• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum-Video - Zweiter Trailer zum Actionspiel in HD-Qualität

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum-Video - Zweiter Trailer zum Actionspiel in HD-Qualität

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669791
 
AW:

marcikun am 09.12.2008 09:01 schrieb:
Hoffentlich wirds keine schrottige Konsolenumsetzung...


Genau das hab ich eben auch grad gedacht.
Gabs schon andere Batmanteile für PC? Wenn ja, wie waren die denn? Hab keine gespielt da mich Batman bisher nicht interessiert hat. Spidy ist da sympatischer :-D

MfG Puffy =)
 
AW:

Puffdady am 09.12.2008 09:21 schrieb:
marcikun am 09.12.2008 09:01 schrieb:
Hoffentlich wirds keine schrottige Konsolenumsetzung...


Genau das hab ich eben auch grad gedacht.
Gabs schon andere Batmanteile für PC? Wenn ja, wie waren die denn? Hab keine gespielt da mich Batman bisher nicht interessiert hat. Spidy ist da sympatischer :-D

MfG Puffy =)

Der Meinung schliess ich mich an.
Jo vor vielen Jahren gabs mal ein Spiel zum Film Batman Returns (bin jetzt nicht sicher ob der Film jetzt so hiess jedenfalls der 2te mit dem Pinguin und Catwoman) damals fand ich das Game gar nicht mal schlecht,
(gut heut würd ichs nicht mal mit der kneifzange anfassen, war ne andre Zeit)
war eines der ersten spiele die ich durchgezockt hab.
Ansonsten fällt mir jetzt grad keines ein.

Zu Arkham sag ich nur : Ich hoffe die versauen das nicht, bis jetzt sieht das Game schön stimmig aus. Aber Eben Grafik allein reicht nicht zu einem Batman Spiel gehören meiner Meinung nach: klar Action, Detektivarbeit (Rätsel oder Sowas) und Alfred :)
 
AW:

Jammi, Killer Croc. Die Bauchmuskeln sind leider nicht gaz korrekt dargestellt und die 'Klingen' an den Unterrarmen sehen ein Bissl zu sehr nach Plaste aus - dabei sollten die Dinger nach Metall ausschauen, aus was sie ja auch sind. ;)
--Sonst sehr nett. Ich freu mich schon mal und hoffe, dass es gut wird. :-D
 
Zurück