• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Far Cry 2: Far Cry 2: Ubisoft veröffentlicht ersten Patch

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Far Cry 2: Far Cry 2: Ubisoft veröffentlicht ersten Patch

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666054
 
AW:

Der Rucklerbug mit der 4800 wurde anscheinend immer noch nicht beseitig )-;
 
AW:

...und die Maus bewegt sich im Menü immernoch
so komisch.


sent from my iPhone
 
AW:

Es wurden auch die framerate einbrüche net gefixt also tut mir leid ich bin jez schon n bissle enttäuscht...Wär das spiel beispielsweise von valve hätten wir schon längst einen patch....
 
AW:

Ich finde es ehrlich gesagt sehr Schade, das nur der MP-Part gepatcht wird. Dies ist doch für alle, welche das Spiel haben und nicht Spielen können, ein Schlag ins Gesicht.

Meiner Meinung nach, gibt es dringendere Baustellen zu fixen. Abstürze des Spiels, Lade Bug (Spiel bleibt beim 3.Ladescreen hängen), Bluescreens beim Spielstart und Blackscreen beim Hauptmenü.

Und der Ubisoft-Support hilft da auch nicht weiter. Da wird nur mit Standardsprüchen geantwortet, wie erfüllt nicht den Systemvorraussetzungen (obwohl erfüllt) oder 64-bit System wird nicht unterstützt (wo kein Wort davon auf der Verpackung steht).
64-bit wird doch heutzutage von jedem neuen gekauften Rechner genutzt.

Ehrlich gesagt sollten Ubisoft die Engine überarbeiten bei diesen Problemen, da so wie die Engine jetzt ist, ist diese Engine komplett für den Popo.
 
AW:

Hmh, Crashes oder Bugs hab ich so noch keine erblicken können (bei der Geschichte mit der Maus stimme ich aber zu)

Absichernde Frage am Rande...Savegames sind weiterhin nutzbar? (muss man ja heute sicherheitshalber fragen)
 
AW:

g-13mrnice am 06.11.2008 10:30 schrieb:
Hmh, Crashes oder Bugs hab ich so noch keine erblicken können (bei der Geschichte mit der Maus stimme ich aber zu)

Absichernde Frage am Rande...Savegames sind weiterhin nutzbar? (muss man ja heute sicherheitshalber fragen)


Der beste Patch für FC 2 ist: DEINSTALLATION :-D ;) . Ich glaube Mario Bros (für Nintendo !) ist unterhaltsamer.
 
AW:

Redangle2000 am 06.11.2008 10:20 schrieb:
Ich finde es ehrlich gesagt sehr Schade, das nur der MP-Part gepatcht wird. Dies ist doch für alle, welche das Spiel haben und nicht Spielen können, ein Schlag ins Gesicht.

Meiner Meinung nach, gibt es dringendere Baustellen zu fixen. Abstürze des Spiels, Lade Bug (Spiel bleibt beim 3.Ladescreen hängen), Bluescreens beim Spielstart und Blackscreen beim Hauptmenü.

Und der Ubisoft-Support hilft da auch nicht weiter. Da wird nur mit Standardsprüchen geantwortet, wie erfüllt nicht den Systemvorraussetzungen (obwohl erfüllt) oder 64-bit System wird nicht unterstützt (wo kein Wort davon auf der Verpackung steht).
64-bit wird doch heutzutage von jedem neuen gekauften Rechner genutzt.

Ehrlich gesagt sollten Ubisoft die Engine überarbeiten bei diesen Problemen, da so wie die Engine jetzt ist, ist diese Engine komplett für den Popo.

finds lustig xD... Abstürze,Bluescreens,Lade Bugs ,usw., hat ich noch nie xD...dazu hab ich vista ultimate 64BIT!!! und kann es spielen, problem los!^^ (ohne patch)

und die engine find ich fantastisch....die is net so hardware fressend wie die cry engine2 -> ich spiele es auf hoch ruckelfrei mit meiner schun veralteten 7950gt^^

das einzige was ich am spiel noch nicht mag...sind die die ständigen wege lager xD....teils noch dumme KI...und das man ,obwohl man 80% im spiel auto-fährt, keine radiofunktion ala gta hat^^.. :B
 
AW:

Horacio am 06.11.2008 10:52 schrieb:
Der beste Patch für FC 2 ist: DEINSTALLATION :-D ;) . Ich glaube Mario Bros (für Nintendo !) ist unterhaltsamer.

Hmm ist klar, nur weil es dir nicht zusagt brauchste damit hier keinen pentrieren. Ok? Ich finde das Spiel klasse, es macht spaß, läuft gut und kracht ordentlich. Wenn dir das nicht passt dann spiel es nicht, was du ja sicherlich auch nicht machst. Aber das ist noch lange kein Grund hier sinnlos rumzuposten nur um deinem Frust, oder was auch immer, luft zu machen. Vor allem weil dein Beitrag so nützlich ist wie ein Loch im Kopf.
 
AW:

starhorst am 06.11.2008 11:30 schrieb:
Horacio am 06.11.2008 10:52 schrieb:
Der beste Patch für FC 2 ist: DEINSTALLATION :-D ;) . Ich glaube Mario Bros (für Nintendo !) ist unterhaltsamer.

