• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Far Cry 2: Far Cry 2: Die Collector's Edition im Detail

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664285
 
Welche Größe ist das T-Shirt? Ist es 100% Baumwolle und ist die Holzkiste nur furniert oder Echtholz?
 
AW:

jo :-D
ähh welche größe hat das shirt? sieht aus wie Amerikanische größe...
 
AW:

Also ich freu mich drauf...gerade Versandbestätigung bekommen.
Ein Glück habe ich mich für die CE Version entschieden! Da passt sogar das T-Shirt ;)
 
AW:

Fischerspooner am 21.10.2008 16:09 schrieb:
Also ich freu mich drauf...gerade Versandbestätigung bekommen.
auf amazon steht noch immer "noch nicht versandte artikel: ..., liefertermin 23.-25. oktober" ;(

ich werd noch ganz wuschig. es lebe der hype. :B
 
AW:

Gunter am 21.10.2008 16:17 schrieb:
Fischerspooner am 21.10.2008 16:09 schrieb:
Also ich freu mich drauf...gerade Versandbestätigung bekommen.
auf amazon steht noch immer "noch nicht versandte artikel: ..., liefertermin 23.-25. oktober" ;(

ich werd noch ganz wuschig. es lebe der hype. :B


also ein zwei leute sollen es ja schon haben....
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=5&tid=7299834&x=37
 
AW:

Ich werde nie verstehen wie man noch mehr Kohle für sowas ausgeben kann. Eventuell muss man für solche Sachen voll der Fan sein, bzw. ich spare mir die Kohle um dann lieber wieder meinen PC aufzurüsten.

Sabtu
 
AW:

Dachte das sei eine echte Holzkiste =(

So werde ich mir nur das Spiel kaufen.

Kanns kaum noch erwarten xD

lg Chris
 
AW:

Und wieder werde ich von der Gesellschaft ausgegrenzt und zum Schlankheitswahn gezwungen. Welcher Bär von Mann kann sich denn in Größe L zwängen? XL wäre doch perfekt. Aber ich glaube bei Frauen kommt ein Far Cry T-Shirt wohl eher nicht an (auch nicht als Kleidungstück für sie selbst)
 
AW:

Von OkaySoft eben:

»
Hallo,

Ihre Bestellung wurde soeben wie folgt an Sie versandt:

[...]
-> Far Cry 2 Collectors Edition DV PC
[...]
«

MORGEN!!!!!!!!!!!!!!! YEEEEEEEEEESSS!!!
 
AW:

Die letzte CE von mir war Stalker SoC....nochmal gebe ich für sowas kein Geld aus..
Die SWG CE war wenigstens was besonderes..
 
AW:

Ich will hier keine Werbung machen aber bei unten genanntem Versand kostet die CollectorsEdition nur 10 Euro mehr und ich denke, dass es sich für 10 Euro mehr schon lohnt zur CollectorsEdition zu greifen, auch wenn diese etwas "großzügiger" hätte aufallen können...
 
AW:

Galford am 21.10.2008 16:56 schrieb:
Und wieder werde ich von der Gesellschaft ausgegrenzt und zum Schlankheitswahn gezwungen. Welcher Bär von Mann kann sich denn in Größe L zwängen? XL wäre doch perfekt. Aber ich glaube bei Frauen kommt ein Far Cry T-Shirt wohl eher nicht an (auch nicht als Kleidungstück für sie selbst)

Och du Ärmster. *tätschel*
Es soll ja auch Männer geben die Größe S oder M tragen. Hab ich nur mal so gehört... :-D
 
AW:

Chemenu am 21.10.2008 17:36 schrieb:
Galford am 21.10.2008 16:56 schrieb:
Und wieder werde ich von der Gesellschaft ausgegrenzt und zum Schlankheitswahn gezwungen. Welcher Bär von Mann kann sich denn in Größe L zwängen? XL wäre doch perfekt. Aber ich glaube bei Frauen kommt ein Far Cry T-Shirt wohl eher nicht an (auch nicht als Kleidungstück für sie selbst)

Och du Ärmster. *tätschel*
Es soll ja auch Männer geben die Größe S oder M tragen. Hab ich nur mal so gehört... :-D
ein echter fan trägt sowieso ein rot-weisses hawaiishirt. ich hab eins im schrank und noch einige in anderen farben. die sind übrigens auch super, um einen bauch zu verstecken. :)
zugegeben, die habe ich nicht wegen Far Cry. :]
 
Zurück