• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Alle 87 Hauptmissionen komplett gelöst

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Komplettlösung - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Alle 87 Hauptmissionen komplett gelöst

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668967
 
Da fehlt doch was :-D
85:
Von dort aus zerstören Sie ein paar Autos mit Raketen. Danach baller ... ???
Außerdem müsste es eine 10. Seite geben.
 
.

Wofür braucht man bei den Hauptmissionen eine Lösung / "Komplettlösung"? :o

Da wäre es doch sehr viel sinnvoller auf die ganzen anderen Kleinigkeiten einzugehen. Dates, Freundschaften, Polizeimissionen, Nebenmissionen, Tauben, Monsterstunts, 100%-Spielabschluss, Hilfen / Hinweise für die Erfolge im Spiel, etc.
 
AW: Komplettlösung - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Alle 87 Hauptmissionen komplett gelöst

Muss das denn wirklich sein? Das Spiel ist noch nicht einmal draussen und ihr postet hier schon die Komplettlösung....
:hop: :hop: :hop:
 
AW: Komplettlösung - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Alle 87 Hauptmissionen komplett gelöst

cosmix am 02.12.2008 06:22 schrieb:
Muss das denn wirklich sein? Das Spiel ist noch nicht einmal draussen und ihr postet hier schon die Komplettlösung....
:hop: :hop: :hop:

Wo ist das Problem ? ....einfach nicht lesen ist wohl zu viel verlangt.
 
AW: Komplettlösung - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Alle 87 Hauptmissionen komplett gelöst

Atropa am 02.12.2008 07:37 schrieb:
cosmix am 02.12.2008 06:22 schrieb:
Muss das denn wirklich sein? Das Spiel ist noch nicht einmal draussen und ihr postet hier schon die Komplettlösung....
:hop: :hop: :hop:

Wo ist das Problem ? ....einfach nicht lesen ist wohl zu viel verlangt.

Das meine ich auch, ich habe das Spiel seit 2 Wochen, und manchmal ist aber ein bischen Hilfe ganz nett. Ich finde das Game atemberaubend, man kann selber an der Story drehen usw, echt klasse. Manchmal eiert man ganz relaxed in der Stadt herum und manchmal ist man mit den Jobs beschäftigt, das gefällt mir. Ich hatte vorher meistens nur Shooter wie COD 3-5 gedaddelt und entsprechend locker sitzt der Colt
:-D . Ich muss mich manchmal davor bewahren mich nicht in das Spiel reinzusteigern, denn je nach Stimmung, handelt man agressiv oder relaxed. Das geht bei Shootern natülich nicht, denn da geht es natürlich nur Zahn um Zahn. Man kann dort mal ganz easy mit seiner Frau durch die Gegend fahren und die Eindrücke geniessen. Ich hoffe das es in Zukunft mehr Spiele dieser Art gibt. Wenn man mal wieder eine Mission vergeigt hat und gestorben ist, muss man von dem hart verdienten Geld die Krankenhauskosten ablatzen, kotz, oder man hat alles am Mann, Waffen, Geld und Geundheit, und macht dann irgendwo einfach Streit und lässt sich von der Schmiere catchen und alles Futsch, autsch. Da ich noch nicht auf der 3ten Insel bin, bin ich mal durch nen U-Bahn Schacht bis weit in den nächsten Level vorgedrungen, und wurde dort elemeniert, man kann sich dann nicht verkrümmeln, das ist vom Spiel wohl so vorgegeben. Über die Gleise bin ich über 3 U-Bahnstationen vorgedrungen und wurde dann erst gestellt. Das ist was das Spiel ausmacht, und nicht das man sofort geblockt wird, respekt.
 
AW: Komplettlösung - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Alle 87 Hauptmissionen komplett gelöst

sind das nich 85 missionen?was is mit der mission DAS SPIEL ÜBERHAUPT GESTARTET ZU BEKOMMEN????
:-D :B
 
Zurück