• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - A Vampyre Story: A Vampyre Story: Pizza gefällig?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - A Vampyre Story: A Vampyre Story: Pizza gefällig?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664724
 
AW:

Also auch wenn es langweilig klingt, aber der Pizzabelag sieht ziemlich klasse aus.

Die werd ich mir sicher mal bestellen, auch wenn sie erst ab dem 17.11. verfügbar ist (grade nachgeschaut). :(

Der Gutschein würde mich dabei aber sehr unterstützen! :-D
 
AW:

Meine ideale Vampir-Pizza...Hmm...
Ich denke, das würden so die Zutaten sein:

-Käse
-Salsa-Soße
-Peperoni-Salami
-Peperoni
-Zwiebeln
-Prosciutto-Schinken
-ein wenig Knoblauch (am besten geraspelt)

So ungefähr würde denke ich meine Vampir-Pizza ausschauen... =)
 
AW:

Burtchen am 24.10.2008 14:27 schrieb:
KabraxisObliv am 24.10.2008 14:11 schrieb:
Anthile am 24.10.2008 13:43 schrieb:
Die Pizza ist verbuggt!
Knoblauch auf einer Vampir-Pizza?!


:B Klasse! :-D
Ich find' den Fleisch-Bug schlimmer :|

Aber man kann selbst patchen :]


Richtig, wofür gibt es Fanpatches. :-D

---

Der nächste Call A Pizza in Göttingen... da wird die Pizza aber kalt - und teuer. :-o
 
AW:

Achzo am 24.10.2008 14:36 schrieb:
Also auch wenn es langweilig klingt, aber der Pizzabelag sieht ziemlich klasse aus.

Die werd ich mir sicher mal bestellen, auch wenn sie erst ab dem 17.11. verfügbar ist (grade nachgeschaut). :(

Der Gutschein würde mich dabei aber sehr unterstützen! :-D

ne die kannst schon bestellen hab selbst grad nachgesehen ;)
 
AW:

Vidaro am 24.10.2008 15:55 schrieb:
Achzo am 24.10.2008 14:36 schrieb:
Also auch wenn es langweilig klingt, aber der Pizzabelag sieht ziemlich klasse aus.

Die werd ich mir sicher mal bestellen, auch wenn sie erst ab dem 17.11. verfügbar ist (grade nachgeschaut). :(

Der Gutschein würde mich dabei aber sehr unterstützen! :-D

ne die kannst schon bestellen hab selbst grad nachgesehen ;)

Stimmt ganz versteckt, danke! :) :X
 
AW:

Als Belag Hamburger Rauchfleisch (was auf Schiffen gut war, kann auch auf die Pizza), Zwiebeln, Knoblauch einer Knoblauch-Halskette von einer ausgesaugten Jungfrau - idealerweise aus Transilvanien, noch mehr Zwiebeln, Türkischer Hornpaprika und abgelaufene Pizzasoße. Oben drüber den pikant duftenden Mainauerkäse - mit der Abwandlung 8, anstatt 4 Wochen gereift!

Viel Spass beim backen!

PS: Ofenklappe verriegeln
 
AW:

ich brauche keine pizza, ich ernähre mich nur von menschlichen Anatomien, Holzpflöcken und Fledermausflügeln.
 
AW:

der belag trifft ziemlich präzise meinen geschmack.
naja, in der schweiz werde ich die nicht bestellen können, allerdings beehre ich sowieso nur den pizzakurier in meiner strasse, weil er günstige und gute pizzen macht. den belag kann man ja i.d.r. selbst wählen.
 
AW:

Klingt lecker - fhelt nur noch der Gutschein zum ausprobieren ;)
 
Zurück