• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668597
 
Ich werde mir zu Weihnachten Prince of Persia wegen den oben genannten Gründen kaufen. Außerdem kommt noch Left 4 Dead hinzu. Das macht einfach Bock!
 
Mirrors Edge oder Guitar Hero World Tour für meine PS3 würden sich gut unterm Weihnachtsbaum machen.
 
d3

Diablo 3 - um dieser "alle haben sich lieb" - weihnachtsstimmung zu entkommen ;)

kommt zwar net weihnachten raus aber egal ;)
 
Ich wünsch mir Dead Space und natürlich GTA
(...und am liebsten Mass Effect 2 und 3 aber da vergehen wohl noch ein paar Winter bis die erscheinen...)
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Gothic 3 Götterdämmerung
Ich, als treuer Fan der Geschichte pfeiff auf die "schlechte" Wertung und mach mir mein eigenes Bild.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Ich werde mir zu Weihnachten Left 4 Dead besorgen.
Die Demo hat unglaublich viel Spaß gemacht, besonders natürlich mit drei menschlichen Kollegen - mit echten. ;)
Zu wenig Waffen? Wie viele gab es in der Demo? 5? 6? Das reicht vollkommen. Man spielt schließlich nicht im Weltkrieg, sondern ein kleines Trupp in einer Stadt, das alles dafür tut, um zu überleben.
Ein, zwei Level mehr könnten sicher nicht schaden, aber es kommt noch Content dazu - vielleicht sogar schon zu Weihnachten?
Der düstere Grafikstil ist fein atmosphärisch und es macht einfach einen Heidenspaß. Toll gemacht, wie die Zombies angestürmt kommen. Auch auf den Versus-Mode bin ich gespannt. Sah klasse aus im PCGames-Test.


Ansonsten, wenn sie das Release-Datum vorverlegen - Mirror's Edge. Hab das Spiel kurz gesehen, und es ist ein Must-Have für mich. Das Spielprinzip hat mich seit dem ersten Trailer fasziniert. Nur 5-6Stunden Spielzeit? Nun... dann wird es eben ein paar Mal mehr durchgespielt. ;)
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Men of War. Sollte die end. Demo nicht bald kommen? Hab die rus jetzt schon 5x durch. :-D
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

GTA 4.....unbedingt. GTA halt....
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Also ich würde mich ziemlich über Shaun White Snowboarding oder auch Mirror's Edge für die PS3 wünschen. ;)

EDIT: NATÜRLICH auch GTA IV, was sonst^^
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

scrabble! :-D
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Also ich wünsche mir WoW Wrath of Lich King, da ich mich immernoch nicht aufraffen konnte es mir selbst zu kaufen..., wahrscheinlich aus Angst nicht mehr zur Arbeit, oder zum Studium zu gehen ;). Dazu wünsche ich mir dann noch eine GameCard und dann können die Weihnachtstage kommen.

Und nun bitte keine Kritik - man liebt es, oder man hasst es eben.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Drakensang ... hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit es mir zu holen aber zu weihnachten ist der perfekte zeit
punkt.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

GTA4 :-D
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Empire: Total War
Und es wird ein Wunsch bleiben
;)
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Wenn's um dieses Jahr geht, dann GTA 4 und A Vampyre Story. Ansonsten warte ich am meisten auf ArmA2 :) Einfach weil es wieder ein Spiel für mich als Taktik-Shooter Fan ist. Eins das enorme Spieltiefe besitzt und mit dem man wieder Monate verbringen kann. Nicht so ein Simple-Shooter, den man in 5 Stunden durchspielt und dann in die Ecke schmeißt.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Fallout 3...
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

gamerschwein am 27.11.2008 15:40 schrieb:
Empire: Total War
Und es wird ein Wunsch bleiben
;)



signed :]
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Need for Speed - Undercover
 
Zurück