• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Empire: Total War: Empire: Total War - Sega kündigt Special Forces Edition an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665111
 
Haben haben haben wollen...soll mir nochmal einer was von Online kaufen erzählen, nüx da wir wollen sowas da.
 
"exklusiven Einheiten" ???
Damit sind Poster, Postkarten etc. gemeint oder?
Und nicht "Einheiten" aus dem Spiel selber.
 
AW:

Wird gekauft. Auch wenn der Name Special Forces für dieses Spiel denkbar dämlich gewählt ist :B
 
AW:

oceano am 28.10.2008 16:54 schrieb:
Wird gekauft. Auch wenn der Name Special Forces für dieses Spiel denkbar dämlich gewählt ist :B

Ja, klingt irgendwie eher nach moderner Army
 
AW:

SUPERMANLEIN am 28.10.2008 16:48 schrieb:
"exklusiven Einheiten" ???
Damit sind Poster, Postkarten etc. gemeint oder?
Und nicht "Einheiten" aus dem Spiel selber.

Ich denk schon das Speziele Einheiten für den Singelplayer gemeint sind.
 
AW:

Boesor am 28.10.2008 16:55 schrieb:
oceano am 28.10.2008 16:54 schrieb:
Wird gekauft. Auch wenn der Name Special Forces für dieses Spiel denkbar dämlich gewählt ist :B

Ja, klingt irgendwie eher nach moderner Army

war auch mein erster gedanke... elite forces wäre schon um ein stück besser *find*

ich hol sie mir aber sowieso nicht, da ich nur sp zocken werde und mir das "normale" spiel leicht reicht...
 
AW:

naja
Special Forces ist nicht so verkehrt, auch zu der Zeit gab es Spezielle Einheiten, nur aber die Intention von Heute macht das ganze schon eine ünglückliche Wahl
aber was das für Einheiten das sein sollen würde mich auch interessieren, das die sowas nie dazu schreiben können :rolleyes:

aber irgendwie werden die wohl mit der Bezeichnung der Sammeledition in Verbindung stehn
 
AW:

Hier die zusätzlichen "Eliteeinheiten":

HMS Victory - Das unter dem Kommando von Lord Nelson stehende Flaggschiff ist das beste und am meisten gefürchtete Schiff der Flotte der Royal Navy. Es ist mit 104 Geschützen ausgerüstet und gilt als eines der am schwersten bewaffneten Schiffe des 18. Jahrhunderts.

Rogers’ Rangers - Diese unter dem Kommando von Major Robert Rogers stehende Eliteeinheit besteht aus exzellent ausgebildeten Milizen der leichten Infanterie und ist spezialisiert auf Aufklärungs- und Sondereinsätze. Selbst auf extremen Terrain ist diese Einheit noch überaus mobil.

Ottoman Organ Gun - Ein überaus leistungsfähiges Feldgeschütz, mit dem du der gegnerischen Armee extrem schwere Verluste zufügen kannst. Diese Waffe ist ein eindrucksvoller Beweis für die Überlegenheit des Ottomanischen Reichs auf dem Gebiet des Schießpulvers und der Schusswaffen.

Ghoorkas - Das Motto dieser nepalesischen Eliteeinheit lautet seit Jahrhunderten "Besser sterben, als ein Feigling zu sein". Diese Soldaten sind diszipliniert, zäh sowie mutig. Außerdem treagen sie die traditionellen 45 cm langen Kukri-Messer als Waffe mit sich.

Corso Terrestre Guerillas - Ein unabhängiges Guerilla-Regiment, das sich als leichte Infanterie im Gefecht und bei verdeckten Einsätzen bewährt hat. Die bevorzugten Taktiken der Guerilla sind Überfälle und Hinterhalte. Auf diese Weise gleicht diese Einheit ihre geringe Zahl und leichte Bewaffnung aus.

Bulkeley's Regiment - Eine französische Einheit irischer Söldner, deren Unerschrockenheit gefürchtet ist. Diese Truppe ist sehr zäh und unnachgiebig und genießt den Ruf eines überaus flexiblen und zuverlässigen Regiments.
 
