• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: "Ich bin ein Spiel, holt mich hier raus": Zwölf Spiele mit Dschungelszenario

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - PC Games: "Ich bin ein Spiel, holt mich hier raus": Zwölf Spiele mit Dschungelszenario

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673865
 
Titel

Da mir der Mist im TV mächtig auf den Zeiger geht, und die Tatsache das PCGames sich zu so einer -zensiert- herablässt muss ich auch meine -zensiert- hier loswerden.

Wie, der Dschungel-Camp ist erfolgreich? Seit wann denn das? Wer sieht sich diese -zensiert- an? Gibt es wirklich so bemitleidenswerte Geschöpfe im deutschsprachigem Raum die sich "IBES-HMHR!" antun? Vielleicht liegt es daran das die "I-BES" haben, eine neue, bösartige Form von BSE?

Ich verzeihe diesen Menschen, denn sie wissen nicht was sie tun.
 
AW:

Qu1cksh07 am 22.01.2009 14:29 schrieb:
Da mir der Mist im TV mächtig auf den Zeiger geht, und die Tatsache das PCGames sich zu so einer -zensiert- herablässt muss ich auch meine -zensiert- hier loswerden.

Wie, der Dschungel-Camp ist erfolgreich? Seit wann denn das? Wer sieht sich diese -zensiert- an? Gibt es wirklich so bemitleidenswerte Geschöpfe im deutschsprachigem Raum die sich "IBES-HMHR!" antun? Vielleicht liegt es daran das die "I-BES" haben, eine neue, bösartige Form von BSE?

Ich verzeihe diesen Menschen, denn sie wissen nicht was sie tun.


Es gibt mehr als Du denkst.Leider.
Der Scheiss lenkt eben Abends von so manch wahren Problemen ab.Die Leute sind beschäftigt.Brainwash TV rund um die Uhr.

Ehrlich, da Spiel ich lieber ne Runde Left 4 Dead.
Obwohl das ja auch bei einigen total sinnlose Ballerei is. :-D
 
AW:

Qu1cksh07 am 22.01.2009 14:29 schrieb:
Da mir der Mist im TV mächtig auf den Zeiger geht, und die Tatsache das PCGames sich zu so einer -zensiert-herablässt muss ich auch meine -zensiert- hier loswerden.

Wie, der Dschungel-Camp ist erfolgreich? Seit wann denn das? Wer sieht sich diese Scheisse an? Gibt es wirklich so bemitleidenswerte Geschöpfe im deutschsprachigem Raum die sich "IBES-HMHR!" antun? Vielleicht liegt es daran das die "I-BES" haben, eine neue, bösartige Form von BSE?

Ich verzeihe diesen Menschen, denn sie wissen nicht was sie tun.

Ja, es gibt anscheinend tatsächlich Leute, die sich das antun. Ich habe mir mal mehrere Tage hintereinander die TV-Einschaltquoten angeschaut und habe mit Erschrecken festgestellt, dass sich in der Gruppe der 14-49 jährigen Zuschauer jeweils zwischen 3 und 4 Millionen diese
Ekel- und Drecks-
Show ansehen. Deutlich mehr als bei guten Filmen oder informativen Sendungen. Unglaublich, mich hat schon diese gekünstelte Werbung in einer Werbepause bei einem Film am Sonntagabend genervt, dass ich weggeschalten habe. Das ist das Letzte was ich mir ansehen würde. :$

PS: die News hätte wirklich nicht sein müssen, da man überall schon genug davon hört. Aber ich habs ja auch angeklickt :)
 
Dschungelcamp - Ich würg mich aus!

Heute nennt man das Popstars, Deutschland sucht den Superstar, Dschungelcamp oder Big Brother. Früher nannte man das Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen. Ja, so haben sich die Zeiten geändert.

Abgetackelte Stars oder Gestalten, ob Mann oder Frau, man weiß es nicht, treiben sich im Dschungel herum, auf der Suche nach Aufmerksamkeit die ihnen ihre Mutter nicht mit der Muttermilch mitgeben konnte. Sie lassen sich quälen, beschimpfen, beleidigen und der Zuschauer pflegt dabei seine sadistische Ader und geilt sich daran auf.
Dschungelcamp - Ich würg mich aus!


