• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Fallout 3: Fallout 3-Komplettlösung: So überleben Sie die postnukleare Endzeitvision

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Komplettlösung - Fallout 3: Fallout 3-Komplettlösung: So überleben Sie die postnukleare Endzeitvision

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671261
 
Das sind mal News die die Spielergesellschaft weiterbringt.
Von wegen die Ankündigung von Diablo3 / Duke Nukem /Starcraft2 etc. wären wichtig gewesen.
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es sind die Komplettlösungen zu GTA IV, Fallout 3 usw.
Danke PcGames für diese geilen News.
Und bevor sowas wie "Musstes ja nich lesen" kommt: Die Überschrift les ich leider trotzdem. Das kann ich nicht verhindern. Und mich nerven News die mit "Die Top 10.../10 Dinge die an...nerven" oder "Komplettlösung zu ..." anfangen einfach. Wer zu blöd is ein Spiel allein durchzuspielen soll googlen und eine Seite die sich auf sowas spezialisiert hat benutzen. Ich hab ja nichts dagegen wenn auf der PcGames-Seite Cheats/Walkthrougs sind, aber in die News gehören die nicht

SO.....Ich habe fertig

Guten Rutsch
 
AW:

Lauei123 am 31.12.2008 11:07 schrieb:
Das sind mal News die die Spielergesellschaft weiterbringt.
Von wegen die Ankündigung von Diablo3 / Duke Nukem /Starcraft2 etc. wären wichtig gewesen.
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es sind die Komplettlösungen zu GTA IV, Fallout 3 usw.
Danke PcGames für diese geilen News.
Und bevor sowas wie "Musstes ja nich lesen" kommt: Die Überschrift les ich leider trotzdem. Das kann ich nicht verhindern. Und mich nerven News die mit "Die Top 10.../10 Dinge die an...nerven" oder "Komplettlösung zu ..." anfangen einfach. Wer zu blöd is ein Spiel allein durchzuspielen soll googlen und eine Seite die sich auf sowas spezialisiert hat benutzen. Ich hab ja nichts dagegen wenn auf der PcGames-Seite Cheats/Walkthrougs sind, aber in die News gehören die nicht

SO.....Ich habe fertig

Guten Rutsch
Du musst die "News" ja nicht anklicken! :B
 
AW:

Lauei123 am 31.12.2008 11:07 schrieb:
Das sind mal News die die Spielergesellschaft weiterbringt.
Von wegen die Ankündigung von Diablo3 / Duke Nukem /Starcraft2 etc. wären wichtig gewesen.
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es sind die Komplettlösungen zu GTA IV, Fallout 3 usw.
Danke PcGames für diese geilen News.
Und bevor sowas wie "Musstes ja nich lesen" kommt: Die Überschrift les ich leider trotzdem. Das kann ich nicht verhindern. Und mich nerven News die mit "Die Top 10.../10 Dinge die an...nerven" oder "Komplettlösung zu ..." anfangen einfach. Wer zu blöd is ein Spiel allein durchzuspielen soll googlen und eine Seite die sich auf sowas spezialisiert hat benutzen. Ich hab ja nichts dagegen wenn auf der PcGames-Seite Cheats/Walkthrougs sind, aber in die News gehören die nicht

SO.....Ich habe fertig

Guten Rutsch
wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat, einfach mal die fresse halten..

in diesem sinne auch von mir einen guten rutsch ;)
 
AW:

Lauei123 am 31.12.2008 11:07 schrieb:
Wer zu blöd is ein Spiel allein durchzuspielen soll googlen und eine Seite die sich auf sowas spezialisiert hat benutzen. Ich hab ja nichts dagegen wenn auf der PcGames-Seite Cheats/Walkthrougs sind, aber in die News gehören die nicht
Zu blöd ein Spiel allein durchzuspielen? Muss man gleich blöd sein wenn man in einem RPG mal feststeckt?
Ich sehe jedenfalls keinen Grund warum man auf einer Seite für PC Spiele die Meldung, dass Komplettlösung xy jetzt online ist, nicht als News deklarieren dürfte. Sowas gehört für mich noch zu den nützlichsten Meldungen.
 
