• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Götterdämmerung: Beta-Test zu Gothic 3: Götterdämmerung - 20 Tester werden gesucht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Gothic 3: Götterdämmerung: Beta-Test zu Gothic 3: Götterdämmerung - 20 Tester werden gesucht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663409
 
Ich habe mich schon an dem Test beworben. Ich schätze, dass ich den Text so überzeugend geschrieben habe, dass sie gar nicht nein sagen können... ;)
Ist auf jeden Fall ne feine Sache von JoWood!
 
Die sind nicht blöd so können sie herausfinden was die Spieler wollen. Ich kann nur zustimmen ein gutes Projekt!
 
Würde ich nicht freiwillig auf meinen Rechner lassen ! Hoffentlich wirds besser als die 3 ! Wenn es ein gutes Testergebnis bekommt und keine Bugs großartig enthält dann vergesst meinen ersten Satz !
 
AW:

smooth1980 am 14.10.2008 13:27 schrieb:
Würde ich nicht freiwillig auf meinen Rechner lassen ![...]
Sowas ähnliches hab ich mir auch grad gedacht. Es geht hier um eine Beta-Version und dann auch noch um Gothic - oh oh! ;)
 
AW:

Gothic ? Beta ?!? Und das nach DEM "Trailer" ??? LoL hey wer macht denn da freiwillig mit? rofl

Oh btw: Das ist bis jetzt über das "Addon" (welches keines ist) bekannt: Es ist in Myrtana (Ohne Nordmar und Wüste) hat ne Spielzeit von 20 Stunden und wird von nem indischen ROFL-Entwickler "entwickelt" --> hätts ein einfacher Fanmod nicht auch getan?
 
AW:

Cryptic-Ravage am 14.10.2008 11:27 schrieb:
Super Sache, haben aus Ihren Fehlern gelernt!

aus was haben sie gelernt?
in gothic 3 gabs AUCH beta tester wie bei jedem andren spiel auch!!
 
AW:

kan den niemand meine frage beantworten ????wird gothic 3 götterdämerung die bugs von gothic 3 entfernen ja oder nein ?
 
Zurück