• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Blue Mars: Blue Mars: Neue Screenshots zum CryEngine 2-MMO im Second-Life-Stil

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667351
 
Weiß jetzt nicht so ganz, wo ich das einordnen soll. Einige Screens sehen super aus, bei anderen scheinen die Texturen in zwei Minuten erstellt worden zu sein... Ob man dafür die CryEngine 2 braucht?
 
kann man da mit nomad oder psycho durchrennen und umherballern?
sind die häuser, golfcaddys und vegetation zu zerstören?
 
Die Texturen, die vom Entwickler stammen, erkennt man schnell. Trotzdem, sieht wirklich gut aus, und die CryEngine2 ist wohl die einzige geeignete Engine, um Top-Grafik mit MMO und Spielbarkeit zu verbinden.
 
geil, vielleicht kann man auch rennen mit sportwagen oder ahnliches machen und kleine erlebnise haben wie in filmen alla pate oder magnum Oo
 
das problem ist.. das die Second Live Zielgruppe nicht solche Rechner besitzt um die Cryengine 2 zu nutzen...
 
Etwas hats aber laut Screenshots das Crysis nicht hatte: Standartanimationen für weibliche Charaktere *g*
 
AW:

also dafür dass das auf dem Mars spielen soll sieht das nicht wirklich Zukunftsmäßig aus
nur wie ne Normale Vorstadt-Siedlung in Nevada
 
AW:

Ich hoffe es hat mehr zu bieten als Second Life, weil das so spannend ist wie eingeschlafene Füße. Da chattet man einfach mit Leuten rum und wenn man zwischendurch nicht eingeschlafen ist, schaut man sich unterschiedliche Räume an. Irgendwelche Aufgaben oder ähnliches bekommt man da nicht. Naja, wem's gefällt.
 
AW:

DrProof am 17.11.2008 16:22 schrieb:
das problem ist.. das die Second Live Zielgruppe nicht solche Rechner besitzt um die Cryengine 2 zu nutzen...
Genau deswegen wir dieses "Spiel" mit ziemlich hoher Wahrscheinleichkeit auch ein Flop werden.

BTW: Wo sind eigentlich jetzt die neuen Screenshots? Die Bilder gab es auch schon vor ein paar Monaten auf der offiziellen Homepage zu sehen. ;)
 
AW:

Sieht zwar gut aus, aber letztlich wahrscheinlich nur
ein Chatraum mit Bombengrafik. Ich denke allerdings,
dass sich solche virtuellen Welten irgentwann zum Renner
entwickeln. Vielleicht gibt es in 15-20 Jahren Möglichkeiten
solche Welten in 3D zu erleben, ohne dass man sich einen
5kg schweren Helm aufsetzen muss. Für die perfekte Illusion
zahlen Menschen gerne.
 
Zurück