• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Best of Burtchen: Zum Abschied sagen wir Danke...

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670004
 
Naja dann sag ich einfach mal alles gute für die Zukunft. Wir werden dich vermissen...
 
AW:

hm nach Fränkel und Hesse nun schon der dritte diesen monat der Computec verlässt..

mit wem muss ich mich denn jetzt anlegen?

Ich bin übrigens für Schafzucht in Australien :B
 
AW:

oh je, jetzt geht's langsam echt bergab mit computec :-D

Viel Erfolg weiterhin!
 
Das kommt jetzt überraschend ... Ich bin gerade ziemlich sprachlos ...

Schade. Burtchen war die letzten Jahre bei PC Games das Salz in der Suppe. Der vegetarischen Suppe natürlich. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mit zwei weinenden Augen lebewohl zu sagen und dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg zu wünschen. Lass dich doch trotzdem noch ab und zu im Forum blicken. Dein Account besteht ja weiterhin. Machs gut, mein pflanzenvertilgender Homeboy. Na toll, jetzt bin ich depressiv. :pissed:

SSA
 
Alles Gute Burtchen.

Das einzige was mich interessieren würde ob Burtchen aus eigenen Anlass gegangen ist, oder wie Hesse und Fränkel von Computec rausgeschmissenen wurde.
 
War das vorher schon bekannt? Hab ich gar nichts von gesehen, davor.

Aber der kann doch nicht so einfach gehen... :(
 
BlackDead am 12.12.2008 13:54 schrieb:
Alles Gute Burtchen.

Das einzige was mich interessieren würde ob Burtchen aus eigenen Anlass gegangen ist, oder wie Hesse und Fränkel von Computec rausgeschmissenen wurde.

Sollte Letzteres der Fall sein, würde ich ohne Umschweife meine Sterne hier abgeben und der Seite "Lebewohl" sagen.

Da ich aber davon ausgehe, dass seine Entscheidung freiwillig war, bleibt mir nichts anderes übrig, als ihm von Herzen alles Gute für die Weitere Zukunft zu wünschen - und vlt. eine kleine Bitte an ihn zu richten:

Solltest Du planen, zu einem Publisher zu wechseln, z.B. in die PR, bitte nicht zu EA, oder gar JoWood. DANKE!
:B
 
aber trotzdem weiß keiner was er danach machen will?seltsam,das würd mich jetzt aber schon interessieren,vieleicht will er ja rosen züchten :-D
 
Wenn ich mich recht entsinne war es schonmal fast soweit (damals kam dann die stelle als leitender Redakteur "dazwischen"), insofern ist es nicht sooo überraschend.
Aber natürlich trotzdem seeeehr schade.
Soll ich jetzt alleine auf EA Bash Meldungen reagieren Herr Burtchen?
Sowas nennt man Fahnenflucht!

Machs gut, für mich persönlich geht dadurch eigentlich der wichtigste Baustein der PCG.
Und das soll nicht fies gegen die verbleibenden Redaktuere sein, sondern ein Lob an Burtchen.

Hau rein!
 
Neeeeeeeeeeeein... Burtchen, bleib doch dabei! :(

*snief*

Alleine Burtchen vs. RR wird mir sehr abgehen
 
Zurück