• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - F.E.A.R. 2: Project Origin: F.E.A.R. 2: Project Origin-Demo: Screenshots, Download und Details zur Demo

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673858
 
Hab sie eben durch gezockt, bis eben hatte ich noch 50 Euro mehr in der Tasche xD!
Die Grafik sieht richtig geil aus läuft auf meinem Rechner mit Q6600 und 8800GTX fast permanent flüssi.
Der Sound ist der absolute Überhammer, wer von Logitech zB das 2.1 System Z2300 besitzt wird verstehen was ich meine wenn ihm "die Bahn auf den Kopf fehlt" ... ^^!

Der Gore Faktor ist extrem hoch und macht richtig Spaß vorallem in Slowmotion :).
Jo und die Schockeffekte sowie die Inzenierung sind genial, kriegt man so nichtmal ansatzweise in Filmen geboten ich denke eh da iwann ne Verfilmung von dem Spiel kommen wird.

Die Demo hat mich aufjedenfall total überzeugt...der Februar wird wieder verdammt teuer^^....Killzone 2 Street Fighter 4 Halo Wars Dawn of War 2 und jetzt auch noch Fear2 ...verdammt xD!
 
die demo ist geil , nur die balken stören ein wenig .
hoffe die sind in der vollversion weg.

aber ansonsten ein richtig genialer shooter mit super effekten
 
ist eine echt fette sache , habe schon lange auf solch einen Style gewartet wieder mal ein geiler nachfolger der es verdient hat GEKAUFT zu werden.
 
danke für den link auf den community-thread! :top:
 
ich glaubs nicht ne demo ... wie geil ist das denn? *saug* *zieh* *installier* *zock* :-D
 
hehehee hab sie schon gezockt ^^, aber muss sagen das von der leistungs verteilung nicht grad gut ist ( hat nur mein 2. kern meiner cpu voll genutzt, der ande zu 8%)1 aber es macht schon spaß ^^
 
hammer ding!
läuft einwandfrei und sieht super aus.
goreeffekte sind massig vorhanden, waffenauswahl ist topp, gegner sind nicht zu dumm, so muss eine demo aussehen.

hab mich das ein oder andre mal in der demo schon zu tode erschrocken...denke den ganzen titel überleb ich nicht :-D
 
ich bin ehrlichgesagt nich so begeistert... hab mich kein einziges mal erschrocken. die "schockeffekte" kennt man alle schon ausm ersten teil. die grafik is auch nich wirklich überzeugend, sieht kaum besser als der erste teil aus... nur das das bild die ganze zeit leicht grobkörnig oder so wirkt. und dafür hab ich des öfteren frameeinbrüche gehabt.

EDIT: ahja, und wo ich hier grad "die gegner sind nicht zu dumm" über mir lese: das find ich aber schon irgendwie. stand beim durchspielen hier grad 2x direkt neben nem gegner, der mich nich registriert hat, und konnt ihm nen headshot verpassn. fand ich in den situatuionen nich direkt schlimm, da das schick aussieht ;) aber von ner guten K.I. kann da nich die rede sein
 
mir gefällt es sehr gut. schon gut wie gekauft und es läuft auf meinen alten pc in high details noch flüssig :)
 
Hm... gehts nur mir so? Aber die damalige Demo vom ersten Teil hat mich wesentlich mehr beeindruckt... irgendwie nutzt sich die permanente Action diesmal schnell ab. In der aktuellen Demo taucht Alma dreimal so oft auf wie in der kompletten Vollversion vom ersten Teil, aber diese seltenen Momente fand ich grade gut.
Naja, was der Hardcorespieler von heute so braucht um noch Spaß zu haben schätze ich mal.
 
gee-doh am 22.01.2009 17:41 schrieb:
ich bin ehrlichgesagt nich so begeistert... hab mich kein einziges mal erschrocken. die "schockeffekte" kennt man alle schon ausm ersten teil. die grafik is auch nich wirklich überzeugend, sieht kaum besser als der erste teil aus... nur das das bild die ganze zeit leicht grobkörnig oder so wirkt. und dafür hab ich des öfteren frameeinbrüche gehabt.

EDIT: ahja, und wo ich hier grad "die gegner sind nicht zu dumm" über mir lese: das find ich aber schon irgendwie. stand beim durchspielen hier grad 2x direkt neben nem gegner, der mich nich registriert hat, und konnt ihm nen headshot verpassn. fand ich in den situatuionen nich direkt schlimm, da das schick aussieht ;) aber von ner guten K.I. kann da nich die rede sein
naja ist event. noch nicht Bugfrei die Demo

die meisten Vollversion und Add-Ons von Spielen sind das ja leider heutzutage nicht wirklich


The following information is meant for the website developer for debugging purposes.

warum kann ich mir den Treat nicht makieren so das ich Informiert werde wenn der nächste was schreibt ?

bzw es geht sogar aber die fehlermeldung kam trotzdem
 
Mr-Phil am 22.01.2009 18:35 schrieb:
Ist die Demo UNCUT??

Denke ich mal, da die Demos die Usamerikanischen Originale sind.

Wollte gerade spielen und habe mich gefreut und musste dann mit erschrecken festellen das der Ton beim Spiel überhaubt nicht funzt. :pissed:
Versuche es mal mit meiner Onboardsoundkarte.
 
baiR am 22.01.2009 18:46 schrieb:
Mr-Phil am 22.01.2009 18:35 schrieb:
Ist die Demo UNCUT??

Denke ich mal, da die Demos die Usamerikanischen Originale sind.

Wollte gerade spielen und habe mich gefreut und musste dann mit erschrecken festellen das der Ton beim Spiel überhaubt nicht funzt. :pissed:
Versuche es mal mit meiner Onboardsoundkarte.
hardwarebeschleunigung an?
 
also erstens: ja, die Demo ist volle Ölle UNCUT, da ist Blut ohne Ende und überall fetzen die Gedärme rum, wenn man nen gegner zerfleischt!!
zweitens: das Spiel ist DER WAHNSINN! so ein hammergeiles spiel mit übelst geiler grafik habe ich selten auf max. details und max. res flüssig spielen können.
drittens: das wirklich einzige was nicht stimmt bei dem Spiel ist, dass man auf 1280x1024 nicht im 4:3 spielen kann, deswegen spiele ich es auf 1280x720, dann ists zwar etwas vererrt aba wenigstens ist dann der gesamte bildschirm ausgefüllt.
 
baiR am 22.01.2009 18:46 schrieb:
Mr-Phil am 22.01.2009 18:35 schrieb:
Ist die Demo UNCUT??

Denke ich mal, da die Demos die Usamerikanischen Originale sind.

Wollte gerade spielen und habe mich gefreut und musste dann mit erschrecken festellen das der Ton beim Spiel überhaubt nicht funzt. :pissed:
Versuche es mal mit meiner Onboardsoundkarte.

Ja, diese blöden Soundkarten.... Ich hatte bei jedem 2 Spiel immer starke Probs (obwohl Creative) Seit ich nur mehr Onboard sound verwende (Realtek) habe ich absolut 0 Probleme.

Soundkarten wirds eh nimma lang geben, OpenAL sei dank .
 
Ganz nett die Demo, nichts besonders aber nett. Ungefähr genauso wie der erste Teil.
Werde mir auf alle Fälle zum Budget Preis kaufen.

Nur irgendwie doof das die Demo mitten in der Action aufhört das habe andere Spiele besser hingekriegt.
 
Zurück