• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia : Prince of Persia: Die offiziellen Systemanforderungen des Abenteuers

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666827
 
Höhher wie die von Crysis und das bei der schlechten Grafik ? Das ist jetzt ein Witz oder nur schlecht programmiert ?
 
AW:

smooth1980 am 12.11.2008 15:07 schrieb:
Höhher wie die von Crysis und das bei der schlechten Grafik ? Das ist jetzt ein Witz oder nur schlecht programmiert ?
Wieso schlechte Grafik? Ist doch nur ein anderer Stil.
 
AW:

smooth1980 am 12.11.2008 15:07 schrieb:
Höhher wie die von Crysis und das bei der schlechten Grafik ? Das ist jetzt ein Witz oder nur schlecht programmiert ?

Das zeigst du mir mal, wie du mit dem empfohlenen Rechner Crysis in maximalen Details und natürlich auch in, sagen wir mal, mindestens 1280x1024, spielst. ^^
 
AW:

Brawlfan am 12.11.2008 15:11 schrieb:
smooth1980 am 12.11.2008 15:07 schrieb:
Höhher wie die von Crysis und das bei der schlechten Grafik ? Das ist jetzt ein Witz oder nur schlecht programmiert ?
Wieso schlechte Grafik? Ist doch nur ein anderer Stil.
Höher sind die doch nicht. Crysis konnte man doch bei Markteinführung mit keinem Rechner auf höchstem Detailgrad spielen
:finger:
PoP läuft mit den angegebenen Komponenten dafür sicher flüssig.
 
AW:

Die Anforderungen scheinen ganz normal zu sein für Ende 2008. Ohne Dualcore und 2GB für Vista geht heute halt nix mehr.

Mir sind die Anforderungen egal, ich leg das Teil in meine 360 ein und fertig! ^^
 
AW:

Interessant das ein langsamerer als Minimum CPU empfohlen wird... ;)

Minimum:
Prozessor: DualCore-Prozessor mit 2,6GHz / ...

Empfohlen:
Prozessor: Intel Core2Duo mit 2,2 GHz / ...
 
AW:

Scorpionpat am 12.11.2008 16:25 schrieb:
@DerWoDaSo:

DualCore und Core2Duo sind zwei paar Schuhe.

;)

Und der Athlon hat 2Ghz und doch hat er die Mindestanforderungen.........
Ich glaube eher, dass einer der Redakteure (nicht persöhnlich nehmen) "geschlammpt" hat.
Da sollte glaub ich 1,6Ghz bei den Mindestanforderungen stehen.
 
AW:

Interessant hierbei das bei den empfohlenen Anforderungen der Core 2 Duo nicht schneller als ein gleichgetakteter Athlon X2 gesehen wird. Das habe ich allerdings schon bei vielen anderen Games auch schon bemerkt.

Der Core 2 Duo Hype damals war sowieso einfach nur Intel Propaganda das wusste ich schon immer. :finger:

Ach ja die ATI HD4000er und GTX Reihe von Nvidia wird nicht unterstützt ;)
 
AW:

GtaSanAndreas am 12.11.2008 16:36 schrieb:
Scorpionpat am 12.11.2008 16:25 schrieb:
@DerWoDaSo:

DualCore und Core2Duo sind zwei paar Schuhe.

;)
Und der Athlon hat 2Ghz und doch hat er die Mindestanforderungen.........
Ich glaube eher, dass einer der Redakteure (nicht persöhnlich nehmen) "geschlammpt" hat.
Da sollte glaub ich 1,6Ghz bei den Mindestanforderungen stehen.

*lol* Der empfohlene Prozessor erfüllt nicht die Mindestvoraussetzungen!

Wann lernen die Fuzzis, die diese Systemanforderungen auf die Packung kleistern, dass eine reine GHz-Zahl bei einem Prozessor nix aussagt, wenn man nicht dazu schreibt, von welcher Prozessorarchitektur man überhaupt redet. Setzen, sechs.

@Scorpionpat: Der Core2Duo ist auch ein Dual-Core-Prozessor. Ich vermute, die meinen einen 2,6GHz Pentium-D...
 
AW:

smooth1980 am 12.11.2008 15:07 schrieb:
Höhher wie die von Crysis und das bei der schlechten Grafik ? Das ist jetzt ein Witz oder nur schlecht programmiert ?
Äh... wieso schlechte Grafik... hast du dir mal den Gameplay-Trailer angeschaut???
 
AW:

RonTaboga am 12.11.2008 16:54 schrieb:
Ach ja die ATI HD4000er und GTX Reihe von Nvidia wird nicht unterstützt ;)

Wen dem so ist, dann hat sich Ubisoft damit sicherlich keinen Gefallen getan... :$
 
AW:

Fl3xx am 12.11.2008 18:39 schrieb:
RonTaboga am 12.11.2008 16:54 schrieb:
Ach ja die ATI HD4000er und GTX Reihe von Nvidia wird nicht unterstützt ;)

Wen dem so ist, dann hat sich Ubisoft damit sicherlich keinen Gefallen getan... :$

Das ist ein Scherz meinerseits sicher wird sie unterstützt.
;) :)

Die haben nur vergessen die da mit drauf zu nehmen.
 
AW:

weis eigentlich wer, was man für vorteile mit DirectX 10 hat? Läufts besser?
Läufts schlechter? :-D
Siehts besser aus?
Sonst kommen doch auch immer Vergleichsbilder! ;)
...
Auf jeden Fall freu ich mich schon sehr auf das game!
 
Zurück