• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria: Stefan Weiß testet Die Minen von Moria: Unser Tagebuch - Der zweite Tag

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria: Stefan Weiß testet Die Minen von Moria: Unser Tagebuch - Der zweite Tag

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667667
 
Bildergalerie - Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria: Stefan Weiß testet Die Minen von Moria: Unser Tagebuch - Der zweite Tag

Das war heute aber wenig geschriebenes. Morgen bitte wieder mehr! :-D Sonst sehr nette Idee. Ich weis garnicht, warum hier noch keine Kommentare stehn...

Spielte ich auf Maiar, dann würde ich mich sicher mal dazu gesellen. ;) Nächstes mal bitte auf Laurelin spielen. ;)
 
Bildergalerie - Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria: Stefan Weiß testet Die Minen von Moria: Unser Tagebuch - Der zweite Tag

Hole mir nächste Woche auch die Erweiterung, das Tagebuch steigert schon etwas meine Vorfreude :)
 
Bildergalerie - Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria: Stefan Weiß testet Die Minen von Moria: Unser Tagebuch - Der zweite Tag

Das machst du gut Stefan. Das mit dem Tagebuch gefällt mir sehr gut. ;) . Ich werke gerade mit meinem frisch erstellten Hüter Twink herum. Echt geile neue Klasse. Kann ich nur empfehlen. Später erst werd i mein 50 Jäger auf 60 Leveln. Mfg Willson
 
Bildergalerie - Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria: Stefan Weiß testet Die Minen von Moria: Unser Tagebuch - Der zweite Tag

Ja, das Tagebuch ist echt ganz nett gemacht. Schade nur, dass wohl wieder beschlossen wurde, dass das am 18.11 releaste EverQuest II Addon The "Shadow Odyssey" es nicht Wert ist, getestet, geschweige denn erwähnt zu werden.
 
Zurück