AW:

Caesar84 am 28.10.2008 18:29 schrieb:
Hier die zusätzlichen "Eliteeinheiten":

HMS Victory - Das unter dem Kommando von Lord Nelson stehende Flaggschiff ist das beste und am meisten gefürchtete Schiff der Flotte der Royal Navy. Es ist mit 104 Geschützen ausgerüstet und gilt als eines der am schwersten bewaffneten Schiffe des 18. Jahrhunderts.

Rogers’ Rangers - Diese unter dem Kommando von Major Robert Rogers stehende Eliteeinheit besteht aus exzellent ausgebildeten Milizen der leichten Infanterie und ist spezialisiert auf Aufklärungs- und Sondereinsätze. Selbst auf extremen Terrain ist diese Einheit noch überaus mobil.

Ottoman Organ Gun - Ein überaus leistungsfähiges Feldgeschütz, mit dem du der gegnerischen Armee extrem schwere Verluste zufügen kannst. Diese Waffe ist ein eindrucksvoller Beweis für die Überlegenheit des Ottomanischen Reichs auf dem Gebiet des Schießpulvers und der Schusswaffen.

Ghoorkas - Das Motto dieser nepalesischen Eliteeinheit lautet seit Jahrhunderten "Besser sterben, als ein Feigling zu sein". Diese Soldaten sind diszipliniert, zäh sowie mutig. Außerdem treagen sie die traditionellen 45 cm langen Kukri-Messer als Waffe mit sich.

Corso Terrestre Guerillas - Ein unabhängiges Guerilla-Regiment, das sich als leichte Infanterie im Gefecht und bei verdeckten Einsätzen bewährt hat. Die bevorzugten Taktiken der Guerilla sind Überfälle und Hinterhalte. Auf diese Weise gleicht diese Einheit ihre geringe Zahl und leichte Bewaffnung aus.

Bulkeley's Regiment - Eine französische Einheit irischer Söldner, deren Unerschrockenheit gefürchtet ist. Diese Truppe ist sehr zäh und unnachgiebig und genießt den Ruf eines überaus flexiblen und zuverlässigen Regiments.

Haha die nepalesen,die konnten am monte cassino nur gefangenen die ohren abschneiden.
Unter einer elitetruppe verstehe ich etwas anderes,als nur brutal zu sein.
Wirklich erfolgreich waren diese gurken doch nie.....und den monte cassino hat niemand kämpfend eingenommen...aber hiermit stellt man sich doch wieder in das gewisse eck,bah!

Die besten,erfolgreichsten truppen,egal welcher konflikt und welches zeitalter auch immer,waren normalsterbliche menschen,die

1) an das geglaubt haben,wofür sie sterben

2) für ihre freiheit bzw familien gekämpft haben......alamo,tiroler bauern gegen napoleon,milizen im amerikanischen unabhängigkeitskrieg usw usw...

vom möglicherweise eklatanten technischen vorsprung und damit vorteil mal abgesehen(1866-königsgrätz...vorderlader gegen hinterlader...wo ist da das elite?)

Dem ausdruck elitetruppe folgt doch meistens eine indoktrinierte,verrohte truppe,die nur durch grausamkeiten einen ruf erlangt hat.
Wenn es ans sterben geht,dann kann man meiner meinung nach sehen,wo die elite bleibt.......
Angelernte automatismen im zuge jeglicher ausbildung können nur ein grundgerüst für den moment im kampf bilden,wo der einzelne dann seine fluchtinstinkte usw ablegen kann/muss,um indirekt zu überleben.

Fällt der nachschub aus,ist zb das regiment von den eigenen linien abgeschnitten,sind alle offiziere gefallen,muss man die schwerverwundeten erschiessen/töten,um ihnen folter oder schlimmeres zu ersparen,DANN zeigt sich die elite,indem der truppe der zusammenhalt als einheit nicht abhanden kommt.

mfg Sp.W.
 
Zurück