Edit: Ich frage mich sowieso was da noch für Sendungen kommen sollen? "Apfel sucht Birne" "Bauer sucht Dirne" "Mayo sucht Naise" "Hirn sucht Prothese" "Afrikaner sucht Chinese" "Pommes sucht Fritteuse" :|
 
AW: Dschungelcamp - Ich würg mich aus!

Also, ich finde die "News" ziemlich amüsant, muss ich zugeben.
ich schau mir den Mist zwar nicht an, aber über ein bisschen Verarschung davon kann ich trotzdem immer lächeln ;)
 
AW: Dschungelcamp - Ich würg mich aus!

Hitman 2 fehlt noch da gabs auch ne Mission im Kolumbianischen Dschungel wo man nen Drogenbaron killen sollte :)
 
AW: Dschungelcamp - Ich würg mich aus!

Das ist zur Zeit die Beste Show im TV!
Außerdem hat man nächsten Tag mit seinen Mitstudenten ein lustiges Thema für die Pause :). Nur sehr schade, dass Pascha Kaufmann draußen ist.

Was ich immer lustig finde, alle schreien, ich guck den scheiß nicht, aber die Quote von der Sendung ist wirklich gut, sehr sehr seltsam.

Freu mich schon auf heute abend, da lohnt es sich auch den Beamer für ne Stunde anzuschmeißen. Und Samstag das große Finale, hoffentlich fliegt die blöde Siegel vorher noch raus.

Mal schauen wie viel Mitgucker sich hier noch melden !
 
AW: Dschungelcamp - Ich würg mich aus!

Irgendwie "schreiben" die PC GAMES Redakteure jetzt viel humorvoller. Alles ernst, aber ebenso alles mit einem leichten touch an Humor! Und so gefällt mir auch die PC GAMES Webseite!! :) ;)
 
Top 10 von irgendwas...

Wann kommt endlich mal ein Artikel "Die 10 sinnlosesten Top 10 Auflistungen auf PCG". Aber da würde es wahrscheinlich zu viel Diskussionsstoff wegen des ersten Platzes geben. %) :rolleyes: ;)
 
AW: Dschungelcamp - Ich würg mich aus!

blubblah am 22.01.2009 15:51 schrieb:
Das ist zur Zeit die Beste Show im TV!
Außerdem hat man nächsten Tag mit seinen Mitstudenten ein lustiges Thema für die Pause :). Nur sehr schade, dass Pascha Kaufmann draußen ist.

Was ich immer lustig finde, alle schreien, ich guck den scheiß nicht, aber die Quote von der Sendung ist wirklich gut, sehr sehr seltsam.

Freu mich schon auf heute abend, da lohnt es sich auch den Beamer für ne Stunde anzuschmeißen. Und Samstag das große Finale, hoffentlich fliegt die blöde Siegel vorher noch raus.

Mal schauen wie viel Mitgucker sich hier noch melden !


Als junger Mann, gebildet, vernünftig und Akademiker:

Ich freue mich auf das Camp heute Abend.

Ich schaue momentan überhaupt kein Fern aber das Camp muss sein! :-D
 
AW: Dschungelcamp - Ich würg mich aus!

Fate to Atlantis war super, nur manchmal etwas unlogisch schwer.... (oder lags an meinem Bildschirm?) :-D
 
AW: Dschungelcamp - Ich würg mich aus!

blubblah am 22.01.2009 15:51 schrieb:
Das ist zur Zeit die Beste Show im TV!
Außerdem hat man nächsten Tag mit seinen Mitstudenten ein lustiges Thema für die Pause :). Nur sehr schade, dass Pascha Kaufmann draußen ist.

Was ich immer lustig finde, alle schreien, ich guck den scheiß nicht, aber die Quote von der Sendung ist wirklich gut, sehr sehr seltsam.

Freu mich schon auf heute abend, da lohnt es sich auch den Beamer für ne Stunde anzuschmeißen. Und Samstag das große Finale, hoffentlich fliegt die blöde Siegel vorher noch raus.

Mal schauen wie viel Mitgucker sich hier noch melden !

Ich weiss du willst damit provozieren, und ich könnte bewusst drauf eingehen, aber ich streite mich nicht mit einem -zensiert-, den zuerst könntest du mich auf dein Niveau zwingen und mich dann auch noch mit Erfahrung besiegen.
 
AW: Dschungelcamp - Ich würg mich aus!

Qu1cksh07 am 22.01.2009 15:59 schrieb:
blubblah am 22.01.2009 15:51 schrieb:
Das ist zur Zeit die Beste Show im TV!
Außerdem hat man nächsten Tag mit seinen Mitstudenten ein lustiges Thema für die Pause :). Nur sehr schade, dass Pascha Kaufmann draußen ist.

