• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: Legendäre Spieleverpackung aus dem PC Games-Archiv

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - PC Games: Legendäre Spieleverpackung aus dem PC Games-Archiv

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672173
 
AW:

Ich hab noch ein Wing Commander 3 SE in der Runden Filmdose.
Dagegen wirken heutige SE eher langweilig ! :X
 
AW:

Oh nose! Kaffeefleck auf der Mafia Sammler Edition! Sünde!
 
AW:

ThomasWilke am 07.01.2009 16:52 schrieb:
crackajack am 07.01.2009 16:48 schrieb:
Occulator am 07.01.2009 16:40 schrieb:
Oh nose! Kaffeefleck auf der Mafia Sammler Edition! Sünde!
Sicher dass das nicht Blut darstellen soll, und eben mit Absicht dort ist?

Auf der Vorderseite ist es blut, auf der Rückseite ein Kaffeefleck :finger:
Der Kaffeefleck sieht besser aus.
 
AW:

Man das waren noch Zeiten, mit dem Pappschubern, da gabs noch fette Handbücher, die nicht nur die Steuerung oder sonst was erklären, also dagegn sind die heutige Handbücher ne Frechheit. Früher hat man sich noch Mühe gemacht, bzw heute bekommt man das höchsten in ner SE Version. Beste Beispiel Microsoft der Train Simulator, kein Handbuch, alles auf CD bzw als PDF.
 
AW:

Figkregh am 07.01.2009 16:50 schrieb:
Der legendäre 3. C&C-Teil (Bild 15) :)

Jo, der einzige der mir mit der Tiberium-Storyline gefällt, dennoch bleibt für mich Alarmstufe Rot 2 (mit Addon) der beste für immer, bin schon gespannt auf die Flames :finger:
 
AW:

Bei Mafia ist in Beschreibungstext ein Rechtschreibfehler, auch in der Sammler Edition...nicht schlecht
Baseball nicht Basball...aber ansonsten ein unsinniger Beitrag...wow spieleverpackungen ohne Inhalt...
nagut es ist schwer von ihnen zu trennen, bei mir liegen auch n paar, Anno 1602 Erweiterung, Commandos-Hinter feindlichen Linien, Commandos-Im Auftrag der Ehre, und Anstoß 3.
 
AW:

Belgium am 07.01.2009 17:08 schrieb:
Man das waren noch Zeiten, mit dem Pappschubern, da gabs noch fette Handbücher, die nicht nur die Steuerung oder sonst was erklären, also dagegn sind die heutige Handbücher ne Frechheit.
Meine ersten Spiele waren zwar für die PlayStation, aber trotz der relativ kleinen Packungen lagen teils dicke Handbücher bei. Zu "Gran Turismo 2" gabs zB ein Strategiebuch mit Fahrtechniken, Infos zu Antriebsarten, Tuningteilen und vielem mehr.
Und wenn ich bedenke, dass ich für die SPECIAL Edition von Driver2 (mit Soundtrack-CD, Schlüsselanhänger und Postkarten) 90 DM bezahlt habe und man heute für jeden Schrott in der Standart-Version 50 Euro bezahlt...
 
AW:

Hmm bei "Legendäre Spieleverpackungen" hätte ich jetzt gedacht das wäre auf die Verpackung an sich bezogen. Find bis auf Mafia die abgebildetet jetzt nicht sooo legendär.
 
AW:

jaja full throttle... und die gone jackals.. hab mir extra die cd geholt von denen und das neuste album.. geile mucke^^

und das spiel sowieso end geil!
 
AW:

xdave78 am 07.01.2009 17:42 schrieb:
Hmm bei "Legendäre Spieleverpackungen" hätte ich jetzt gedacht das wäre auf die Verpackung an sich bezogen. Find bis auf Mafia die abgebildetet jetzt nicht sooo legendär.

dachte ich jetzt auch, ausser Might and MAgic 6 sind alles die 08/15 verpackungen
 
AW:

baldurs gate auf dvd. das ist doch langweilig. ich habe hier die version mit 5 cd´s rumliegen.
 
Zurück