• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft 4: Warcraft 4 inoffiziell von Blizzard bestätigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Warcraft 4: Warcraft 4 inoffiziell von Blizzard bestätigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663173
 
Klingt ja super. Endlich mal wieder was brauchbares aus dem Warcraft Universum seit dem WoW Zeugs.
 
AW: News - Warcraft 4: Warcraft 4 inoffiziell von Blizzard bestätigt

JUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.....sorry, aber das musste einfach sein :-D
DIE Nachricht des Tages!
 
AW: News - Warcraft 4: Warcraft 4 inoffiziell von Blizzard bestätigt

mich würde es auf jeden fall freuen...endlich wieder strategie auf lan-parties :-D
danke übrigens für die info ;)
mfg
 
AW: News - Warcraft 4: Warcraft 4 inoffiziell von Blizzard bestätigt

das wären gute neuigkeiten endlich geht die story weiter nach warcraft 3 :)

und bevor nu welche kommen WoW sollte, laut blizzard, nie die story von warcraft 3 weiterführen!! (deswegen werden auch die ganzen charaktere als bosse verwurschtet)
 
AW: News - Warcraft 4: Warcraft 4 inoffiziell von Blizzard bestätigt

*FREU*

Na also... SC sagt mir nicht so zu- da warte ich auf WC4 :)
 
AW: News - Warcraft 4: Warcraft 4 inoffiziell von Blizzard bestätigt

Macko93 am 11.10.2008 19:33 schrieb:
mich würde es auf jeden fall freuen...endlich wieder strategie auf lan-parties :-D
danke übrigens für die info ;)
mfg
:confused:
Was hindert euch daran, im Moment Warcraft 3 oder sonst irgendein Strategiespiel auf einer Lan zu spielen ... ?
 
AW: News - Warcraft 4: Warcraft 4 inoffiziell von Blizzard bestätigt

Das Warcraft 4 sich in der Entwicklung befindet war doch wohl klar. Aber dieses Trilogie System ist für Warcraft4 finde ich sehr schlecht.Desweiteren gibt es auch bei Warcraft, 4 Klassen.Naja wenn Blizzard den Vollpreis haben möchte für alle Trilogien,dann bin ich schon mal draußen. :( ;(
 
AW: News - Warcraft 4: Warcraft 4 inoffiziell von Blizzard bestätigt

Worrel am 11.10.2008 19:39 schrieb:
Macko93 am 11.10.2008 19:33 schrieb:
mich würde es auf jeden fall freuen...endlich wieder strategie auf lan-parties :-D
danke übrigens für die info ;)
mfg
:confused:
Was hindert euch daran, im Moment Warcraft 3 oder sonst irgendein Strategiespiel auf einer Lan zu spielen ... ?
tut mir leid ich meinte "endlich was neues"
 
AW: News - Warcraft 4: Warcraft 4 inoffiziell von Blizzard bestätigt

ihr interpretiert aber viel rein liebe Bild...äh...PCGH Redakteure :rolleyes:

könnte genauso gut heißen, dass sie es auch für WC4 PLANEN. zumal blizzards einziges freies team doch an nem mmorpg arbeitet!?
 
AW: News - Warcraft 4: Warcraft 4 inoffiziell von Blizzard bestätigt

Hasselrot am 11.10.2008 19:51 schrieb:
ihr interpretiert aber viel rein liebe Bild...äh...PCGH Redakteure :rolleyes:

könnte genauso gut heißen, dass sie es auch für WC4 PLANEN. zumal blizzards einziges freies team doch an nem mmorpg arbeitet!?

Also ich muss dafür nicht viel interpretieren. Das Original sagt doch:
"In other big news, it was also announced the Warcraft 4 will use the same sort of system, which basically confirmed that Warcraft 4 is in the works!"

BILD-Style wäre da wohl eher, wenn sie schreiben würde, dass Warcraft 4 bald käme. :B
 
AW: News - Warcraft 4: Warcraft 4 inoffiziell von Blizzard bestätigt

Hasselrot am 11.10.2008 19:51 schrieb:
ihr interpretiert aber viel rein liebe Bild...äh...PCGH Redakteure :rolleyes:

könnte genauso gut heißen, dass sie es auch für WC4 PLANEN. zumal blizzards einziges freies team doch an nem mmorpg arbeitet!?

