• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Clientbasiertes Gratisspiel des Tages: Perfect World

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666115
 
Ganz nettes Spiel mit schicker Graphik.
Habe es vor nem dreiviertel Jahr mal 1-2 Monate "angezockt".
Asiatypisch ist man allerdings früher oder später zum Grinden verdammt. Das ist nun absolut nix für mich und ich hab es wieder gelassen. Schade eigentlich, ansonsten war es recht gut.
 
ich hab es nach ein paar wochen iweder von meiner Plattte gehaun.
Geniale Grafik ja.
Aber sonst? kaum konfortfunktionen, Grinden, unübersichtlich, und man wird einfach in die WElt geworfen und weis nicht was jetz ....finger weg
hohlt euch Rappelz, bste F2PMMORPG das ich kenn....
 
also ich zock das game jetzt schon seit gut 3 monaten, momentan, ausbildung sei dank komm ich leider nich dazu....

aber das game an sich is ziemlich geil, als werefox die monster tamen zu dürfen is schon ziemlich lustig. hab bis jetzt in jede klasse mal reingesehen und alle machen auf ihre art ziemlich viel spaß und die möglichkeit auch im flegen zu kämpfen is schon toll.

was das grinden angeht...also die kleine schwach stelle is eigentlich nur zwischen ich glaub lvl 40 und 50....da fehlen ein wenig die quests. danach gehts aber rüchtig zur sache...man hat genug möglichkeiten was zu tun...horse race, hh runs, aoe partys und noch mehr...
 
Zurück