• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - C&C: Alarmstufe Rot 3: Drei Fragen an den Tester: Christian Burtchen über Command&Conquer: Alarmstufe Rot 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - C&C: Alarmstufe Rot 3: Drei Fragen an den Tester: Christian Burtchen über Command&Conquer: Alarmstufe Rot 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664947
 
lol, was ein disaster... :-D was ich hier lesen musste klingt ja nicht besonders toll... warum bringen die es einfach nicht zu stande ein Fehlerfreies Game auf den Markt zu bringen?!?!
Wenn ich dann schon Lese das ein Patch bei der Veröffentlichung erscheint, dann sehe ich Persöhnlich schwarz.

Wird bestimmt eine Schwache 80er Wetung geben Imo.
 
scheint ja nich gerade der hammer zu sein :( schade hatte mir mehr erhofft, rettet denn die Kampagne????? Wenn ja dann wirds wohl in die mittelere 80er Werung gehen (randbemerkung das heisst Colbert Report, es ist gut mal von jemanden zu wissen der das auch guckt ;) )
 
AW:

Lame89 am 27.10.2008 15:48 schrieb:
lol, was ein disaster... :-D was ich hier lesen musste klingt ja nicht besonders toll... warum bringen die es einfach nicht zu stande ein Fehlerfreies Game auf den Markt zu bringen?!?!
Wenn ich dann schon Lese das ein Patch bei der Veröffentlichung erscheint, dann sehe ich Persöhnlich schwarz.

Wird bestimmt eine Schwache 80er Wetung geben Imo.

Seh ich auch so...schade schade, ;( das wird wohl nichts...da zock ich doch lieber mein altes Alarmstufe Rot nochmal oder bleib gleich bei Generals und wenn die 3 Fraktion das Spiel gerettet haben soll, na dann halejulia...die fand ich am hässlichsten, große Roboter und so nen sche**...ach man, können die nicht ein Generals 2 rausbringen und bitte:

OHNE FLIEGENDE ROBOTER UND UNDEFINIERBARER GERÄTSCHAFTEN! :$
 
AW:

Singleplayer Koop nur im Internet? Ahahaha ich kann nicht mehr, wie dämlich. Mir kommts echt so vor, als wenn seit Tiberian Sun, EA das ganze in Titanic umbenannt hat und in aller gemütlichkeit gen Eisberg schippert...
 
AW:

Wieso hat man die Chinesen als dritte Fraktion eingebaut?? Hätte man nicht Yuri nehmen können?? Wieso kein Remake eines so guten Spiels?? Wieso verkommt Alarmstufe Rot 3 zu einem mehr an C&C Generals erinnerndes C&C Spiel?? Wieso EA, wieso!!??

Ich weiss nicht ob ich mir C&C Alarmstufe Rot 3 zulegen werde. Eine Frage ist der Kopierschutz, eine andere das Cover und noch eine Frage ist wieso muss schon wieder zum Release ein Patch mit veröffentlicht werden???
 
AW:

NeroOne am 27.10.2008 15:55 schrieb:
Lame89 am 27.10.2008 15:48 schrieb:
lol, was ein disaster... :-D was ich hier lesen musste klingt ja nicht besonders toll... warum bringen die es einfach nicht zu stande ein Fehlerfreies Game auf den Markt zu bringen?!?!
Wenn ich dann schon Lese das ein Patch bei der Veröffentlichung erscheint, dann sehe ich Persöhnlich schwarz.

Wird bestimmt eine Schwache 80er Wetung geben Imo.

Seh ich auch so...schade schade, ;( das wird wohl nichts...da zock ich doch lieber mein altes Alarmstufe Rot nochmal oder bleib gleich bei Generals und wenn die 3 Fraktion das Spiel gerettet haben soll, na dann halejulia...die fand ich am hässlichsten, große Roboter und so nen sche**...ach man, können die nicht ein Generals 2 rausbringen und bitte:

OHNE FLIEGENDE ROBOTER UND UNDEFINIERBARER GERÄTSCHAFTEN! :$

Yop ein CCG 2 wäre bestimmt besser :-D zock es ja auch wie wild Clanwars.cc Rockt :P

Back to Topic: Warscheinlich werde ich es mir Trotzdem kaufen Mindestens Ausleihen und Testen wie es so ist, ist immer noch der beste weg ohne es zu kaufen.
 
AW:

Also mir sagt die Optik überhaupt nicht zu.

Ich liebe C&C aber was EA draus macht ist irgendwie Kindergeburtstag.

Letztendlich ist es ein Kriegsspiel. Ob man das zusätzlich so verherrlichen muss weiß ich nicht.

Auf jedenfall ist es der C&C Stimmung abträglich. Geht nun mal nix gegen Westwood.
 
AW:

Lame89 am 27.10.2008 15:48 schrieb:
Wird bestimmt eine Schwache 80er Wetung geben Imo.

Nicht ganz :-D - wie im entprechenden Thread zur aktuellen Ausgabe zu lesen ist, landete der Herr Tester letzten Endes bei einer 79 ;)

NeroOne am 27.10.2008 15:55 schrieb:
...und wenn die 3 Fraktion das Spiel gerettet haben soll, na dann halejulia...die fand ich am hässlichsten, große Roboter und so nen sche**...

