• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die Gewinner des Peter Moore-Wettbewerbs

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670454
 
Wer wertet das eigentlich aus?
Vielleicht sollte man sich nächste mal ein Thema ausdenken. Man kann Teilweise manche Sprüche zu allen Bildern schreiben :" Ente, Ente....".
Ist nicht wirklich lustig.
 
Gewinner des Wettbewerbs

@ Bild Nr.2 : WTF????!!!!!11111einself!! War des nicht mein Spruch, nur ohne dieses ",eh" am Ende??
Ich meine, ich bin nicht am Gewinn interessiert, aber das...
Naja, vielleicht hat TrollGeier das vor mir gepostet...

P.S.: Mein 300. Post, wow :-D
 
"Das ist nicht mein Gebiet, da müssen Sie bei Konami nachfragen, was ein Abseits ist." hat euch vom Stuhl gehaun? Also ich lach schon über viel un gern...aber da hab ich net ma nen grinzen aufn Lippen?! Naja, vielleicht soltet ihr ma jemanden einstellen der das auswertet, das sieht mir immer sehr danach aus als ob per zufallsgenerator einer ausgewählt wird un es dann einfach die Nr.1 ist! Wir ihr seht finden die meisten den Spruch nicht siegessicher, naja ich glaub ich gebs auf hier mit zu machn...wenn man überhaupt ne chance hat?!
 
AW:

Panther4 am 15.12.2008 14:01 schrieb:
Wer wertet das eigentlich aus?
Vielleicht sollte man sich nächste mal ein Thema ausdenken. Man kann Teilweise manche Sprüche zu allen Bildern schreiben :" Ente, Ente....".
Ist nicht wirklich lustig.
Ente, Ente war beim ersten Mal lustig, da passte es auch am besten.
Warum muss eigentlich jedesmal dieser sowas von unlustige Luigi-Witz kommen? Ich krieg echt ne Blasenentzündung :S :$
Und wenn mir einer meine Idee klaut, und er dann bei den gewinnern ist, ist das natürlich auch sehr fair...
Siehe Bruce Lee.
 
AW:

Derjenige der die Kommentare auf Ihre "lustigkeit" bewertet muss echt ein witzloser Mensch sein .... der einzig Lustige ist der mit den Covern austauschen, bei den anderen sind Teile sogar geklaut aus alten Wettbewerben. Und es sind immer noch zuviele dieser Sprechblasen. Ein mal im Monat oder vielleicht alle 2 Wochen geht ok. Und lasst endlich die Leser entscheiden was lustig ist und was nicht.
 
ICE-EXTREME am 15.12.2008 14:57 schrieb:
"Das ist nicht mein Gebiet, da müssen Sie bei Konami nachfragen, was ein Abseits ist." hat euch vom Stuhl gehaun? Also ich lach schon über viel un gern...aber da hab ich net ma nen grinzen aufn Lippen?! Naja, vielleicht soltet ihr ma jemanden einstellen der das auswertet, das sieht mir immer sehr danach aus als ob per zufallsgenerator einer ausgewählt wird un es dann einfach die Nr.1 ist! Wir ihr seht finden die meisten den Spruch nicht siegessicher, naja ich glaub ich gebs auf hier mit zu machn...wenn man überhaupt ne chance hat?!
Ich find den Erstplatzierten irgendwie auch immer weniger lustig als so manch andere in der Liste. Hab ich auch jedesmal in den Kommentaren geschrieben. Aber was soll's, es waren trotzdem ein paar echte Brüller dabei.
 
Pfft das mit Luigi war meine Idee... :(

Neues Gewinnspiel muss her!!!
 
Wieder mal ist der erstplatzierte Spruch ungefähr so lustig wie eine Zahnextraktion mit anschliessender Magen-Darm-Spiegelung ohne Narkose. Aber das kennt man inzwischen ja. Vielleicht solltet ihr die Gewinner in Zukunft von der PCA-Redaktion bestimmen lassen. Denen trau ich noch eher zu, dass sie auch mal was wirklich Lustiges zum Sieger küren.

SSA
 
SoSchautsAus am 15.12.2008 23:27 schrieb:
Wieder mal ist der erstplatzierte Spruch ungefähr so lustig wie eine Zahnextraktion mit anschliessender Magen-Darm-Spiegelung ohne Narkose. [...]
SSA
netter Vergleich ^^
 
Danke für die Blumen xD

"Einfach nur zu lächeln,
ist ein herrlicher Prostest.
man muss sich nicht entscheiden,
zwischen Cholera und pest!"

:)))
 
UthaSnake am 17.12.2008 03:47 schrieb:
Danke für die Blumen xD

"Einfach nur zu lächeln,
ist ein herrlicher Prostest.
man muss sich nicht entscheiden,
zwischen Cholera und pest!"

:)))
Ich habs vielleicht ein bisschen drastisch ausgedrückt aber dein Spruch hat mir nicht mal ein Grinsen entlockt, sorry. Klar, bei einem solchen Gewinnspiel mit mehreren hundert Teilnehmen muss immer ein Kompromiss gefunden werden. Es wird immer jemand unzufrieden sein mit dem Ergebnis. Dass hier aber noch kein einziger positiver Kommentar dabei war spricht eigentlich für sich.

Trotzdem, ich will ja kein Neidhammel sein: Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite und viel Spass mit deinem Preis.

SSA
 
AW:

Nixtot am 15.12.2008 15:19 schrieb:
Und lasst endlich die Leser entscheiden was lustig ist und was nicht.
/sign, dann kann nachher wenigstens keiner meckern.

Die Momentane Auswahl ist jedenfalls ... bescheiden:
der einzige, der mir ein Schmuzeln aufs Gesicht gezaubert hat, war der mit "Gabi 09".
Alle anderen habe ich relativ emotionslos durchgeklickt und der "Beckstein" Spruch ist ja wohl eindeutig als reine Trotzreaktion Gewinner geworden ...
 
AW:

Hach xD
hahaha ^^

das ist mir eigentlich gang egal was hier wer schreibt! ^^
wenn ich meinen eigenen spruch nicht witzig finde, der aber gewinnt...dann hab ich jedenfalls ein grund zum lachen ;-D

und wer weiß, der eine oder andere humorlose kellergrinser schreibt ja vielleicht doch nochmal ein positives fazit ^^


das schlimmste ist, dass ich mir den preis (weil ich auf ihn sooo scharf war!) gleich am 3. dezember schon gekauft hab xD


na toll.... ^^
egal,
denn:
"marcel reich ranicki,
den kann der teufel holn.
das meist gelesene buch in deutschland
ist von dieter bohlen!
und wenn ich bisher nie an das böse glaubte,
jetzt ist es soweit!
leben wir nicht in einer herrlichen zeit?!"

:)))
 
AW:

Diesmal fand ich echt fast alle in der Auswahl irgendwo witzig - respekt an die Gewinner!
 
Zurück