• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mirror's Edge: Mirror's Edge: Nur Nvidia-Besitzer kommen in den Genuss PC-Effekte

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668231
 
Das ist mal ne Sache gegen die man Protestieren sollte und das sag ich als Nvidiabesitzer =)
 
AW:

Shize Nvidia. Naja dann brauch ich das Spiel auch nicht. Sowas find ich viel schlimmer als irgendein Kopierschutz. Fehlt nur noch das wenn man dann mit einer ATI Karte spielt nur halb so viel FPS hat wie die leute die Gforce grücken benutzen :B
 
AW:

das is jetz aber wirklich beschissen!!!!
Ich hab ne 8800 Ultra und kann bei nem spiel was nich grad ne mördergrafik(sie ist zwar gut aber es gibt bessere) besitzt nicht alle details genießen. Die wolln mich doch verarschen. Die karte war schon teuer genug und ich kauf mir jetz nich wegen dem Mist ne neue.
 
AW:

Das is doch nen Witz... Beschiss auf ganzer Linie. Hab mir letztens erst die Physx-Treiber für meine 8800GT geschnorchelt und jetzt kann ich es angeblich net voll ausschöpfen?!...
Dann bleibt das Spiel wohl vorerst im Laden stehen... ;D
 
Ich hab zwar ne GTX 280 aber ich frage mich wie große der Graphische Unterschied sein wird. Ist sicherlich genauso unwichtig wie Direct X 10.1
 
Ich find´s gut! Jetzt kriege ich auch was vernüftiges für mein Geld.. (GTX280 SC besitzer)

Nvidia! Alles andere ist nur Spielzeug!
 
Bensta am 24.11.2008 15:34 schrieb:
Ich hab zwar ne GTX 280 aber ich frage mich wie große der Graphische Unterschied sein wird. Ist sicherlich genauso unwichtig wie Direct X 10.1
Aber man will es haben, denn lieber dx 10.1 als älter oder
:)
 
MasterDevil am 24.11.2008 15:39 schrieb:
Ich find´s gut! Jetzt kriege ich auch was vernüftiges für mein Geld.. (GTX280 SC besitzer)

Nvidia! Alles andere ist nur Spielzeug!

:B Mein beleid! Ich hatte einmal Nvidia und nie wieder. sch.... teuer das Zeug und hat nix drauf.


ATI ftw! :X :finger:
 
Tja, ich dachte ich fahre 2009 noch ganz gut mit meiner 8800GTS. Aber wegen ein paar Effekten, kaufe ich mir keine bessere Karte. Bisher konnte ich damit noch jedes Spiel mit vollen Details genießen. Mirrors Edge ist zwar nach dem neuen Total War ganz oben auf meiner aktuellen Liste für 2009, aber wenn die schon wieder mit solchen Einschränkungen daher kommen, turnt mich das irgendwie schon wieder ab.^^
 
MasterDevil am 24.11.2008 15:39 schrieb:
Ich find´s gut! Jetzt kriege ich auch was vernüftiges für mein Geld.. (GTX280 SC besitzer)

Nvidia! Alles andere ist nur Spielzeug!


Und da sehen wir wieder das nvidia der letzte dreck ist und nur lügt und betrügt.
Erst muss Ubisoft die Grafik von Assassin´s Creed zurück schrauben, dann darf Crytek kein DirectX 10.1 in warhead einbauen. und dann Cheaten im 3D Mark. Ok zu diesem thema hat ja jeder seine eigene meinung und jetzt wieder sowas.

Und nur mal so: warum sollten nvidianutzer ne bessere Grafik bekommen? nur weil sie für ihre Graka mehr geld bezahlen mussten. Dann tut es mir echt leid. Nur weil nvidia nicht in der Lage den Preis zu senken oder billig zu produzieren.

Also das find ich jetzt auch extrem schwach von den Entwicklern.

Vorallem weil ATI ja gerade total auf dem Vormarsch ist und sau viele ihre Produkte kaufen. schließlich liefert ATI die gleiche Leistung zum halben Preis. Wer würde da nicht kaufen. Und wer unterstützt schon sowas wie nvidia. Sry aber was die in diesem Jahr alles abgezogen haben ist das LETZTE. Nur weil sie 2008 den kampf um die Grakifspitze verloren haben. Da hätte ich von nvidia mehr Größe erwartet.
 
