• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Prince of Persia : Prince of Persia: Beeindruckendes Gameplay-Video mit Spielszenen von Elika

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668268
 
Eins muss man Ubisoft lassen, sie vestehen es trailer zu machen. Und Potenzial entwickeln sie zuhauf (Assassins creed - Far Cry 2) nur leider verschenken die letzteres immer......mal schauen ob die demo bzw das Spiel ne ausnahme macht :)

gibts eigtl PoP TEst in der aktuellen pc games?
 
Wohl erst in der nächsten Ausgabe.

Ist also online wahrhscheinlich schneller zu erreichen.
Ich bin Abonnent der PCGames.. und es war gerade mal ein neuer Test dabei. Alle anderen habe ich schon online lesen können. Aber was soll's...

Video hat klasse Qualität... youtube in HD? Sowas gibt es?
 
ja schon lnag, aber ich danchte das kann man nciht in nem embadded player machen :-D
 
AW:

Also die letzten drei Prince of Persias warn alle klasse

ich denk mal ich lass mir das zu weihnachten schenken oder so^^ genau so wie fallout 3 und gta 4^^
 
Zurück