Hmm ist klar, nur weil es dir nicht zusagt brauchste damit hier keinen pentrieren. Ok? Ich finde das Spiel klasse, es macht spaß, läuft gut und kracht ordentlich. Wenn dir das nicht passt dann spiel es nicht, was du ja sicherlich auch nicht machst. Aber das ist noch lange kein Grund hier sinnlos rumzuposten nur um deinem Frust, oder was auch immer, luft zu machen. Vor allem weil dein Beitrag so nützlich ist wie ein Loch im Kopf.


Wir könnten jetzt stundenlang diskutieren (pro/contra). Fakt ist: 1. Ich habe keinen Frust 2. Sieh dich mal bei seriösen Posts (ich will hier keine Werbung machen) um, was die Leute vom Spiel halten. Glaub mir, ich hab' schon einiges gespielt und subjektiv gesehen ist das Spiel einfach nicht gut (ausser die Grafik). Sorry, ist meine Meinung, wie du auch eine hast. Bevor du polemischer wirst, geh' lieber Spielen, wenn es dir so gefällt :finger: .
 
AW:

Jahaaa, der Patch ist coooool, einmal installiert jagt er bei Spielstart einen Bluescreen auf meinen Monitor. Das war ein Spaß gestern abend... :)

Keine Ahnung was der plötzlich gegen meine Soundkarte hat... *g*
 
AW:

Der beste Patch für FC 2 ist: DEINSTALLATION . Ich glaube Mario Bros (für Nintendo !) ist unterhaltsamer.

ich muss ich aber Horacio recht geben !
seine aussagte trifft es auf den Punkt.
Wer mehr Action will und bessere Unterhaltung dem kann ich nur Fallout 3 ans Herz legen.die Grafik ist zwar nicht so gut wie in FarCry2 aber das ist egal der Inhalt überzeugt ! ich habe mein FarCry 2 schon wieder verkauft und habe mir dafür Fallout 3 uncut bestellt das ist 1000 besser als FarCry2.

FarCry2 kann nur eins und das ist gut aussehen nur das reicht mir nicht. Ich dachte die hätten ne bessere Story da war ja Crysis noch viel Spannender und unterhaltsamer.
 
AW:

Ich denke ich mach´s wie beim Vorgänger und warte noch die nächsten 2-4 updates ab bevor ich ernsthaft beginne zu spielen.
 
AW:

DJ-Hazard am 06.11.2008 11:52 schrieb:
Der beste Patch für FC 2 ist: DEINSTALLATION . Ich glaube Mario Bros (für Nintendo !) ist unterhaltsamer.

ich muss ich aber Horacio recht geben !
seine aussagte trifft es auf den Punkt.
Wer mehr Action will und bessere Unterhaltung dem kann ich nur Fallout 3 ans Herz legen.die Grafik ist zwar nicht so gut wie in FarCry2 aber das ist egal der Inhalt überzeugt ! ich habe mein FarCry 2 schon wieder verkauft und habe mir dafür Fallout 3 uncut bestellt das ist 1000 besser als FarCry2.

FarCry2 kann nur eins und das ist gut aussehen nur das reicht mir nicht. Ich dachte die hätten ne bessere Story da war ja Crysis noch viel Spannender und unterhaltsamer.
kennste wayne?
find es immer wieder köstlich wenn leute versuchen anderen zwanghaft ihre bescheidene meinung aufzudrücken. irgendwie liest man da immer wieder den gleichen mist.

farcry 2 macht enorm spass...wenn man es in etappen zockt. persönliche dosierung ist das allerwichtigste bei diesem diesem spiel. sessions einfach nicht zu lang werden lassen (ca.1- 2 stunden).
und btw., über dein hochgelobtes fallout 3 hört man auch nicht nur positives...
 
AW:

fr4gi4tor am 06.11.2008 12:16 schrieb:
DJ-Hazard am 06.11.2008 11:52 schrieb:
Der beste Patch für FC 2 ist: DEINSTALLATION . Ich glaube Mario Bros (für Nintendo !) ist unterhaltsamer.

ich muss ich aber Horacio recht geben !
seine aussagte trifft es auf den Punkt.
Wer mehr Action will und bessere Unterhaltung dem kann ich nur Fallout 3 ans Herz legen.die Grafik ist zwar nicht so gut wie in FarCry2 aber das ist egal der Inhalt überzeugt ! ich habe mein FarCry 2 schon wieder verkauft und habe mir dafür Fallout 3 uncut bestellt das ist 1000 besser als FarCry2.

FarCry2 kann nur eins und das ist gut aussehen nur das reicht mir nicht. Ich dachte die hätten ne bessere Story da war ja Crysis noch viel Spannender und unterhaltsamer.
kennste wayne?
find es immer wieder köstlich wenn leute versuchen anderen zwanghaft ihre bescheidene meinung aufzudrücken. irgendwie liest man da immer wieder den gleichen mist.

farcry 2 macht enorm spass...wenn man es in etappen zockt. persönliche dosierung ist das allerwichtigste bei diesem diesem spiel. sessions einfach nicht zu lang werden lassen (ca.1- 2 stunden).
und btw., über dein hochgelobtes fallout 3 hört man auch nicht nur positives...

kennste wayne? ;)
 
AW:

Far Cry 2 ist die Enttäuschung der letzten Jahre. Da hat sogar das verhasste Crysis mehr Spass gemacht.
 
Zurück