Was ich immer lustig finde, alle schreien, ich guck den scheiß nicht, aber die Quote von der Sendung ist wirklich gut, sehr sehr seltsam.

Freu mich schon auf heute abend, da lohnt es sich auch den Beamer für ne Stunde anzuschmeißen. Und Samstag das große Finale, hoffentlich fliegt die blöde Siegel vorher noch raus.

Mal schauen wie viel Mitgucker sich hier noch melden !

Ich weiss du willst damit provozieren, und ich könnte bewusst drauf eingehen, aber ich streite mich nicht mit einem -zensiert-, den zuerst könntest du mich auf dein Niveau zwingen und mich dann auch noch mit Erfahrung besiegen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ernst gemeint war.
 
AW: Dschungelcamp - Ich würg mich aus!

Juhu ... ich wollt schon immer mal eine Auflistung von allen PC-Spielen die im Dschungel spielen haben. :B
 
AW: Dschungelcamp - Ich würg mich aus!

Peter23 am 22.01.2009 16:00 schrieb:
Qu1cksh07 am 22.01.2009 15:59 schrieb:
blubblah am 22.01.2009 15:51 schrieb:
Das ist zur Zeit die Beste Show im TV!
Außerdem hat man nächsten Tag mit seinen Mitstudenten ein lustiges Thema für die Pause :). Nur sehr schade, dass Pascha Kaufmann draußen ist.

Was ich immer lustig finde, alle schreien, ich guck den scheiß nicht, aber die Quote von der Sendung ist wirklich gut, sehr sehr seltsam.

Freu mich schon auf heute abend, da lohnt es sich auch den Beamer für ne Stunde anzuschmeißen. Und Samstag das große Finale, hoffentlich fliegt die blöde Siegel vorher noch raus.

Mal schauen wie viel Mitgucker sich hier noch melden !

Ich weiss du willst damit provozieren, und ich könnte bewusst drauf eingehen, aber ich streite mich nicht mit einem -zensiert-, den zuerst könntest du mich auf dein Niveau zwingen und mich dann auch noch mit Erfahrung besiegen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ernst gemeint war.

Ist es auch! Warum sollte es Ironie sein? Die Show ist genial :-D
Der einzige Nachteil ist, die ist in der Woche zu spät, ich muss morgens früh raus, bin seit knapp 2 Wochen dauermüde wegen Schlafmangel.

Und an den komischen über dir, lass dir mal wieder die Flöte durchblasen, du wirkst sehr gestresst und aggressiv, das nenn man Samenstau!

Leute die hier gleich einen beleidigen sind hier nicht erwünscht!
 
AW: Dschungelcamp - Ich würg mich aus!

lenymo am 22.01.2009 16:00 schrieb:
Juhu ... ich wollt schon immer mal eine Auflistung von allen PC-Spielen die im Dschungel spielen haben. :B
ironie *tropf tropf* :-D
 
AW: Dschungelcamp - Ich würg mich aus!

Qu1cksh07 am 22.01.2009 15:59 schrieb:
blubblah am 22.01.2009 15:51 schrieb:
Das ist zur Zeit die Beste Show im TV!
Außerdem hat man nächsten Tag mit seinen Mitstudenten ein lustiges Thema für die Pause :). Nur sehr schade, dass Pascha Kaufmann draußen ist.

Was ich immer lustig finde, alle schreien, ich guck den scheiß nicht, aber die Quote von der Sendung ist wirklich gut, sehr sehr seltsam.

Freu mich schon auf heute abend, da lohnt es sich auch den Beamer für ne Stunde anzuschmeißen. Und Samstag das große Finale, hoffentlich fliegt die blöde Siegel vorher noch raus.

Mal schauen wie viel Mitgucker sich hier noch melden !

Ich weiss du willst damit provozieren, und ich könnte bewusst drauf eingehen, aber ich streite mich nicht mit einem -zensiert-, den zuerst könntest du mich auf dein Niveau zwingen und mich dann auch noch mit Erfahrung besiegen.



wie sagt man so schön,leben und leben lassen.in diesem sinne,ruhig bleibe kleene
 
AW: Dschungelcamp - Ich würg mich aus!

Hey, warum ist Trespasser nicht dabei !? :)
 
Zurück