• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - The Last Remnant: The Last Remnant: Neue Screenshots zum vielversprechenden Japano-RPG

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665395
 
ich liebe final fantasy!!! solche spiele sind einfach so ziemlich die besten. deswegen hab ich auch ne ps2 und
ne ps3. ich spiele aber auch rolenspiele wie oblivion oder mass effect auf dem pc. da find ich die steuerung
besser und deswegen werd ich mir das wahrscheinlich auch für pc holen.
 
Last Remnant auf PC Zocken? Niemals! *G* Das geb ich mir schön von der Couch aus, auf TV :) ...so wie schon damas FF *schwelg*
 
AW:

Sieht sehr gut aus. Final Fantasy (vor allem Teil 8) gefiel mir auch sehr gut, zumindest von der Atmosphäre und Story her. Die Charaktere sind auch unerreicht. Was mir allerdings immer wieder die Freude daran verdorben hat, war das Kampfsystem bzw. das Fähigkeitensystem. Da gefällt mir ein westliches System im Stil von Dungeons & Dragons oder DSA wesentlich besser.
 
AW:

schick,weiß eigentlich jemand ob final fantasy 12 noch nach rückt für pc,fand das ja auf der ps2 richtig geil hing da mal 8 stunden dran am stück so sehr hat mich das gefesselt:-D
 
AW:

Fredl26 am 31.10.2008 08:20 schrieb:
schick,weiß eigentlich jemand ob final fantasy 12 noch nach rückt für pc,fand das ja auf der ps2 richtig geil hing da mal 8 stunden dran am stück so sehr hat mich das gefesselt:-D

Denke nicht. Das spiel ist doch schon wieder 2 Jahre alt oder so. Habe auch nichts dergleichen gehört.

Werd mir Last Remnant auch anschauen. Spiele die Art von Spiele auch sehr gerne, vor allem kannman sich da echt ewig damit beschäftigen.
Hab in Final Fantasy 12 mehr als 200 Stunden gesteckt und hatte noch nicht alle Elite Mobs umgehauen und einige Side Quests noch nicht abgeschlossen.
 
Zurück