• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Remnant 2: Noch mehr Souls, noch mehr Shooter, noch mehr Action! - Vorschau

Christian Fussy

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
245
Reaktionspunkte
35
"Unterm Strich war das Gameplay in Remnant aber deutlich weniger strapaziös." Da wage ich, vehement zu widersprechen :-D Ansonsten liest sich das doch sehr gut. Ich hab Bock! Wenn der werte Herr Fußy beim Test im Juli also einen Koop-Partner braucht, biete ich mich gerne freiwillig an. Vorausgesetzt es gibt Crossplay ...
 
ich erinnere mich noch damals als der erste Teil rauskam...was ist das gerade !? warum hab ich soviel Spass ?! Meiner Meinung nach völlig ignoriert worden (Sleeper) bis zum 1sten DLC damals, dann ging der "Hype Train" völlig ab!!! Zu Recht wie ich finde!!! mit Crossplay etc...wird der 2te Teil wie ne Bombe einschlagen!!! hoffentlich... :P :P :P btw Ultimate Edition mit PSN Guthaben vorbestellt weil so ein geiles Game es einfach verdient hat!!! :mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Remnant 2 ist tatsächlich zusammen mit BG3 mein Hypespiel des Jahres. Der erste Teil bit alles was ich an Shootern liebe: schnelle Action, Hammer Atmospäre und vor allem gute Level.

Bin froh das die Entwickler hier verstanden haben was den ersten Teil gut machten und einfach alles auf Hochglanz poliert für das Sequel haben
 
Zu diesem Zeitpunkt werde ich wahrscheinlich noch sabbernd and Jagged Alliance 3 hängen, aber nach den positiven Erfahrungen aus Teil 1, kommt mir das früher oder später noch in den Warenkorb.
Ich glaube für Gegner-Fraktion "root" gab es sogar eine deutsche Übersetzung im ersten Teil, die mir aber gerade entfallen ist. Allerdings deutete das Ende des ersten Teils, inkl. DLC an, dass eigentlich keine weiteren Weltenportale mehr existieren können, es sei denn die Macher haben da story-seitig etwas getrickst.
 
Zurück