• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Far Cry 2: Neuer Beta-Treiber von Nvidia soll 30% mehr Leistung bringen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664468
 
Bla bla Bla sind eh nich 30 % die brauchen nur was um mit dem ati treiber was entgegen zusetzen ,
 
AW:

Wird eh auf höchsten Detaileinstellungen auf 1920x1200 laufen also von daher wayne :)
 
ich glaube pcgames hat einen fehler gemacht ich habe die selbe betatreiberversion für xp gefunden und installiert...
=)
 
lol habe gestern den beta treiber auf der internationalen seite von nvidia gesownloaden für vista x64
 
AW:

wer braucht sowas eigentlich! läuft auch so super auf mittelklasse rechnern wie meiner ! x2 5000 4GB und 8800GTs. Habe es gerad bei MM gekauft! es ist schon im Handel.
 
AW:

schlaubi020478 am 22.10.2008 17:28 schrieb:
wer braucht sowas eigentlich! läuft auch so super auf mittelklasse rechnern wie meiner ! x2 5000 4GB und 8800GTs. Habe es gerad bei MM gekauft! es ist schon im Handel.

Macht doch mal bitte Screenshots und ladet diese am besten hier oder wahlweise hier (ich finde die Seite langsamer) hoch.. und dann bitte mit Systemangabe und verwendeten Einstellungen im Forum unter Action posten :) ich mache gleichmal einen Thread auf, wenn ein solcher nicht bereits existiert - würde mich nämlich sehr interessieren wie es bei den Leuten so aussieht :) ob es so konsolig ist wie ich es mir vorstelle oder ob sich ein Kauf doch lohnt..
 
AW:

Funktioniert leider nicht. Farcry 2 startet nicht. Nur ein schwarzes Fenster. Alle anderen Games funktionieren. Was erlaubt NVIDIA sich eigendlich mit diesem Treiber?. Empfohlen für Farcry 2 ja ne ist klar ^^. Aber läuft super Farcry 2 und sieht super aus.
 
Ich habe Far Cry 2 auch schon seit heute und es läuft auf meiner ich sage mal alten Kiste vom feinsten.

Kann alles auf Mittel stellen und es läuft ohne Ruckler etc.

Vorallem ich muss wirklich sagen, auf mittel sieht es mal super aus .

Und hier sind mal meien PC-Daten falls es wichtig sein sollte .

ASUS M2N Deluxe Board.

AMD X2 6000+

2 GIG DDR2 800 RAM

Geforce 8600 GT

Und das Spiel ist mal sehr cool gemacht einfach super :)
 
Es sieht richtig gut aus aber erwartet nicht zuviel. Nach meinem Geschmack sieht es erst mit Kantenglättung richtig gut aus genauso wie bei Cryisis. Ohne stört es doch ziemlich.
Ich persöhnlich habe mehr erwartet.

Image (verkleinert)

http://img266.imageshack.us/img266/3064/fc2tt2.jpg
 
Ic haknn selsbt ohen den Treiber auf einer Mischung aus Hoch und Serh hoch Texturen sogar Ultrahoch in Direct X 10 ruckelfrei spielen...

wobei ch gerade so die Empfohlenen Veroaussetzungen erfülle:

Intel E4500 (2x 2,2 Ghz)
Geforce 8600 GTS 512 MB
2 Gb Ram
Windows Vista
 
AW:

Ich spiele alles auf sehr hoch (x2 5000 4GB und 8800GTS) auf einer 1680x1050 Auflösung. Absolut ruckelfrei. Und das mit den alten Treiber! Der Beta macht immer nur Windowbetrieb!!!!
 
Zurück