• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Midway Games Inc.: Midway: Bankrott verschiebt sich in den Februar. Vielleicht.

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672075
 
die werden noch wheelman rausbringen wollen :-D

Aber schade bin mal gespannt was mit this is Vegas passieren wird das dürfte dann wohl nicht mehr erscheinen
Selbe gilt für die Mortal Kombat Reihe gut evtl holt sich die EA da NFS und co nimma so funktionieren hätten sie noch nen namen zum kaputt machen :-D
 
Was mit This Is Vegas passiert, interessiert mich auch mal. Gibt es da Vermutungen? Hat man ja auch schon lange nichts mehr von gehört...
 
Da könnten sich die Spieler doch mal ein bisschen solidarisch zeigen und massenweise "The Wheelman" kaufen!
 
Atari bewährt sich doch grad als Publishing-Anlaufstelle für Konkursmassen. Vielleicht nehmen die Vegas ja mit auf. Denke nicht, dass ein Titel, der schon einigermaßen fortgeschritten ist und der Presse positive Resonanz fand einfach so verschwindet. Codename Panzers und Ghostbusters haben den Sprung zu neuen Publishern ja auch geschafft.

Mortal Kombat als etablierte Reihe dürfte ziemlich sicher gerettet werden. Das würde sogar gut ins Atari oder Activision-Blizzard Lineup passen, vielleicht sogar bei Take 2, die dringend mal ne andere starke Marke neben GTA brauchen.
 
AW:

ich rätsel eher noch was die übernahme dem Kerl gebracht hat, ausser nem schuldenberg und einer firma die sowieso nicht mehr zu retten ist
 
AW:

Vidaro am 07.01.2009 11:03 schrieb:
die werden noch wheelman rausbringen wollen :-D

Aber schade bin mal gespannt was mit this is Vegas passieren wird das dürfte dann wohl nicht mehr erscheinen
Selbe gilt für die Mortal Kombat Reihe gut evtl holt sich die EA da NFS und co nimma so funktionieren hätten sie noch nen namen zum kaputt machen :-D
:confused:
Bitte nochmal auf deutsch, das versteht ja keine Sau... :rolleyes:
 
Zurück