• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fröhlich am Freitag: Fröhlich am Freitag: Wenn Schwestern lästern

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Fröhlich am Freitag: Fröhlich am Freitag: Wenn Schwestern lästern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667876
 
wenn man die deutsche leistung im england spiel mit einer %- zahl, wie bei computerspielen eben üblich, bewerten wollte, dann käme vermutlich eine zahl im niedrigen 20iger bereich heraus.

da ist lästern durchaus erlaubt.

allerdings sollten die dt. fussballdamen ebenfalls mal schön den ball flachhalten, angesichts ihrer katastrophalen auftritte bei den olympischen spielen, trotz des erreichens der bronze medaille. ;)


schönes wochenende sei auch von dieser seite aus gewünscht!
 
AW:

Die Deutsche Frauennationalmannschaft hat mal nen Testspiel gegen eine Männliche B-Jugend verloren, haushoch.. und das in 20 minuten, ich glaube das sagt alles..

und ja hersteller machen das, Bungie z.b. die lästern über konkurenzprodukte und lassen dann so nen scheiss wie Halo 3 auf mich los.. :B
 
AW:

Frauen- und Männerfussball kann man eh nicht vergleichen. Stichwort Leistungsdichte. Egal ob Vereinsmannschaften oder Nationalmannschaften, bei den Frauen gibt es doch nur eine Handvoll Mannschaften die wirklich gut sind, alle anderen fallen doch sehr krass ab. Bei den Männern ist das anders. Da gibt es gerade bei den Nationalmannschaften so viele Teams die gleichwertig sind und nicht selten die jeweilige Tagesform über Sieg oder Niederlage entscheidet.

Und gerade die Engländer haben nach der EM enorm zugelegt, vor allem taktisch, weil sie wohl mit Capello einen der besten Trainer haben, den es momentan im Fussball gibt (Hat 15 Titel mit Mannschaften gewonnen).
 
AW:

Shadow_Man am 21.11.2008 10:32 schrieb:
Und gerade die Engländer haben nach der EM enorm zugelegt, vor allem taktisch, weil sie wohl mit Capello einen der besten Trainer haben, den es momentan im Fussball gibt (Hat 15 Titel mit Mannschaften gewonnen).

abbauen ging ja auch kaum :B
 
AW:

Shadow_Man am 21.11.2008 10:32 schrieb:
Und gerade die Engländer haben nach der EM enorm zugelegt, vor allem taktisch, weil sie wohl mit Capello einen der besten Trainer haben, den es momentan im Fussball gibt (Hat 15 Titel mit Mannschaften gewonnen).

na ja, ich will jetzt nicht den schlechten verlierer spielen, aber sooo doll waren die engländer nun auch nicht.
"wir" waren einfach unglaublich schlecht, vermutlich hätte sogar lichtenstein an diesem tag gute chancen auf einen sieg gehabt.

ansonsten hast du natürlich, was die engländer angeht, nicht ganz unrecht.
aber warten wir erst mal ab, ob sich das auch so fortsetzt (va in turnieren)...
;)
 
AW:

Schöne Geschichte, ohne mal allzusehr auf irgendwelche wilden Fußballtheorien einzugehen ;)
 
Zurück