 hatte ich
schon als reinen Barden gespielt, weil ich dachte, es könnte schwieriger werden, aber denkste.
Ich spiele gerade Jade Empire und da fehlt ebenfalls die Herausforderung. Mir ist schon klar,
das die glorreichen Zeiten vorbei sind, wo man nur mit Powergaming ein Spiel beenden konnte,
aber ich vermisse einfach das Gefühl der Befriedigung, wenn man wirklich harte Kämpfe für sich entscheiden kann.
 
@cosmo76: Kenn ich zu gut! In NWN2 war einzig dieser Echsenkönig (den man nur optional besiegen konnte) eine richtige Herausforderung. Da hab ich gut 1.5h getüftelt, verschiedenste Taktiken und Buffkombinationen ausprobiert bis ich ihn am Schluss ganz knapp mit mehrmals speichern zwischendurch gepackt hab :)
(ja ich weiß, speichern während dem Kampf is bisl lame, aber was solls)
 
Wieso steht hier eigentlich nix vom Release? Auf dragonage-game.de steht doch "noch 62 Tage zum PC-Release...
 
Rabowke am 28.01.2009 11:35 schrieb:
Bensta am 28.01.2009 11:31 schrieb:
System am 27.01.2009 17:17 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich bin gespannt auf das "Regelwerk" das Verwendet wird. D&D ist es leider nicht mehr.
Es soll aber in die Richtung gehen ... so jedenfalls die Aussage. Es wurde adaptiert und schlanker gemacht. Nicht jeder möchte unbedingt in Textwüsten von Formeln, Zahlen etc. erschlagen werden.

Wozu dann ein Rollenspiel spielen ? Und das Regelwerk von Neverwinter Nights ist eh schon völlig abgespeckt worden.
 
Für mich wird Dragon Age auch ein Blindkauf. Ich habe NwN geliebt und NwN2 gehasst ...

Aber kann es sein, dass ihr (PCGames) den Artikel in ähnlicher Form schonmal veröffentlicht habt? Einige Sätze kommen mir doch merkwürdig bekannt vor.
 
cinis am 28.01.2009 18:54 schrieb:
Für mich wird Dragon Age auch ein Blindkauf. Ich habe NwN geliebt und NwN2 gehasst ...

Aber kann es sein, dass ihr (PCGames) den Artikel in ähnlicher Form schonmal veröffentlicht habt? Einige Sätze kommen mir doch merkwürdig bekannt vor.

Der Artikel war schon im Heft 02/2009 ;)
 
Shadow_Man am 28.01.2009 18:58 schrieb:
cinis am 28.01.2009 18:54 schrieb:
Für mich wird Dragon Age auch ein Blindkauf. Ich habe NwN geliebt und NwN2 gehasst ...

Aber kann es sein, dass ihr (PCGames) den Artikel in ähnlicher Form schonmal veröffentlicht habt? Einige Sätze kommen mir doch merkwürdig bekannt vor.

Der Artikel war schon im Heft 02/2009 ;)

Ach ja ... das fliegt hier auch irgendwo rum ...
 
BioWare ist der Spieleentwickler für mich. BadlursGate, NWN und MassEffect. Mehr gibt es zu den genialen Jungs und Mädelz von BW nicht zu sagen. Wird am Releasetag installiert.
 
Wird auch bei mir der erste Blindkauf meiner PC Geschichte.

Gibt es überhaupt ein Spiel von Bioware, was nicht zumindest zur Oberklasse des Genres gehört (hat) ? :confused:
 
Shinizm am 28.01.2009 20:53 schrieb:
BioWare ist der Spieleentwickler für mich. BadlursGate, NWN und MassEffect. Mehr gibt es zu den genialen Jungs und Mädelz von BW nicht zu sagen. Wird am Releasetag installiert.
Hättest du gekauft anstatt installiert geschrieben, dann wäre ich glücklich(er). ;)
 
Rabowke am 29.01.2009 07:31 schrieb:
Shinizm am 28.01.2009 20:53 schrieb:
BioWare ist der Spieleentwickler für mich. BadlursGate, NWN und MassEffect. Mehr gibt es zu den genialen Jungs und Mädelz von BW nicht zu sagen. Wird am Releasetag installiert.
Hättest du gekauft anstatt installiert geschrieben, dann wäre ich glücklich(er). ;)

Ich bestelle grundsätzlich bei Amazon.uk..also habe ich es quasi schon vor dem Realse gekauft ;)
Da ich bei BioWare sicher sein kann, das ich was für mein Geld bekomme, stellt sich mir die Frage eines "downloads" erst garnicht :P
 
Zurück