• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Grafikkarten-Übersicht und Kaufempfehlung für den Monat Dezember

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PCGH: Grafikkarten-Übersicht und Kaufempfehlung für den Monat Dezember

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669107
 
Juhuuu, habe mir durch Zufall die Graka gekauft, die auf dem ersten Platz ist. Jetzt muss nur noch das Mainboard ankommen und dann kann ich sie endlich testen.
 
Blub

hab nem kumpel heute n pc zusammgestellt für

920€


is der Preis i.O. für die Komponenten???
--------------------------------------------------------------

Case
Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz

Netzteil
OCZ GameXStream 600 Watt SLI Ready

RAM
4096MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5

CPU
Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit

GraKa
XFX GEFORCE GTX 260 666M Black Edition, 896 MB DDR3 PCI-E 2.0

DVD-Brenner
LG DH16NS schwarz bare SATA II

DVD-Laufwerk
LG GH20N bare schwarz

Harddisc
Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II

Board
MSI P43 Neo-F, Intel P43, ATX
 
AW:

marilynmarduk am 02.12.2008 16:34 schrieb:
Juhuuu, habe mir durch Zufall die Graka gekauft, die auf dem ersten Platz ist. Jetzt muss nur noch das Mainboard ankommen und dann kann ich sie endlich testen.
:B
 
AW:

marilynmarduk am 02.12.2008 16:34 schrieb:
Juhuuu, habe mir durch Zufall die Graka gekauft, die auf dem ersten Platz ist. Jetzt muss nur noch das Mainboard ankommen und dann kann ich sie endlich testen.

Dito. Hab mir vor ein paar Tagen auch genau die gleiche Grafikkarte geholt, die hier auf dem 1.Platz ist. Gut so, dann weiß ich wenigstens, dass ich keinen Schund gekauft hab :B
Bin bisher auch sehr zufrieden. Bietet sehr gute Leistung bei Spielen und ist dazu noch sehr leise, man hört da wirklich gar nichts :top:
 
AW:

Shadow_Man am 02.12.2008 19:35 schrieb:
marilynmarduk am 02.12.2008 16:34 schrieb:
Juhuuu, habe mir durch Zufall die Graka gekauft, die auf dem ersten Platz ist. Jetzt muss nur noch das Mainboard ankommen und dann kann ich sie endlich testen.

Dito. Hab mir vor ein paar Tagen auch genau die gleiche Grafikkarte geholt, die hier auf dem 1.Platz ist. Gut so, dann weiß ich wenigstens, dass ich keinen Schund gekauft hab :B
Bin bisher auch sehr zufrieden. Bietet sehr gute Leistung bei Spielen und ist dazu noch sehr leise, man hört da wirklich gar nichts :top:
Sofern man nicht vor hat GTA 4 zu spielen :-D
 
AW: Blub

Starcook am 02.12.2008 18:00 schrieb:
hab nem kumpel heute n pc zusammgestellt für

920€


is der Preis i.O. für die Komponenten???
--------------------------------------------------------------

Case
Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz

Netzteil
OCZ GameXStream 600 Watt SLI Ready

RAM
4096MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5

CPU
Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit

GraKa
XFX GEFORCE GTX 260 666M Black Edition, 896 MB DDR3 PCI-E 2.0

DVD-Brenner
LG DH16NS schwarz bare SATA II

DVD-Laufwerk
LG GH20N bare schwarz

Harddisc
Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II

Board
MSI P43 Neo-F, Intel P43, ATX


Ich denk du weißt, dass das hier nichts zu suchen hat.
Dennoch hab ich mir mal fix das ganze angeschaut und ich komme bei dem Händler für den ich mich vor kurzem entschieden hab, auf 913,20+versand.

Mann kommt zwar vielleicht noch etwas günstiger, wenn mann die Teile bei dem jeweils günstigsten Anbieter kauft, aber wahrscheinlicher ist, dass die Versandkosten dann den Rahmen sprengen.

Und wer kann schon ne ganze Woche jeden Tag zu Haus sitzen und auf den Boten warten, nur weil immernoch ein Teil fehlt.

Dein Kumpel hat also keinen Grund zu klagen.
 
AW: Blub

silent_shadow am 03.12.2008 08:05 schrieb:
Starcook am 02.12.2008 18:00 schrieb:
hab nem kumpel heute n pc zusammgestellt für

920€


is der Preis i.O. für die Komponenten???
--------------------------------------------------------------

Case
Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz

Netzteil
OCZ GameXStream 600 Watt SLI Ready

RAM
4096MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5

CPU
Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit

GraKa
XFX GEFORCE GTX 260 666M Black Edition, 896 MB DDR3 PCI-E 2.0

DVD-Brenner
LG DH16NS schwarz bare SATA II

DVD-Laufwerk
LG GH20N bare schwarz

Harddisc
Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II

Board
MSI P43 Neo-F, Intel P43, ATX


Ich denk du weißt, dass das hier nichts zu suchen hat.
Dennoch hab ich mir mal fix das ganze angeschaut und ich komme bei dem Händler für den ich mich vor kurzem entschieden hab, auf 913,20+versand.

Mann kommt zwar vielleicht noch etwas günstiger, wenn mann die Teile bei dem jeweils günstigsten Anbieter kauft, aber wahrscheinlicher ist, dass die Versandkosten dann den Rahmen sprengen.

Und wer kann schon ne ganze Woche jeden Tag zu Haus sitzen und auf den Boten warten, nur weil immernoch ein Teil fehlt.

Dein Kumpel hat also keinen Grund zu klagen.


Der Preis ist OK, hättest aber lieber für 30 Euro mehr nen vernünftiges Mainboard kaufen sollen.
 
Zurück