• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Star Trek Online: Star Trek Online: Brandneue Screenshots aus den Tiefen des Weltraums

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668643
 
Von der Grafik her sieht es wirklich nicht schlecht aus .

Aber ich stelle mir darunte irgendwie sowas wie SWG vor nur halt im Star Trek Universum, naja mal sehen wie es so wird .

Das Spiel wird es auf jeden fall nicht einfach haben, bei der ganzen Konkurenz .
 
Sehe ich ein wenig anders, denn es gab bis jetzt kein MMORPG das im Weltraum sowie auf Planten gespielt hat. Dann noch die ganzen Schiffe ......... wenn das Spielsystem so wird wie von WOW oder Guild Wars also einfach und zu gleich herausfordernd dann fehlt nur noch ein angemessener, bugfreier Preis.
 
AW:

FAT33 am 27.11.2008 20:00 schrieb:
Sehe ich ein wenig anders, denn es gab bis jetzt kein MMORPG das im Weltraum sowie auf Planten gespielt hat. Dann noch die ganzen Schiffe ......... wenn das Spielsystem so wird wie von WOW oder Guild Wars also einfach und zu gleich herausfordernd dann fehlt nur noch ein angemessener, bugfreier Preis.


Wenn, wenn, wenn. Wenn das alles so einfach wär, dann wäre WoW nicht immernoch der ungeschlagene Spitzenreiter ;) Es gehört einiges dazu, ein Spiel von der Klasse eines WoW zu schmieden... Ich hoffe das Beste, da ich nur zu gerne wieder in ein MMORPG abtauchen würde, mir WoW aber vom Setting her nicht mehr so zusagt und ich das StarTrek Universum liebe :)
 
AW:

Warum müssen MMORPG´s immer so ein Comicstil haben? Fänds cooler, wenns realer aussehen würde. ^^
 
AW:

Lion2k7 am 27.11.2008 20:56 schrieb:
Warum müssen MMORPG´s immer so ein Comicstil haben? Fänds cooler, wenns realer aussehen würde. ^^

was für Comicstil?
das doch sieht kein Meter so aus oder gilt Bunter = Comic?
 
AW:

Bin mal gespannt wie die Post ..äh die Vorfreude erst ab geht, wenn der neu Star Trek Film raus ist (7.5.2009!).
 
AW:

hawkytonk am 27.11.2008 22:51 schrieb:
Bin mal gespannt wie die Post ..äh die Vorfreude erst ab geht, wenn der neu Star Trek Film raus ist (7.5.2009!).

Die Freude könnte ziemlich nach unten abgehen.
 
AW:

Peter23 am 27.11.2008 22:56 schrieb:
hawkytonk am 27.11.2008 22:51 schrieb:
Bin mal gespannt wie die Post ..äh die Vorfreude erst ab geht, wenn der neu Star Trek Film raus ist (7.5.2009!).

Die Freude könnte ziemlich nach unten abgehen.

Weshalb? Weil der Film ein neues Gewandt hat und mal einem anderen Schema folgt?
 
AW:

kavoven am 27.11.2008 23:03 schrieb:
Peter23 am 27.11.2008 22:56 schrieb:
hawkytonk am 27.11.2008 22:51 schrieb:
Bin mal gespannt wie die Post ..äh die Vorfreude erst ab geht, wenn der neu Star Trek Film raus ist (7.5.2009!).

Die Freude könnte ziemlich nach unten abgehen.

Weshalb? Weil der Film ein neues Gewandt hat und mal einem anderen Schema folgt?


Erstens das, zweitens:

Selbst wenn der Film gut wird, hat er mit Star Trek Online nichts zu tun, da es sich ja auf die "alten" Serien und Filme bezieht.
 
AW:

Peter23 am 27.11.2008 23:23 schrieb:
kavoven am 27.11.2008 23:03 schrieb:
Peter23 am 27.11.2008 22:56 schrieb:
hawkytonk am 27.11.2008 22:51 schrieb:
Bin mal gespannt wie die Post ..äh die Vorfreude erst ab geht, wenn der neu Star Trek Film raus ist (7.5.2009!).

Die Freude könnte ziemlich nach unten abgehen.

Weshalb? Weil der Film ein neues Gewandt hat und mal einem anderen Schema folgt?


Erstens das, zweitens:

Selbst wenn der Film gut wird, hat er mit Star Trek Online nichts zu tun, da es sich ja auf die "alten" Serien und Filme bezieht.
DIe Umschreibung ist nicht ganz korrekt. Der Film spielt vor der Star Trek -Serie - zumindest zum Großteil :) . Und ja, es wird sich auch auf späteres bezogen^^. Wenn der Film gut läuft, gibts vermutlich ne Fortsetzung.

Mit dem Spiel direkt, bzw. dessen Handlung/Setting wird der Film natürlich nix zu tun haben. Deswegen ist aber, durch die Wieder-Aufgreifung des Themas ST, eine größere Vorfreude auf das Spiel nicht ausgeschlossen. ;)
 
AW:

*lol* Schade, dass wieder bei anderen Spielen geklaut wurde. Screenshot 3 kommt mir doch seeeehr bekannt vor....wo war das noch......ach ja, bei StarWars - Jedi Academy

Und wer´s nicht glaubt, zahlt nen Taler ;)
 
AW:

Peter23 am 27.11.2008 23:23 schrieb:
kavoven am 27.11.2008 23:03 schrieb:
Peter23 am 27.11.2008 22:56 schrieb:
hawkytonk am 27.11.2008 22:51 schrieb:
Bin mal gespannt wie die Post ..äh die Vorfreude erst ab geht, wenn der neu Star Trek Film raus ist (7.5.2009!).

Die Freude könnte ziemlich nach unten abgehen.

Weshalb? Weil der Film ein neues Gewandt hat und mal einem anderen Schema folgt?


Erstens das, zweitens:

Selbst wenn der Film gut wird, hat er mit Star Trek Online nichts zu tun, da es sich ja auf die "alten" Serien und Filme bezieht.
Der Trailer zum neuen Film ist doch wohl Klasse,
anders als die alten Filme, aber sehr gut gemacht!
Und J.J. Abrams hat immer wieder betont,
dass bei der Action die Charaktere und die Geschichte nicht zu kurz kommen werden.
 
AW:

Cool. Eine mit grünem „Zeug“ gepimpte Centaur-Klasse aus DS9. Scheinbar setzt man auch Schiffe für die virtuelle Sternenflotte um, die tatsächlich den Originalen aus den Serien und Filmen entsprechen. Bisher sah man besonders in den Trailern und Konzeptbildern eher komische Mutationen, die zum Teil nicht wirklich überzeugen konnten.

Regards, eX!
 
AW:

kalalou am 28.11.2008 10:19 schrieb:
*lol* Schade, dass wieder bei anderen Spielen geklaut wurde. Screenshot 3 kommt mir doch seeeehr bekannt vor....wo war das noch......ach ja, bei StarWars - Jedi Academy

Und wer´s nicht glaubt, zahlt nen Taler ;)

ja ja
wenn man also irgendwo schon mal meint was gesehen zu haben
wie ein Haus
ist es sofort geklaut -.-

ja, ich finde es auch total einfallslos Häuser einzubauen und dann auch noch mit Wänden und Dach :B
 
Zurück