@flight19: Wo ist denn das Problem ? Warum sollten die Entwickler denn nicht alle Möglichkeiten ausschöpfen ? Nur weil ATI das nicht darstellen kann brauchen die solche effekte ja nicht weglassen.
 
Mothman am 24.11.2008 15:51 schrieb:
Tja, ich dachte ich fahre 2009 noch ganz gut mit meiner 8800GTS. Aber wegen ein paar Effekten, kaufe ich mir keine bessere Karte. Bisher konnte ich damit noch jedes Spiel mit vollen Details genießen. Mirrors Edge ist zwar nach dem neuen Total War ganz oben auf meiner aktuellen Liste für 2009, aber wenn die schon wieder mit solchen Einschränkungen daher kommen, turnt mich das irgendwie schon wieder ab.^^

Bin mit meiner 8800 GTX auch noch völlig zufrieden, aktuelle Spiele (zb. Fallout 3) laufen in maximalen Details mit 1980x1050 absolut flüssig. Wozu aufrüsten? Wegen so ein paar Effekten? So´n Unsinn...
 
flight19 am 24.11.2008 15:51 schrieb:
Vorallem weil ATI ja gerade total auf dem Vormarsch ist und sau viele ihre Produkte kaufen. schließlich liefert ATI die gleiche Leistung zum halben Preis.
Ok ich hätte interesse an einer GTX 280 (neu ca. 360€) welche Grafikkarte von Ati bietet das gleiche und kostet nur 180€ ?
 
Ich könnte an die Decke gehen. >:|
Die spinnen doch.
Ich wollte mir ja eigentlich meinen PC aufrüsten und mir wenn ich vll. das Geld dazu besitze ne 9800 gt mit 512 vram kaufen mit unterstützung meiner 8800 gts aber wenn ich das schon wieder höre dann kriege ich das kalte kotzen. :$

Wenn jetzt schon ne 9800er gtx verlangt wird dann wirds sowieso wieder so sein das einen Monat später ein Spiel herauskommt wofür eine Nvidia 280 empfohlen wird.

Und dann wundern die sich über die Verkaufszahlen auf den PC?
Ich als Hartz 4 empfänger und meinen Bafög kann mir so etwas nicht leisten.
Die sollten wirklich sich mal Gedanken darüber machen.
Ubisoft ist ein VERDAMMT GUTES BEISPIEL dafür dass Spiele mit Spitzengrafik nicht zwingend Performancefresser sein müssen.

Das ist auf jeden Fall immer mit den Grafikkartenherstellern Nvidia und Ati abgesprochen dass die Spiele solche Hardwarefresser sind, dann müssen sich die PCler immer wieder neue Hardware kaufen damit wir den Ölbaronen unter den Hardwareherstellern Geld in den ohnehin schon verdammt reichen Arsch stecken können.

Ich weiss auf jeden Fall das ich nicht mehr den Fehler machen werde mir den Pc noch mehr aufzurüsten, dann spare ich lieber für eine Konsole und kann jedes Spiel in Topgrafik und vor allen Dingen guter Performance spielen.

Die 9800er gt ist momentan annehmbar billig aber danach werde ich höchstens noch für eine Konsole sparen.

Ich war früher Konsolero und da hatte ich so eine Scheisse nicht und daher will ich mir auch nur noch in Zukunft Konsolen kaufen denn ich habe die PC-Spiele satt.
 
Mmhh, das versteh ich jetzt nicht ganz.
Meine Geforce 8800 GTS (512) hat doch auch schon PhysX.
Wiso soll das jetzt nicht funktionieren????
 
WTF! nVidia PhysX wird doch ab der GeForce 8 Reihe unterstütz! Was soll denn der scheiß!?
 
@baiR eine 8800gts 640 ist besser als eine 9800 gt, warum aufrüsten?

@ Quaker natürlich kansst du das mit einer 8800 gts auch zocken weil sie auch physX hat
 
Zurück