• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Dawn of War 2: Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - So sieht der Packshot aus

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668963
 
Naja. Eingentlich gut, aber der Kopf des Marines sieht aus der Perspektive ziemlich winzig aus.
 
AW:

German_Ripper am 01.12.2008 15:17 schrieb:
XIII13 am 01.12.2008 15:10 schrieb:
Naja. Eingentlich gut, aber der Kopf des Marines sieht aus der Perspektive ziemlich winzig aus.

Der sieht nicht nur so aus, der ist so winzig... :-D

das ist immer so :-o


es heisst ja auch "Walk softly, and carry a big gun"
und nicht
"walk softly, and carry a big head. Dickhead! " :P :finger:
 
AW:

die wurden extra so gezüchtet. großer starker körper und der kopf bleibt auf normal größe, damit die nicht so leicht wie in CS am headshot sterben.
 
AW:

Wobei sich bei dem Bild jemand trotzdem mit den Proportionen vom Kopf vertan hat. Selbst wenn man den Space Marine Codex nicht hat, muss man die Verhältnisse nur mal mit den Marines im Hintergrund vergleichen...
 
AW:

blubblah am 01.12.2008 15:30 schrieb:
die wurden extra so gezüchtet. großer starker körper und der kopf bleibt auf normal größe, damit die nicht so leicht wie in CS am headshot sterben.

Darum geht es nicht, nur wenn die Köpfe im Hintergrund fast größer sind als der Im vordergrund dann ist es entweder eine besondere perspektive oder einfach die Proportion ist nicht optimal getroffen.
Ich würde ganz klar die misslunge Prroportion sagen weil der Kopf ja schon fast in der Rüstung verschwindet, und ja, ich weiß das der Rest größer ist als der Kopf, trotzdem ist er einen tick zu klein geraten ;)
 
AW:

Wie ich auf der Verpackung sehe, ist das ja wieder mit gamesforwindows live. Da werden sich wieder einige Leute "freuen" :P :-D
 
AW:

Shadow_Man am 01.12.2008 16:18 schrieb:
Wie ich auf der Verpackung sehe, ist das ja wieder mit gamesforwindows live. Da werden sich wieder einige Leute "freuen" :P :-D

Ups da hat wirklich jemand den Kopf vergessen....
Was heisst den gamesforwindows live? Nur fünfmal installieren + Onlineaktivierung?
 
AW:

archwizard80 am 01.12.2008 16:27 schrieb:
Shadow_Man am 01.12.2008 16:18 schrieb:
Wie ich auf der Verpackung sehe, ist das ja wieder mit gamesforwindows live. Da werden sich wieder einige Leute "freuen" :P :-D

Ups da hat wirklich jemand den Kopf vergessen....
Was heisst den gamesforwindows live? Nur fünfmal installieren + Onlineaktivierung?

Nein grundsätzlich nicht. Sehe eigentlich nichts schlechtes an Gamesforwindows Live, seit es für PC kostenlos ist...was soll daran schlecht sein? Der Balken auf dem Cover?

Wird hoffentlich in der Schweiz ohne USK Siegel erhältlich sein. (Kann mir nämlich gerade kein Platz vorstellen, wo es nichts vom Dawn of War Schriftzug verdeckt.)
 
AW:

NinjaWursti am 01.12.2008 16:56 schrieb:
archwizard80 am 01.12.2008 16:27 schrieb:
Shadow_Man am 01.12.2008 16:18 schrieb:
Wie ich auf der Verpackung sehe, ist das ja wieder mit gamesforwindows live. Da werden sich wieder einige Leute "freuen" :P :-D

Ups da hat wirklich jemand den Kopf vergessen....
Was heisst den gamesforwindows live? Nur fünfmal installieren + Onlineaktivierung?

Nein grundsätzlich nicht. Sehe eigentlich nichts schlechtes an Gamesforwindows Live, seit es für PC kostenlos ist...was soll daran schlecht sein? Der Balken auf dem Cover?

Wird hoffentlich in der Schweiz ohne USK Siegel erhältlich sein. (Kann mir nämlich gerade kein Platz vorstellen, wo es nichts vom Dawn of War Schriftzug verdeckt.)
das Problem ist das es wohl wie bei Gears of war ode rKAne and Lynhc auch über diesen Microsoft service abgewickelt wird, auf der BO is der ok aber bei den erstgenanntne spiele auf dme PC war er der letzte Dreck, hat den MP richtig versaut
 
AW:

blubblah am 01.12.2008 15:30 schrieb:
die wurden extra so gezüchtet. großer starker körper und der kopf bleibt auf normal größe, damit die nicht so leicht wie in CS am headshot sterben.
Ja, aber selbst im Tabletop und im Vorgänger hatten die Köpfe in etwa die 2-3 fache Größe im gegensatz zum Körper auf dem Cover. Das Bild von mir ist ja vom ersten Teil.

zu Games For Windows: Diese MP-Plattform ist einfach nur mist. Man kann kaum etwas auswählen, selbst die Menüs sind auf Konsole ausgerichtet. Früher sollte man für den Mist sogar noch bezahlen.
Und der Streifen auf der Hülle macht das Cover auch nicht schöner, auch wenn es bei diesem Cover nicht ganz so sehr stört.
Ich glaube auch nicht, das man auf ein Betriebssystem wie Windows stolz sein sollte.
 
Zurück