So weit ich weiß haben sie gesagt dass sie ein MMO planen. kein mmorpg! mmo != mmorpg. Ich sehe damit wc4 bestätigt und als neue ankündigung für die nächste WWI :)
 
AW: News - Warcraft 4: Warcraft 4 inoffiziell von Blizzard bestätigt

das sagt trotzdem nicht viel aus. man kann sowas zwar PLANEN, das heißt aber noch lang nicht, dass es in entwicklung ist.

soweit ich weiß, wurden alle strategiespiele von blizzard vom momentanen SC2-Team entwickelt, und die sind zur zeit ziemlich beschäftigt.
das einzige freie team arbeitet -wie gesagt- am neuen mmorpg (stand: juni 08)

und jetzt soll blizzard aus dem nichts ein (genügend großes und vor allem GUTES) team haben, welches bereits an WC4 arbeitet!?
schaut euch mal auf der job-seite von denen um. nicht mal das unbekannte mmo-projekt hat alle leute beisammen (werden immer noch sehr viele gesucht), während noch nicht mal neue "strategen" gesucht werden.

edit: @oben
dann isses eben ein MMO (blizzard sieht WoW auch "nur" als MMO an). und im übrigen soll dieses spiel NICHT im warcraft universum spielen.

und wo bitte is warcraft (strategie) ein mmo? :P
 
AW: News - Warcraft 4: Warcraft 4 inoffiziell von Blizzard bestätigt

Star, War, World of War, wer soll denn da noch durchblicken.
 
AW: News - Warcraft 4: Warcraft 4 inoffiziell von Blizzard bestätigt

bei vier spielbaren rassen würden, wenn ich das richtig verstanden habe, vier warcraft4 spiele veröffentlicht werden, bei einem spielpreis von ca. 50€ würde wc4 also 200€ kosten... das hat sich blizzard ja schön ausgedacht :finger:
 
AW: News - Warcraft 4: Warcraft 4 inoffiziell von Blizzard bestätigt

CypeK am 11.10.2008 21:51 schrieb:
bei vier spielbaren rassen würden, wenn ich das richtig verstanden habe, vier warcraft4 spiele veröffentlicht werden, bei einem spielpreis von ca. 50€ würde wc4 also 200€ kosten... das hat sich blizzard ja schön ausgedacht :finger:
ich weis ehrlichgesagt nicht wo jeder die 50€ pro Spiel hernimmt - in allen Foren steht das gleiche und jeder regt sich darüber auf - dabei hat Blizzard über den preislichen Rahmen kein Wort verloren.
Blizzard kann es sicht nicht Leisten zwei quasi reine SP Spiele nochmal zu Vollpreis zu verkaufen, vor allem da ich davon ausgehe dass die meisten eher MP-only spielen werden.
 
AW: News - Warcraft 4: Warcraft 4 inoffiziell von Blizzard bestätigt

Also mich würde schon interessieren, wie genau Blizz WC4 indirekt bestätigt haben soll, "in other news" reicht mir nicht.
Davon abgesehen glaube ich eher, dass eine Episode, außer vlt das erste mehr als 30€ kosten wird. Gleich wie bei Crysis, wo ja Warhead + WARS (multiplayer teil) zusammen nur 30 gekostet haben.
 
AW: News - Warcraft 4: Warcraft 4 inoffiziell von Blizzard bestätigt

WulfX am 11.10.2008 22:23 schrieb:
Also mich würde schon interessieren, wie genau Blizz WC4 indirekt bestätigt haben soll, "in other news" reicht mir nicht.
Davon abgesehen glaube ich eher, dass eine Episode, außer vlt das erste mehr als 30€ kosten wird. Gleich wie bei Crysis, wo ja Warhead + WARS (multiplayer teil) zusammen nur 30 gekostet haben.

Die haben gesagt, dass sie in WC4 das selbe Kampagnen-System (wie in SC2) anwenden wollen. Das is alles :P
 
AW: News - Warcraft 4: Warcraft 4 inoffiziell von Blizzard bestätigt

Also wenn Warcraft 4 in Entwicklung ist, was ja nun indirekt bestätigt wurde, wäre das einfach nur wahnsinnig geil. Damit würde endlich ein Nachfolger meines absoluten Lieblingsspiels erscheinen, auch wenn es mit ziemlicher Sicherheit noch (sehr) lange dauern wird, bis es denn nun endlich soweit ist.

Ich hoffe, die Blizzis investieren mindestens genauso viel Mühe und Herzensblut in WC4, wie sie jetzt in Starcraft 2 stecken. Hoffentlich kommt WC4 noch vor 2012. ;)

WC4 4 Ever!
 
AW: News - Warcraft 4: Warcraft 4 inoffiziell von Blizzard bestätigt

diego55 am 11.10.2008 23:33 schrieb:
Also wenn Warcraft 4 in Entwicklung ist, was ja nun indirekt bestätigt wurde, wäre das einfach nur wahnsinnig geil. Damit würde endlich ein Nachfolger meines absoluten Lieblingsspiels erscheinen, auch wenn es mit ziemlicher Sicherheit noch (sehr) lange dauern wird, bis es denn nun endlich soweit ist.

Ich hoffe, die Blizzis investieren mindestens genauso viel Mühe und Herzensblut in WC4, wie sie jetzt in Starcraft 2 stecken. Hoffentlich kommt WC4 noch vor 2012. ;)

WC4 4 Ever!

was ist daran so überraschend, das wc4 bereits in entwicklung ist?! wc4 ist sein mindestens einem jahr in entwicklung... sowas kann man sich einfach denken ohne das man sich zu weit aus dem fenster lehnt.
 
Zurück