• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia II: Mafia 2-Screenshots: Massig Details zum Spiel - Entwickler erklären einzelne Szenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Mafia II: Mafia 2-Screenshots: Massig Details zum Spiel - Entwickler erklären einzelne Szenen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673866
 
Jetzt kann man nur noch beten, dass die Entwickler das Spiel ohne Publisherdruck zu Ende entwickeln dürfen.... dann wirds mein neues Lieblingsspiel !
 
Das sind aber doch keine neuen Screenshots ... sin doch alles Bilder aus dem Trailer.
Oder hab ich die Bilder noch nich gefunden? ...

Btw: Das wird geil das Spiel :-D
 
"Eine der Beschwerden, die wir von den Spielern des ersten Mafia-Spiels am häufigsten gehört haben, war, dass die Autos zu langsam gefahren sind. "

Was? das hat das spiel doch erst so authentisch gemacht oO
 
das ist doch ganz cool das die Auto´s wie in echt früher auch so langsam fuhren....was wollen die anderen.. naja mehr Rennen im Game find ich net so gut , passt nicht.

Werd mir das Spiel sicherlich kaufen..
 
AW:

crash0r1 am 22.01.2009 14:44 schrieb:
"Eine der Beschwerden, die wir von den Spielern des ersten Mafia-Spiels am häufigsten gehört haben, war, dass die Autos zu langsam gefahren sind. "

Was? das hat das spiel doch erst so authentisch gemacht oO

Sowas haben bestimmt noobs gesagt die das Feeling einfach nicht gemerkt haben..
wenn die was dagegen haben sollen sie einfach auf GTA umsteigen^^
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Screenshots: Massig Details zum Spiel - Entwickler erklären einzelne Szenen

Der Speicherplatz dürfte leider wohl in erster Linie durch die Konsolen limitiert sein...hoffentlich schauts dann trotzdem noch gescheit aus.
Ansonsten freu ich mich natürlich wahnsinnig auf das Spiel, mein persönliches Highlight 2009 (wenn nicht doch noch überraschend Bloodlines 2 angekündigt wird :-D ).
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Screenshots: Massig Details zum Spiel - Entwickler erklären einzelne Szenen

Das wird schon jetzt das Spiel des Jahres 2009.
Ja, bitte baut Ampel-Dragraces ein oder Sandbahnrennen, so wie es in den 50igern beliebt war, Anfänge der Nascar-Rennserie. Ich hoffe auch, dass die Ideen der Entwickler alle umgesetzt werden können z.B. Kaufhaus, Car-Showroom, betretbare Pubs.
 
AW:

Neeeein, bitte macht die Autos nicht unrealistisch schneller *schluchz*

Das hat das Spiel so wunderbar entspannt gemacht, man ist zu jeder Mission hingetuckert und wieder zurückgetuckert/gerast. :-D

Tür aufmachen, Tür zumachen, Motor anlassen, Motor springt nicht an, Motor noch mal anlassen, Motor springt an, ersten Gang einlegen, Licht anschalten (Nachts), losfahren :-D
Wenn dann noch 5 Leute auf dich schießen, DANN hast du Adrenalin intus ;)
 
AW:

Sehr schön informativ und interessant. Das Szenario interessiert mich ungemein und die Bilder und der Trailer sehen wirklich erstklassig aus. Das hört sich alles zu gut an um wahr zu werden. Da kann man nur hoffen, dass es bis zur Veröffentlichung fast bugfrei ist und es nicht zu so einem Desaster kommt wie bei GTA 4 mit den Performance- und Kopierschutzproblemen. Den Vorgänger fand ich auch schon ziemlich toll und die Geschwindigkeit der Autos hat doch auch zu den alten Kisten gepasst!? Natürlich müssen die Autos in den 40er und 50er Jahren schneller sein.
 
AW:

N7ghty am 22.01.2009 16:32 schrieb:
Neeeein, bitte macht die Autos nicht unrealistisch schneller *schluchz*

Na die Autos aus den 50ern waren aber nicht mehr wirklich langsam. :)

Ich freu mich auf Mafia, bei uns in der Werkstatt schrauben wir nen 56er Benz zusammen. Was da an Chrom zu polieren ist, ist wahnsinn.
 
AW:

bitte bitte liebes entwicklerteam unterstuezt auch maus und tastatur bei der ps3 version und bitte in 1080i danke!!!!!!
 
