• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games World of Warcraft: Ab sofort im Handel - PC-Games-WoW-Klassenbuch & Nordend-Reiseführer!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games World of Warcraft: Ab sofort im Handel - PC-Games-WoW-Klassenbuch & Nordend-Reiseführer!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673109
 
Alle 2 Wochen kommt von eurem Verlag ein Heft
für World of WarCraft. Warum nicht auch für die
anderen Top MMO´s ?
 
Ist ja alles nur Geldmache. WoW-Spieler gibt's genug, aber soviele WoW-Hefte ist übertrieben. Vor allem, weil es deswegen weniger Sonderhefte zu anderen Games o.ä. gibt (ja, ihr werdet wieder behaupten, das sei nicht so, aber ich glaubs euch nicht).

Außerdem nervt es mich, dass ich auf der PCA-DVD die gleichen Videos wie auf der von PCG hab.

Und die Einheitsredaktion ist auch nicht gut.
 
AW:

santaclaus333 am 15.01.2009 13:35 schrieb:
Ist ja alles nur Geldmache. WoW-Spieler gibt's genug, aber soviele WoW-Hefte ist übertrieben. Vor allem, weil es deswegen weniger Sonderhefte zu anderen Games o.ä. gibt (ja, ihr werdet wieder behaupten, das sei nicht so, aber ich glaubs euch nicht).

Hm, Computec ist eine Firma - wäre irgendwie dumm, würden sie kein Geld machen wollen oder? Und weniger Sonderhefte zu anderen Spielen? Ist mir nicht aufgefallen.
 
AW:

unclesam am 15.01.2009 13:44 schrieb:
santaclaus333 am 15.01.2009 13:35 schrieb:
Ist ja alles nur Geldmache. WoW-Spieler gibt's genug, aber soviele WoW-Hefte ist übertrieben. Vor allem, weil es deswegen weniger Sonderhefte zu anderen Games o.ä. gibt (ja, ihr werdet wieder behaupten, das sei nicht so, aber ich glaubs euch nicht).

Hm, Computec ist eine Firma - wäre irgendwie dumm, würden sie kein Geld machen wollen oder? Und weniger Sonderhefte zu anderen Spielen? Ist mir nicht aufgefallen.
Mir schon :P

Und ja ist mir klar, solange diese Heftchen verkauft werden, werden sie auch produziert ;)

@alle 2 Monate: Da kommt das reguläre WoW-Heft. Aber es gibt ja noch Extra-Hefte, Klassenführer, Bestseller-Nachdrucke mit erweitertem Inhalt, Arschabputz-Guides etc...
 
AW:

Bensta am 15.01.2009 13:27 schrieb:
Warum nicht auch für die anderen Top MMO´s ?


rate mal.
ich denke, auf die antwort dürftest du von selber kommen...
 
Zurück