• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668066
 
*g* Die Kehrseite der Grafik-Medaille, was? Schön, dass jetzt auch mal diese vermeintlichen "Grafikbomben" ihr Fett weg kriegen :-D
 
AW:

AAAAAAAAAAAAH Endlich der Artikel auf den ich Jahre gewartet habe !
Endlich sieht man was die Entwickler wirklich geleistet haben!
Wie unglablich fotorealistisch Crysis ist...
 
AW:

Also es ist mal eine Bildergalerie die ich mir komplett angesehen habe, damit man auch mal merkt das auch Crysis schwächen hat, abgesehen von der Grafik finde ich es auch so "sch...." Es kann CoD 4 nich annähernd das Wasser reichen, sei es im SP als auch im MP !
 
AW:

Das sind kleinere Fehler bei der Texturierung, mal das Mesh falsch aufgetragen, mal schlicht und ergreifend die Texturierung falsch Skaliert...
Ansonsten aber mal nett dass nicht alles bei diesem Spiel durch die rosa-rote Brille gezeigt wird.
 
AW:

boarrrrrrrrrrr wunda söööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
 
AW:

Terrorhamster am 22.11.2008 12:33 schrieb:
Das sind kleinere Fehler bei der Texturierung, mal das Mesh falsch aufgetragen, mal schlicht und ergreifend die Texturierung falsch Skaliert...
Ansonsten aber mal nett dass nicht alles bei diesem Spiel durch die rosa-rote Brille gezeigt wird.
Oder die Texturen wurden einfach noch nicht komplett geladen. Macht in der Sekunde, in der die Textur so aussieht, eigentlich kaum einen Unterschied aber hauptsache man hat eine News, bei der man sich durcklicken muss.
 
AW:

Ich bin Porträtzeichner. Mal gelingen mir sogenannte "High End - Bilder" von äußerst hoher Qualität und mal sind sie nicht so doll. Kommt auf den Tag an, ob es mir gut oder schlcht geht. Ich glaube, das gleiche erfahren auch die Spieleentwickler. Mal klappt es gut, dann wieder nicht. Es gibt mit der Zeit überall und immer Höhen und Tiefen.
Deswegen finde ich solche Missgeschicke überhaupt nicht schlimm und sie sind berechtigt.
 
AW:

Bildergalerie - Grafik-Bomber im Tiefflug - So hässlich können Crysis und Co. wirklich auss...

bei der überschrift dachte ich, hier werden crysis und co. in einer auflösung von 320 * 240 ohne irgendwelche extras gezeigt. na ja, so kann man sich täuschen.
 
AW:

ähm der Titel isses bissl reißerisch oder nich?So Titel liest man für gewöhnlich in der B. aber hier?ähm...
 
AW:

CC Renegade hatte mal ne tolle Stelle, ein virtuelles Klo, total hässsssslich.
 
AW:

ziegenbock am 22.11.2008 13:15 schrieb:
bei der überschrift dachte ich, hier werden crysis und co. in einer auflösung von 320 * 240 ohne irgendwelche extras gezeigt. na ja, so kann man sich täuschen.
Dacht ich auch^^
320x240 mit 256 Farben und Special-Ultra-Low-Quality-Config ;)
 
AW:

ochnö kaum sind die 3 jahre mit den "besten crysis screenshots" vorbei kommen jetz 3 jahre die schlechtesten oder wie?
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Die grafisch hässlichsten Spiele-Bilder mit Crysis und Unreal Tournament 3

System am 22.11.2008 12:14 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hier das mit Abstand hässlichste Objekt in Crysis:

http://www.apload.de/thumb/3584/crysis2008112217171903W6335.jpg http://www.apload.de/thumb/3585/crysis2008112217142326WSDNJ.jpg

Blumenkranz (@Myster 3.0 Performence Config) Auch mit Quality oder Original "Very high" wird der nicht schöner.
 
Zurück