AW:

mafiafan am 22.01.2009 14:55 schrieb:
crash0r1 am 22.01.2009 14:44 schrieb:
"Eine der Beschwerden, die wir von den Spielern des ersten Mafia-Spiels am häufigsten gehört haben, war, dass die Autos zu langsam gefahren sind. "

Was? das hat das spiel doch erst so authentisch gemacht oO

Sowas haben bestimmt noobs gesagt die das Feeling einfach nicht gemerkt haben..
wenn die was dagegen haben sollen sie einfach auf GTA umsteigen^^

Hm.. mir ist grade das selbe durch den Kopf gegangen. In den 1930ern waren die (allermeisten) Autos eben noch nicht so schnell.


Ich hoffe nur, dass die ein sauberes PC Spiel abliefern und da nicht das Gleiche passiert wie bei GTA4. Und solange die nicht den gleichen Kundengeisselungsquatsch wie dort durchziehen, ist es gekauft. :X
 
AW:

Die Autos empfand ich nur als zu langsam wenn es Steil bergauf ging, speziell an einer Stelle.
Die Unterführung, zumindest zu beginn musste man immer mit Vollgas hochfahren, sonst ist man einfach mitten auf der Straße stehen geblieben. Dabei musste man natürlich hoffen das die Bullen nicht in der nähe sind.
Wenn man da nicht so oft hätte entlang gemusst, wäre das gar kein Problem gewesen, aber die einzige Alternative war diese Klappbrücke.
 
AW:

N7ghty am 22.01.2009 16:32 schrieb:
Neeeein, bitte macht die Autos nicht unrealistisch schneller *schluchz*

Das hat das Spiel so wunderbar entspannt gemacht, man ist zu jeder Mission hingetuckert und wieder zurückgetuckert/gerast. :-D

Tür aufmachen, Tür zumachen, Motor anlassen, Motor springt nicht an, Motor noch mal anlassen, Motor springt an, ersten Gang einlegen, Licht anschalten (Nachts), losfahren :-D
Wenn dann noch 5 Leute auf dich schießen, DANN hast du Adrenalin intus ;)


Perfekt beschreiben, richtig geil sowas :-D Kann den anderen nur zustimmen, wird ein unglaubliches Spiel und ist ein Pflichkauf, werd sogar meinen PC aufrüsten für das Spiel um es geniessen zu können :X

Mafia war und ist mein Lieblingsspiel, was mir etwas nicht gefallen hat in Mafia, dass die Bullen unglaublich schnell waren, zu schnell, obwohl man ein dopellt schnelleres Auto fuhr, das war das einzige unrealistische.
 
AW:

Man merkt mit wieviel Hingabe und Liebe zum Detail dieses Spiel entwickelt wird! Alleine schon diese Aussage der ich Glauben schenke:

[...]und ich habe in den letzten zwei Jahren vermutlich jeden verdammten Song gehört, der in den 40er und 50er Jahren veröffentlicht wurde[...]
Gott verdammt ;) müssen dem armen Mann die Ohren geblutet haben bei dem Gedudel :-D !
Wie einige schon schrieben: Hoffentlich versauen's sie nicht mit irgendwelchen Kopierschutz-Gängeleien! Wobei ich egtl. diesbezüglich keine Sorgen habe, da sich alle sicherlich noch an den großartigen ersten Teil erinnern und es ein Pflichtkauf wird sodass auf einen übertriebenen Kopierschutz verzichtet wird.
 
AW:

Coldharbour am 22.01.2009 20:01 schrieb:
Wie einige schon schrieben: Hoffentlich versauen's sie nicht mit irgendwelchen Kopierschutz-Gängeleien! Wobei ich egtl. diesbezüglich keine Sorgen habe, da sich alle sicherlich noch an den großartigen ersten Teil erinnern und es ein Pflichtkauf wird sodass auf einen übertriebenen Kopierschutz verzichtet wird.

Genau, so wie bei GTA4. :B
 
AW:

Atropa am 22.01.2009 20:37 schrieb:
Coldharbour am 22.01.2009 20:01 schrieb:
Wie einige schon schrieben: Hoffentlich versauen's sie nicht mit irgendwelchen Kopierschutz-Gängeleien! Wobei ich egtl. diesbezüglich keine Sorgen habe, da sich alle sicherlich noch an den großartigen ersten Teil erinnern und es ein Pflichtkauf wird sodass auf einen übertriebenen Kopierschutz verzichtet wird.

Genau, so wie bei GTA4. :B
Versaue uns doch nicht die ganze Vorfreude ;)
Man darf doch wohl noch Träume haben, die Hoffnung stirbt zuletzt :-D
 
Zurück