• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Die Sims 3: Die Sims 3-Screenshots: Noch mehr Bilder zur Lebenssimulation

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670258
 
Netterweise scheinen sie auf Leute mit schwachen Rechnern abzuzielen. Deswegen wirkt die Grafik auf mich enttäuschend.
Ich glaube für die breite Sims-Fangemeinde ist es aber besser so.
 
Sieht deutlich besser aus als in Teil 2. Ich hoffe dass man auch mit dem Auto fahren kann, anstat zu gehen. Bild 1 deutet das zumindest an.
 
Man merkt ja überhaupt kein Meter, dass die Bilda nachbearbeited san ;) Also für mich is die Grafik einfach nur primitiv. Alle Simsfans, die einen 2 jahre alten PC besitzen, gelten für die Entwickler als "Spieler mit alten PCs"... da wär also noch einiges mehr möglich gewesen, jenfalls was die Grafik betrifft ;-\ Die Bilder zeign mir, dass vieles gestellt ist un einiges zu dick aufgetragn wird - Die kuh hat sich wieda in die Tür reingehengt. Von daher betrachte ich alle angekündigten Neuerungen mit Vorbehalt... :-DD
 
also, ich finde die grafik nett! passt eben zu den sims und das solle auch beibehalten werden!
ich denke mal, dass sich das die entwickler auch so gedacht haben!
ich erwarte einfach kein grafikfeuerwerk! ansonsten wären wieder über 50 % der spieler am heulen, dass das spiel nicht vernüftig läuft!
 
Die Sims war nie eine Spieleserie die für grafischen Fortschritt stand und sie wird es auch nie sein. Das die Serie das auch nicht nötig hat sieht man an den Verkaufszahlen der ersten beiden Teile.
 
Zurück