• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Colin McRae: Dirt 2: Colin McRae: Dirt 2: Neue Impressionen aus dem Karriere-Modus erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670385
 
achja, die bilder können eig. in die kategorie: so könnten spiele in der zukunft aussehen. xD

nein, mal im ernst, wenn das spiel nur annähernd diese grafik besitzt wird man sie eh nur auf ca 1% der rechner genießen können, da die hardwareanforderungen imens sein müssen
 
Oder eher nur Artworks ^^
Aber warum schreibt ihr immer noch Colin McRea...es heißt doch nur noch Dirt 2, freu mich trotzdem drauf.
Dirt "1" muss ich mir auch noch mal holen...
 
also humor habense ja... oder was sucht der dino im wohnwagen? trophäe? trostpreis? aber auf jeden fall eine gute idee... also wenn sie auch nur annähernd an diese "targetscreens" kommen, wird das grafisch ein hammer... spielerisch habe ich da keine zweifel...
 
AW:

Ich habe so meine Probleme mit "Target"-Screenshots und selbst bei Artworks bin ich skeptisch. Für Undercover gibt es einige tolle Artworks, nur sieht das Spiel leider nicht annähernd so aus. Okay, hier wird der Unterschied wohl nicht so heftig, aber ich finde es Schade das sich sowas als Standardwerbemittel einbürgert. Warum ein Spiel so zeigen wie es sein könnte, anstatt ehrlich zu sein und zu zeigen wie es wirklich aussieht. Und wenn man noch nichts aus dem wirklichen Spiel zeigen kann, dann sollte das eben erst tun, wenn man es kann. Das Spiel soll für XBox 360 und PS3 erscheinen - ja, auch Konsolenspiele werden graphisch mit der Zeit immer wieder etwas besser, aber irgendwann gibt es auch eine Grenze für 360 und PS3.
 
Zurück