Das ging mir ganz ähnlich. Als ich sie dann aber gespielt hab, hat sie mir mit am besten gefallen, da sie wirklich unglaublich viele Möglichkeiten zum taktischen Vorgehen bietet - die Sowjets (meine eigentliche Lieblingsfraktion) besticht dagegen eher durch eine Art Hau-drauf-Strategie :S

NeroOne am 27.10.2008 15:55 schrieb:
schade schade, ;( das wird wohl nichts...da zock ich doch lieber mein altes Alarmstufe Rot nochmal oder bleib gleich bei Generals.

Gute Idee - ich glaub, ich kram die Tage auch mal wieder das gute alte Alarmstufe Rot raus :)
 
AW:

Lame89 am 27.10.2008 16:00 schrieb:
[

Yop ein CCG 2 wäre bestimmt besser :-D zock es ja auch wie wild Clanwars.cc Rockt :P

Back to Topic: Warscheinlich werde ich es mir Trotzdem kaufen Mindestens Ausleihen und Testen wie es so ist, ist immer noch der beste weg ohne es zu kaufen.

Ich glaube dass dies dank Securom nicht möglich ist.
 
AW:

ein weiteres halbfertiges spiel von EA, ist ja was ganz neues.
die schiffe kölnnen die übrigens wieder rauspatchen. wenn die eh an jedem fussel hängenbleiben.

Denn trotz mehrfacher Versuche gelang es uns mit mehreren Rechnern nicht, eine Koop-Partie zum Laufen zu bringen, die Lobby verweigerte den Dienst. Wir gehen davon aus, dass unter anderem der Release-Patch oder zwischenzeitliche Arbeiten an der Lobby das Problem beheben werden.
Vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech mit unserem Timing und immer die falschen Zeiten erwischt, aber das halte ich für unwahrscheinlich.

ja typisch EA neben zwangsaktivierung und weiterverkaufs-... ähh ich meine kopierschutz werden nun multiplayerpartien nur noch zu bestimmten zeiten möglich. das spiel soll ja nich zu schnell langweilig werden. aha

das game würde ich leider nichmal nach 2 jahren von der software pyramide für 10 € kaufen.
das spiel wird wohl erst richtig spielbar nach 1 jahr patchen. und nach 2 jahren schaltet EA die Server für die aktivierung ab. den shice spar ich mir lieber. :hop:
 
AW:

Schade....nach all' den negativen Vorab-Meldungen zum Release ist das nun letztendlich der letzte Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat....kein LAN-Koop, kein Kauf....mal sehen ob Relic und Blizzard dazu in der Lage sind.... :finger2:
 
AW:

Das Lan-Feature wird voraussichtlich reingepatcht, Online hat wohl wegenden Servern nicht funktioniert. Ist ein anderer code, benötigt daher mehr Zeit und Arbeit.

Bei der Wasserwegfindung ist mir übrigens in der beta nichts negatives aufgefallen- Bin gespannt, wie die Ki sich schlagen wird, die TW-settings waren ja recht amüsant.

Übrigens: Die Videos sollten von Anfang an nicht komisch sein, da laut den Entwicklern den Charakteren die Situation doch sehr ernst ist.
 
AW:

hagren am 27.10.2008 17:02 schrieb:
Übrigens: Die Videos sollten von Anfang an nicht komisch sein, da laut den Entwicklern den Charakteren die Situation doch sehr ernst ist.
Mir sind jetzt grad vor Lachen die Tränen gekommen, nicht dein Ernst oder? Quelle?
 
AW:

Also bei all diesen Infos ist mir die Lust auf das Game auch vergangen. Habe noch bei der Beta gerne gezockt, aber der ganze Aktivierungsmist und der Test haben mich von einem Kauf abgebracht! Vielleicht irgendwann auf dem Wühltisch!
 
AW:

hagren am 27.10.2008 17:02 schrieb:
Das Lan-Feature wird voraussichtlich reingepatcht, Online hat wohl wegenden Servern nicht funktioniert. Ist ein anderer code, benötigt daher mehr Zeit und Arbeit.

Bei der Wasserwegfindung ist mir übrigens in der beta nichts negatives aufgefallen- Bin gespannt, wie die Ki sich schlagen wird, die TW-settings waren ja recht amüsant.

Übrigens: Die Videos sollten von Anfang an nicht komisch sein, da laut den Entwicklern den Charakteren die Situation doch sehr ernst ist.
Das hört sich aber nach einem unfertigen Produkt an. Für so ein Spiel wie Alarmstufe Rot 3 gehört für mich das LAN- und Onlinemode funktioniert. Was soll das das schon wieder so ein unfertiges Spiel auf den Markt kommt.
 
AW:

Nodhead am 27.10.2008 17:05 schrieb:
hagren am 27.10.2008 17:02 schrieb:
Übrigens: Die Videos sollten von Anfang an nicht komisch sein, da laut den Entwicklern den Charakteren die Situation doch sehr ernst ist.
Mir sind jetzt grad vor Lachen die Tränen gekommen, nicht dein Ernst oder? Quelle?
Ein Chris Corry-Interview. Werd ich jetzt nicht suchen. Wo liegt das Problem?

lame89: Der patch fixt nur die Lobby, nichts anderes. Ist doch gut dass sie sich um das Spiel kümmern.

Isetian: Naja, RA2 war auch bunt und ein WWP-Spiel.

Raptor: Es gibt einen lan-modus für MP. Lan für co-op wurde nie versprochen.
 
AW:

hagren am 27.10.2008 18:36 schrieb:
Lan für co-op wurde nie versprochen.
Richtig. Aber es bleibt aus meiner Sicht absoluter Unsinn. Wenn sie ohnehin Netzwerkprotokolle drin haben und ohnehin Koop... warum kein Koop im Netzwerk? :-o
 
Zurück