AW:

KONNAITN am 31.12.2008 12:14 schrieb:
Lauei123 am 31.12.2008 11:07 schrieb:
Wer zu blöd is ein Spiel allein durchzuspielen soll googlen und eine Seite die sich auf sowas spezialisiert hat benutzen. Ich hab ja nichts dagegen wenn auf der PcGames-Seite Cheats/Walkthrougs sind, aber in die News gehören die nicht
Zu blöd ein Spiel allein durchzuspielen? Muss man gleich blöd sein wenn man in einem RPG mal festzusteckt?
Ich sehe jedenfalls keinen Grund warum man auf einer Seite für PC Spiele die Meldung, dass Komplettlösung xy jetzt online ist, nicht als News deklarieren dürfte. Sowas gehört für mich noch zu den nützlichsten Meldungen.
Das sehe ich auch so. Solche News finde ich jedenfalls informativer als die x-te GTA4 oder Crysis News.
 
AW:

hmm, den GNR-Teil musste ich irgendwie gar nicht machen, weil meine Infos vorher schon nach Rivet City deuteten. Naja, schön, dass es soviele verschiedene Möglichkeiten gibt :P

eine Frage, gibts nen Grund, warum die Komplettlösung nur bis zum Abschnitt "Die Spur wird aufgenommen" angezeigt wird?
 
AW:

m3cti am 01.01.2009 13:08 schrieb:
hmm, den GNR-Teil musste ich irgendwie gar nicht machen, weil meine Infos vorher schon nach Rivet City deuteten. Naja, schön, dass es soviele verschiedene Möglichkeiten gibt :P

eine Frage, gibts nen Grund, warum die Komplettlösung nur bis zum Abschnitt "Die Spur wird aufgenommen" angezeigt wird?
;) damit du dir die aktuelle Ausgabe kaufts... :B
 
AW:

SchumiGSG9 am 01.01.2009 14:58 schrieb:
;) damit du dir die aktuelle Ausgabe kaufts... :B

lol, naja, das ist dann vergebliche Liebesmüh, da ich F3 zum einen bereits durch habe, und zum anderen seit Jahren keine Zeitschriften mehr in Papierform kaufe :-D

War eh nur Interesse, wie die PC Games den Schluss erledigt hat und ob es vielleicht noch andere Optionen gibt als die, die mir so eingefallen sind.
 
AW:

die verlinkung ist fehlerhaft (wenn ich auf eine seitenzahl klicke lande ich im homemenü) ausserdem fehlt die hälfte. :(
 
AW:

patsche am 02.01.2009 20:06 schrieb:
die verlinkung ist fehlerhaft (wenn ich auf eine seitenzahl klicke lande ich im homemenü) ausserdem fehlt die hälfte. :(
so nun anscheinend nicht mehr (scheint vollständig)

zu den Cheats:
da wäre noch

rewardXP z.B. rewardXP 90000

dann kann man gleich von 0 auf 20 aufsteigen
wenn man dann Player.setlevel 1 wieder absteigt kann man das auch mehrmals machen und so alles auf 100 bzw maxwerte bringen wenn man dann noch Setspecialpoints z.B. 70 für max Wert nutzt ...
 
AW:

(ohne alles zu lesen)

Three Dog ermöglicht mir am Anfang am GNR-Plaza NICHT die Dialogoption, dass ich mich am "Guten Kampf" beteiligen will, (um so die Mission zu überspringen). Brauche ich da besondere Sprachfähigkeiten?
Weiß jemand Bescheid?
Danke
 
AW:

Dinxalot am 03.02.2009 10:34 schrieb:
(ohne alles zu lesen)

Three Dog ermöglicht mir am Anfang am GNR-Plaza NICHT die Dialogoption, dass ich mich am "Guten Kampf" beteiligen will, (um so die Mission zu überspringen). Brauche ich da besondere Sprachfähigkeiten?
Weiß jemand Bescheid?
Danke
Ja. Aber Missionen zu überspringen halte ich ohnehin nicht für erstrebenswert.
 
Zurück