• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire: Total War: Empire: Total War-Release: Strategiespiel verspätet sich

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Empire: Total War: Empire: Total War-Release: Strategiespiel verspätet sich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670219
 
auch wenn ich es kaum abwarten kann, ist es mir lieber sie verschieben es ein mal zu viel als einmal zu wenig
 
Verdammt habe ich aber ein Glück... ich habe im Februar Prüfungen und da würde mich das Spiel nur vom Vorbereiten abhalten... ich kann einen Monat warten :-D

Creative Assembly oder SEGA haben meine Gebete erhört!
 
ich fänds schöner, wenn die das spiel mal erst entwickeln würden, ohne ein release-termin bekannt zu geben, dann ist die enttäuschung bei den fans doch auch nicht so groß wenns später kommt
 
AW:

biggamer89 am 12.12.2008 10:14 schrieb:
ich fänds schöner, wenn die das spiel mal erst entwickeln würden, ohne ein release-termin bekannt zu geben, dann ist die enttäuschung bei den fans doch auch nicht so groß wenns später kommt
Dann musst du dich aber mit einem "When it's done" ala Blizzard oder ähnlichem zufrieden geben. Aber Ansicht hast du Recht, es ist besser kein genaues Datum zu nennen, sondern das Spiel fertig zu programmieren.

@PCGames:
Könntet ihr recherchieren wie der Vertrieb von Empire Total War sein soll. Ich habe in einem Forum gelesen es soll nur über Steam verkauft werden. Ich persönlich fände dies nicht so toll, weshalb mich brennend interessiert ob da was dran ist!
 
AW:

Raptor am 12.12.2008 11:17 schrieb:
Ich habe in einem Forum gelesen es soll nur über Steam verkauft werden. Ich persönlich fände dies nicht so toll, weshalb mich brennend interessiert ob da was dran ist!
Du mußt es über Steam bei der Installation 'aktivieren'!
Kaufen kannst du es im Laden in einer Box, aber auch online über Steam.

Ich hoffe ja mal, daß die Verzögerung dazu führt, daß SEGA seine Vertriebsstrategie überdenkt.
Vielleicht eine Version ohne Onlineaktivierung!? Na, wie wärs SEGA? ;)
 
AW:

Was für ein Quatsch. Das Normale Empire Total War kannste dann überall kaufen, jediglich die "Spezial Edition" mit einigen Elite Einheiten wird dann nur über Steam angeboten.

Ist nicht schlimm, dass es sich verschiebt. Solange es weitesgehend Bugfrei und ohne Securom DRM released wird.
 
AW:

Macht mir eigentlich auch nichts aus die Verschiebung.

Gibt genügend andere Dinge zu erledigen bis dahin - von mir aus, könnte das Game auch erst im April kommen.
 
AW:

biggamer89, das sehe ich genauso! Welches Spiel erscheint denn heute bitte "PÜNKTLICH"? Die Sachen sind fertig "When it's done". Aber jedes Mal dieses Rumgeeier mit den Verschiebungen ist doch ein Witz.
 
AW:

golani79 am 12.12.2008 18:27 schrieb:
Gibt genügend andere Dinge zu erledigen bis dahin - von mir aus, könnte das Game auch erst im April kommen.

wir wollen doch nicht gleich übertreiben :|
 
AW:

oceano am 12.12.2008 19:53 schrieb:
golani79 am 12.12.2008 18:27 schrieb:
Gibt genügend andere Dinge zu erledigen bis dahin - von mir aus, könnte das Game auch erst im April kommen.

wir wollen doch nicht gleich übertreiben :|


von mir aus könnte es auch nächste woche kommen : /

na ja egal es kommt und es wird sicher wieder gut *hoff* ach ich freu mic schon so :)
 
Zurück