• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Die Sims 3: Die Sims 3-Bildergalerie: Neue Screenshots zur Lebenssimulation erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670217
 
Oh wie scheuslich -.-

Schaut euch mal die Pflanze auf dem 2ten Bild im Hintergrund an und die Texturen Oo
 
Hype, Hype, Hype.... das wird genau wie bei den SIMS 2. Das Spiel benötigt 80% der PC-Leistung und 30% der Kopierschutz.. Da brauch ich keine Vorab-Bilderchen und tausend Test`s.
Die führen ihre Käufer geschickt an der Nase herum.
 
Ich persönlich mag die Sims.. gut die Addonpolitik ist wohl etwas fragwürdig aber es ist ein Spiel, dass man immer wieder mal ausgraben kann, insofern man das mag.

Die "Simsnörgler" gehen mir übrigens auf den Sack.... Ich halt Spiele wie COD 4 für Mist. Aber anderen machts Spass und ich kotz auch net rum, dass das der 100000 Kriegsshooter ist. Man soll doch froh sein, dass es im Spielesektor so eine Vielfalt gibt und auch ruhige Gesellen wie ich mit solchen Spielen bedient werden.

Wobei, auf die Hardwareanforderung bin ich wirlich gespannt...
 
Sich bei Sims über Sachen wie die Grafik zu beschweren ist in etwa so sinnvoll, wie sich bei Doom über die Hintergrundgeschichte aufzuregen.

Wer nicht verstehen kann oder will, was den Reiz von Sims ausmacht ist ja sicher kein schlechter Mensch, aber es drängt sich doch die Frage auf, wieso dann ständig in die entsprechenden Threads gepostet wird.

Mag ja sein, dass für manchen selbsternannten Hardcoregamer ein Massenspiel wie Sims, welches auch noch spieleferne Zielgruppen anspricht, eine Art Beleidigung darstellt, aber bitte bitte, wir haben es doch so langsam kapiert, dass Sims nicht für jeden was ist.
 
Boesor am 12.12.2008 19:00 schrieb:
Sich bei Sims über Sachen wie die Grafik zu beschweren ist in etwa so sinnvoll, wie sich bei Doom über die Hintergrundgeschichte aufzuregen.

Wer nicht verstehen kann oder will, was den Reiz von Sims ausmacht ist ja sicher kein schlechter Mensch, aber es drängt sich doch die Frage auf, wieso dann ständig in die entsprechenden Threads gepostet wird.

Mag ja sein, dass für manchen selbsternannten Hardcoregamer ein Massenspiel wie Sims, welches auch noch spieleferne Zielgruppen anspricht, eine Art Beleidigung darstellt, aber bitte bitte, wir haben es doch so langsam kapiert, dass Sims nicht für jeden was ist.
Danke! Da geb ich dir absolut recht. Es ist aber auch vollkommen egal wie oft man diese Leute auf sowas hinweist. Erstens kommt das Spiel von EA und zweitens hat es keine Crysis-Grafik. Da schaltet bei einigen Leuten halt sofort das Hirn ab und es wird geflamed bis sich die Balken biegen. Diese Leute werden nie kapieren das ein Spiel auch ohne die absolute "wahnsinns-mega-hammer-super-obergeilo" Grafik Spass machen kann.
 
ich weiss ja nicht..die alten Sims gefallen mir optisch irgendwie besser...cool finde ich die offene nachbarschaft und das mit den Möbeln (also Texturauswahl etc) aber ob ich mir das letztendlich kaufen werde...bleibt dahingestellt..sicher fängt dann alles von vorne an (addonmässig) und da habe ich so garkeine Lust drauf..
 
Boesor am 12.12.2008 19:00 schrieb:
Sich bei Sims über Sachen wie die Grafik zu beschweren ist in etwa so sinnvoll, wie sich bei Doom über die Hintergrundgeschichte aufzuregen.
...
Stimm ich dir zu.
1. Grafik hat bei Sims nicht den Überwert wie bei nem Shoter.
2. Zoomt man da ja eh sehr selten so nahe ran.
3. Kommen bei jeder Sims-News spätestens nach vier Postings die ersten Nörgler, die das Spiel aus Geschmacklichen Gründen nicht mögen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Oder wenn wir das mal auf dieses Forum beziehen:
Das kommt so sicher wie das WOW-Spieler-Gebashe bei der nächsten WOW-News
:)
 
Zurück