• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Geleaked: Xbox-360-Version von Far Cry 2 schwirrt durchs Netz

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663678
 
Also mal ganz ehrlich...war es anders zu erwarten? Ist ja bei XBox games fast immer so. GTA4 gabs meines wissens auch schon 1-2 wochen vor release im Netz.
 
Ein paar Händler verschickten schon "aus versehen" ein paar versionen für die Xbox.
Ein Schelm wer M§ dahinter vermuten könnte bissen Xbox pushen^^
 
Hat es schon immer gegeben, dass es bei Konsolen auch Raupkopien gab, aber dafür kaufen sich 95% das Orginal. Und Nein, Publisher haben auf dem Konsolensektor kaum ein Problem mit Raupkopierern, dort wird am meisten verkauft und so sollte es ja auch sein. Ich würde am liebsten noch Spiele für meinen AMIGA kaufen ;), aber der wurde auch totkopiert.

Rage on

Bonny
 
hmm ärgerlich, aber ubisoft stört es nur ein bisschen vielleicht, denn wie schon bonny sagt, 95% kaufen die orginale version =)
 
AW:

snowman1978 am 16.10.2008 10:25 schrieb:
Ein paar Händler verschickten schon "aus versehen" ein paar versionen für die Xbox.
Ein Schelm wer M§ dahinter vermuten könnte bissen Xbox pushen^^


*kopfschüttel* :B
 
AW:

Dead Space gibt es auch schon für die X-Box als Torrent, sollen lieber mal die PC Versionen releasen :)
 
AW:

Herr Thöing, wieoft denn noch? Es ist kein Leak.

Wie man bereits am Foto erkennen kann und auch im Text richtigerweiße (?! ) geschrieben wurde, ist es die normale Retailversion von FarCry 2.

Der Typ auf dem Foto hat die Version im Laden gekauft, d.h. er hat dafür Geld hingelegt. Er wird nicht der einzige sein und einer von den Käufern hat halt ein Image davon gezogen & veröffentlicht.
 
AW:

Method am 16.10.2008 11:02 schrieb:
Dead Space gibt es auch schon für die X-Box als Torrent, sollen lieber mal die PC Versionen releasen :)
... ich hoffe du meinst mit 'releasen' eine Veröffentlichung seitens EA.
Falls nicht ... reden wir nochmal miteinander per O-Mail. ;)
 
AW:

Moin zusammen!

Ich habe keine eigene XBox360, allerdings ist es heute sehr einfach seine Konsole Sicherheitskopie-tauglich zu machen und das für weit unter 100€. Selbst XBox-Live kann weiterhin genutzt werden und somit bezweifle ich das es 95% sind, die ihr Spiel kaufen. Klar ist es nicht so einfach wie auf einem PC, aber auch nicht viel schwerer.

Zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen, es ist nicht das erste Mal und wird nicht das letzte Mal sein...! :-D
Und solange die Umsätze stimmen wird die Industrie die 'paar' Raubkopierer vernachlässigen!*g*

Greets Teklord
 
AW:

LOL sag ich da nur ! Und wo ist Piraterie nun schneller ? Lohnt sich nun die Entwicklung für Konsolen nicht mehr und wird wieder stärker für PC entwickelt ? Wäre wünschenswert finde ich !
 
AW:

smooth1980 am 16.10.2008 11:05 schrieb:
LOL sag ich da nur ! Und wo ist Piraterie nun schneller?
Ist die Frage ernst gemeint? Die 'Piraterie' ist weder hier noch da schneller, sondern egal welche Plattform veröffentlicht wird, wird es auch Kopien geben.

Lohnt sich nun die Entwicklung für Konsolen nicht mehr und wird wieder stärker für PC entwickelt ?
Es ist schon seit Jahren so, dass fast zeitgleich zum Verkaufsstart ( oder halt kurz davor ) die Spiele für Konsole(n) erhältlich sind. Trotzdem verkaufen sich solche Blockbuster Millionenfach. Die Absatzzahlen für Konsolen lassen ein PC Spiel nur neidisch werden.

Soviel auch zu deiner "Frage" oben im Text.

Wäre wünschenswert finde ich !
...
 
AW:

Rabowke am 16.10.2008 11:11 schrieb:
smooth1980 am 16.10.2008 11:05 schrieb:
LOL sag ich da nur ! Und wo ist Piraterie nun schneller?
Ist die Frage ernst gemeint? Die 'Piraterie' ist weder hier noch da schneller, sondern egal welche Plattform veröffentlicht wird, wird es auch Kopien geben.

Lohnt sich nun die Entwicklung für Konsolen nicht mehr und wird wieder stärker für PC entwickelt ?
Es ist schon seit Jahren so, dass fast zeitgleich zum Verkaufsstart ( oder halt kurz davor ) die Spiele für Konsole(n) erhältlich sind. Trotzdem verkaufen sich solche Blockbuster Millionenfach. Die Absatzzahlen für Konsolen lassen ein PC Spiel nur neidisch werden.

Soviel auch zu deiner "Frage" oben im Text.

Wäre wünschenswert finde ich !
...


weisst du ich finds bewunderswert wie sehr du dich einsetzt in diesem thema in all den aktuellen threads ! ich habe die nerven nicht mehr :B
 
AW:

Rabowke am 16.10.2008 11:03 schrieb:
Herr Thöing, wieoft denn noch? Es ist kein Leak.


doch unter umständen auch das ---> siehe quelle:
If that’s not enough now we have yet ANOTHER batch of reports indicating that Far Cry 2 has been leaked onto the Internet.

deshalb schreibt herr th. zumindest im text etwas von "angeblich".
warum das in der titelzeile mal wieder als fakt hingestellt wird, verstehe ich auch nicht....oder eigentlich doch.....
 
AW:

Ich bin der Meinung, dass die Release-Groups ein Zeichen setzen wollen, dass auch die Konsole nicht von ihnen verschont bleibt um die obligatorischen Aussagen der Puplisher, dass nur der PC von der Piraterie betroffen sei, zu entkräften. Und das, indem sie in kurzer Zeit gleich zwei Leaks (oder Vor-Veröffentlichungen..) heiß begehrter Spiele veröffentlichen.

Möglicherweise haben sie auch schon die PC-Version, veröffentlichen sie nur noch nicht, damit die Nachricht erstmal etwas verbreitet wird. Wäre ja denkbar.

Auch wenn das nichts daran ändern wird, dass die Konsole immer die höheren Verkaufszahlen präsentieren wird, sollten sich die Puplisher vielleicht mal genau überlegen, was sie sagen. Man sieht ja, wohin das führt..
 
AW:

chive200 am 16.10.2008 11:23 schrieb:
Ich bin der Meinung, dass die Release-Groups ein Zeichen setzen wollen, dass auch die Konsole nicht von ihnen verschont bleibt um die obligatorischen Aussagen der Puplisher, dass nur der PC von der Piraterie betroffen sei, zu entkräften. Und das, indem sie in kurzer Zeit gleich zwei Leaks heiß begehrter Spiele veröffentlichen.


so ein quatsch.
die release- groups tun genau das, was sie seit jahrzehnten tun:
sie veröffentlichen das, was sie in die finger bekommen zum frühestmöglichen zeitpunkt.
(was speziell diesen fall angeht, dazu wurde ja schon einiges gesagt)
 
AW:

MurPhYsSHeeP am 16.10.2008 11:17 schrieb:
weisst du ich finds bewunderswert wie sehr du dich einsetzt in diesem thema in all den aktuellen threads ! ich habe die nerven nicht mehr :B
:|
 
Zurück